Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 09:41
nach den ersten berichten hatte der TV ja ausgesagt, dass er seine eltern (noch) nicht über die schwangerschaft informiert hatte.

das kann auch eine art "schutzbehauptung" gewesen sein, um seine eltern aus den ermittlungen rauszuhalten...

Anzeige
melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 10:53
@forumposter

Also wenn der TV am Tatort war bin ich gespannt, wer denn nach seiner Version die Frau dann umgebracht haben soll - wenn nicht er.) Und vor allem nach seinen Schilderungen: weshalb hat er der Mutter des zukünftig gemeinsamen Kindes nicht geholfen?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 11:08
Was haben sich die Dumpfbacken überhaupt gedacht? Sie bringen zwei Menschen um die Ecke, lassen sie quasi neben dem Haus des Ex liegen und werden nicht erwischt? Allein für deren Dummheit gehören sie lebenslang weggesperrt!


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 12:19
vielleicht waren die total überzeugt von ihrem tollen alibi und dachten sie wären raus aus der verdächtigenkette...

dass er als einer der ersten vernommen werden würde, war ja klar - auch wenn sie "nur" verschwunden wäre...
deshalb wollte er ein wasserdichtes alibi und hat sich für die tatnacht eines besorgt...

irgendwas ist dann aber schiefgelaufen...


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 12:47
ob sie den hund zuhause gelassen hatte ?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 12:53
Pupupu, der Ex wohnt nicht am Fundort und auch nicht dort um die Ecke. Er hat am Fundort seinen Arbeitsplatz- quasi.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 13:26
@Feelee
Genügt das nicht?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 13:34
Da Du das mit dem Wohnhaus schriebst, wollte ich es lediglich richtig stellen. Hat mit genügen nichts zu tun. Der TV wohnt ca 15 km vom Fundort entfernt.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 13:39
@Feelee
Ja, ist ja gut. Ich hatte das mal so gelesen, kann mich aber geirrt haben. Fakt bleibt, dass er eine Verbindung zum Fundort hat und das genügt, um der Dämlichkeit die Krone aufzusetzen. Als ich davon hörte, dachte ich, dass vielleicht jemand den Verdacht auf ihn lenken möchte und sie deshalb dort abgelegt hat. Wenn man nun aber hört, dass der werte Herr selbst am Tatort war und seine Ex auch noch zugibt, dabei gewesen zu sein- ja herrje, da weiß man dann doch recht schnell, mit wes Geistes Kindern man es da zu tun haben muss, oder?


1x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 13:43
Wollte auch nicht klugscheißen. Aber möchte vermeiden, dass nachher Dinge durcheinander geworfen werden. War nicht bös gemeint.

Zum Geisteszustand sag ich mal lieber nichts. Da stimme ich Dir zu. Soviel Blödheit allein muss schon bestraft werden.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 13:45
ja, aber es war ihr spazierweg.
vielleicht sollte es so aussehen, als wäre sie da ein zufallsopfer geworden (raub z.b.)


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 14:51
Die beiden TV haben sich die Mühe gemacht und sind vom Tatort noch mit dem Opfer zurück zu ihrem Wohnort gefahren, um sie dann einfach dort abzulegen, wo sie tägl spazieren geht.

Sie machten sich auch keine Mühe, das Opfer zu verstecken. Autotür auf, Opfer raus und wieder weg.

Ich denke auch, dass sie dann nicht mehr daran gedacht haben, dass der TV dort arbeitet. Sie fanden es für sich logisch, da das Opfer tägl dort ging.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 16:15
Zitat von PupupuPupupu schrieb: Als ich davon hörte, dachte ich, dass vielleicht jemand den Verdacht auf ihn lenken möchte und sie deshalb dort abgelegt hat.
Ich habe genau das selbe gedacht weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Kindesvater der Täter ist. So viel Dummheit gibt es selten. Gsd hat hier die Polizei hervorragende Arbeit geleistet.


