Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 11:18
Am Dienstagmorgen um acht Uhr wurde Christina F. nun erwürgt auf dem Feld gefunden – direkt neben der Windkraftanlage, wo der Vater ihres ungeborenen Kindes arbeitet.

Er wurde inzwischen von der Mordkommission vernommen. Dabei wurde auch bekannt, dass er seinen Eltern nicht einmal erzählt hatte, dass er Vater wird.

Oberstaatsanwalt Peter Jansen: „Wir überprüfen das persönliche Umfeld der Getöteten. Einen Verdächtigen gibt es noch nicht.“
Aus dem Bericht von @Feelee ... spricht für mich Bände!!! Sie wurde neben seinem Arbeitsort gefunden ... räusper ... aber ich warte natürlich erst mal ab.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 12:33
Vor allem hieß es bis jetzt das man keine angaben zur Todesursache machen möchte, aber im Expressbericht steht sie wurde Erwürgt...

Was wären wir nur ohne Express ;)


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 13:39
hört sich für mich nach (für den Vater) ungewünschter Schwangerschaft an, der Auffindeort dazu... naja.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 13:43
Sie wurde auf das Feld gebracht. Könnte auch ein. Ich würde den Ex nicht vorverurteilen. Mal abwarten was noch alles in die Öffentlichkeit kommt.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 13:46
@Info
Richtig. Ist auch gut möglich, dass man durch das Verbringen der Leiche zum Auffindeort, absichtlich einen örtlichen Zusammenhang zum Ex herstellen wollte.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 13:47
berichte klingen, als wäre sie doch da erwürgt worden, wo sie auch gefunden wurde...
(sexualdelikt ist ausgeschlossen)

kann dann durchaus bei ihrem morgenspaziergang mit dem hund passiert sein...

durch die örtliche nähe zum arbeitsplatz des vaters wäre es möglich, man hat sich vor arbeitsbeginn zu einer aussprache auf neutralem gelände verabredet...

den hund kann jemand eingesammelt haben..
ist wohl auch unbekannt, wer sie gefunden hat...


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 14:32
So wie mir das aussieht is das eher eine typische gassi- strecke, von daher würde ich tatort und fundort nicht gleichsetzen und es eher als unwahrscheinlich sehen sich dorrt zu treffen, viel zuviel spaziergänger, hunde etc...

ist aber natürlich nur meine veemutung.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 14:40
muss ja keine verabredung zum mord gewesen sein...

zur aussprache und dann man hat sich neben den strommast ins gras gesetzt...

ist aber natürlich nur meine vermutung.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 18:08
Der Auffindeort ist ein beliebter Weg für Spaziergänger und Jogger. Viele Ortskundige nutzen den Weg als Abkürzung mit dem Auto. Somit könnte der Täter sie dort auch schnell aus dem Auto heraus abgelegt haben.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die ab Ostermontagmittag dort etwas beobachtet haben. Somit vermute ich, gehen sie nicht mehr davon aus, dass die Frau Dienstagfrüh ermordet wurde.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 18:44
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/dueren/getoetete-frau-mordkommission-sucht-zeugen-1.

Dies wurde heute Nachmittag veröffentlicht.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:01
@Feelee
leider lässt sich der link nicht öffnen


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:01
Danke @Feelee also kann man auch annehmen, dass dort kein treffen stattfand?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:06
@Walkarin

Stimmt oder ist das nur bei uns beide so...???


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:14
@bellady
bei @MissGreen dürfte es funktionieren, würde mich schon interessieren was da so steht..!?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:15
ich würde den Bericht auch gerne lesen, kann die Seite aber auch nicht öffnen...


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:18
@Walkarin

Nein, bei mir geht der link auch nicht, dachte nur es würde an meinem tablet liegen.

ich habe nur mir selbst überlegt, dass es ja ganz schön riskant wäre sich an so einem gutbesuchten weg zum gespräch zu treffen und habdas deswegen erstmal ausgeschlossen.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:28
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/dueren/getoetete-frau-mordkommission-sucht-zeugen-1.812803

Düren-Echtz. Die Aachener Staatsanwaltschaft hat im Fall der getöteten 27-jährigen Dürenerin noch keinen Tatverdächtigen ermitteln können. Mordkommission und Staatsanwaltschaft bitten daher um Hilfe.

Gesucht werden Zeugen, die sich am Ostermontag, 21. April, zwischen 15 Uhr und 8 Uhr des 22. April am Fundort der Leiche aufgehalten haben.

Die Frau wurde am Dienstagmorgen auf einem Feldweg westlich des Dürener Stadtteils Echtz am Windgensweg gefunden, in der Nähe der Autobahnbrücke zur Kreisstraße 35. Sie lag offen auf einem Wendeplatz vor einem der dort aufgestellten Windräder, in unmittelbarer Nähe zum Verbindungsweg zur Brücke über die A 4.
Im siebten Monat schwanger

Wer sich zur fraglichen Zeit in diesem Bereich aufgehalten oder ihn passiert hat, etwa als Spaziergänger, Auto- oder Fahrradfahrer, wird gebeten, sich mit der Mordkommission in Verbindung zu setzen. „Unabhängig davon, ob verdächtige Beobachtungen gemacht wurden oder nicht“, erklärte Oberstaatsanwalt Peter Jansen am Donnerstag. Entsprechende Hinweise würden auf Wunsch auch vertraulich behandelt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02421/949-8877, 02421/949-0 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.

Die getötete Frau war im siebten Monat schwanger. Die Vernehmung ihres Freundes habe keine Hinweise darauf ergeben, dass die Schwangerschaft etwas mit der Tat zu tun gehabt haben könnte, teilte die Aachener Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:40
Danke Coldcase. Bin unterwegs und hätte mich erst jetzt um den Link kümmern können.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:41
vielleicht hat der täter so einen "öffentlichen" ablageort gewählt, um sie nicht vermisst melden zu müssen ? ...um sich so den ganzen hype mit freunde anrufen, hinfahren, klingeln, nachbarn fragen ...blahblah... zu sparen ?

die sollte auf jeden fall schnell gefunden werden...


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

24.04.2014 um 19:59
Es gibt Neuigkeiten !!!!


Schaut mal auf Bild.de

Direkt als Eilmeldung zu finden, kann nur leider den Link nicht einfügen.


melden