1x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 17:59
Zitat von Dino100Dino100 schrieb:Ich habe genau das selbe gedacht weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Kindesvater der Täter ist. So viel Dummheit gibt es selten. Gsd hat hier die Polizei hervorragende Arbeit geleistet.
Vllt dachte das mutmassliche Täterpärchen, dass es enorm schlau sei und der Ablageort genau das Gegenteil der Situation erscheinen liese.. nämlich, dass ja niemand so dumm sei :)


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 18:29
@Seelenkleid
Ja vermutlich hast du da Recht. Egal wie, bin sehr froh dass die Polizei den Fall so schnell klären konnte. Mein Beileid den Angehörigen.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

27.04.2014 um 19:18
vielleicht gesteht er die tat und/oder die tatwaffe wird gefunden.

merkwürdig, dass sich die tatgeständige ex-freundin dazu offensichtlich nicht geäußert hat?
vielleicht weiß sie es wirklich nicht?


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

28.04.2014 um 00:14
Wundert mich auch, weshalb die Ex-Freundin sich zum Tatgeschehen (noch) nicht geäußert hat.
Besprochen mit ihr hat der TV das Vorhaben schon Wochen vorher. Den Mord gesehen hat sie scheinbar nicht, denn sie traf am Ostermontag erst nachmittags auf dem Hof ein, um bei der Beseitigung der Leiche zu helfen. (Bezug: "Aktuelle Stunde/Lokalzeit" Seite 6 um 08:59 Uhr)
Die Tat ist heimtückisch und grausam. Noch dazu an Ostern, dem Hoch-Fest der Christen!!!
Lt. Zeitungsbericht hatte die junge Frau aktuell einen neuen Freund. Mit welchem versprochenen "Ostergeschenk" lockte der TV die ahnungslose Frau auf diesen einsamen Hof? Sie waren kein Paar mehr, sicherlich gab es wegen der ungeplanten Schwangerschaft unangenehme Gespräche und Diskussionen. Und trotzdem ging sie gutgläubig mit, vielleicht gerade wegen Ostern :(


1x zitiertmelden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

30.04.2014 um 20:45
Zwischenzeitlich kam ja mal die Frage auf, ob der TV wegen Doppelmord dran käme. Da hab ich eben einen ähnlichen Fall gefunden. Bei diesem wurde der TV zusätzlich wegen Schwangerschaftsabbruch im besonders schweren Fall angeklagt.

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/bayern-oberpfalz/newsticker/artikel/mann_wegen_mordes_an_schwanger/1045138/mann_wegen_mordes_an_schwanger.html


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

02.05.2014 um 09:05
Zitat von SeelenkleidSeelenkleid schrieb am 26.04.2014:Angenommen.. der TV war zu diesem Zeitpunkt noch mit der werdenden Mutter zusammen und wollte sich von dieser wegen der Ex trennen.. so könnte das ganze Gespräch eskaliert sein.. vllt auch nur zwischen den beiden Frauen..
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 28.04.2014:Lt. Zeitungsbericht hatte die junge Frau aktuell einen neuen Freund.
Und trotzdem könnte es zu einer Eskalation innerhalb des Gesprächs gekommen sein.


melden

Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden

21.06.2014 um 18:33
Hey Leute,
ich finde es schlimm,wie hier geurteilt wird,ohne die Hintergrüde auch nur zu erahnen!!!!
Ich kenne Angehörige der angeblichen Mittäterin persönlich und kann nur sagen,das es eine völlig normale,bisher nie auffällige Frau ist...mit nur einem Fehler:diesem Mann offenbar totalverfallen und hörig zu sein.
Auch das entschuldigt diese tat nichts,nichts entschuldigt das.Auch ich/wir alle sind entsetzt und erschüttert...fassungslos!Aber sie muss blind vor Liebe gewesen sein und hat darum alles getan den Kerl zu schützen.Heimtücke und Mitplanerin....das kann ich nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden