Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann
20.06.2014 um 20:33Solche Pauschalaussagen sind natürlich immer klasse! Jetzt wird es trollig^^Schimpanski schrieb:Ärzte haben öfters ein Problem damit Fehler einzugestehen.
Solche Pauschalaussagen sind natürlich immer klasse! Jetzt wird es trollig^^Schimpanski schrieb:Ärzte haben öfters ein Problem damit Fehler einzugestehen.
Na, ich schätze Deinen Humor, aber ich hoffe Du siehst ein, dass auf diesem Niveau eine Diskussion nicht wirklich sinnvoll ist. Wäre ja so als würde ich sagen, die User mit gelber Schrift poltern immer uninformiert in den Diskussionsforen herum.Schimpanski schrieb:Versuch doch mal einen Arzt auf Fehler in der Behandlung von Patienten anzusprechen.
Aber die sind nicht alleine: Juristen sind in der Praxis genauso einsichtig.
@Tussineldahelga_nd schrieb:Mich würde mal interessieren, bei wieviel Prozent dieser familiären Taten ein auffälliges Verhalten der Eltern/Verwandten gegenüber ihren Kinder dokumentiert ist.
Ich habe damit nicht angefangen. @helga_nd wollte wohl in diese Richtung mit ihrer Frage wieviele Täter schon vorher auffällig waren und brachte damit indirekt den Sozialstatus mit ins Spiel. Überspitzt gesagt: Nur Assis, Messies usw. machen sowas Schreckliches, aber doch nicht so feine Ärzte wie die McCanns.aberdeen schrieb: Wäre ja so als würde ich sagen, die User mit gelber Schrift poltern immer uninformiert in den Diskussionsforen herum.
Nein. Darauf wollte ich nicht hinaus. Es ging mir nur darum, dass man Statistiken - wenn man sich schon solcher bedient - auch etwas genauer anschauen sollte. Und dass Eltern die ihre Kinder töten, in vielen Fällen bereits vor der Tat entsprechend auffällig wurden.Schimpanski schrieb:ch habe nur auf den Beitrag von @helga_nd eingegangen. Sie wollte wohl darauf hinaus, dass so "anständige" Ärzte wie die McCanns unmöglich etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun haben könnte; sie sind ja nicht auffällig gewesen.
Wenn Du das so hineininterpretieren möchtest, dann tue Dir keinen Zwang an.Schimpanski schrieb:Ich habe damit nicht angefangen. @helga_nd wollte wohl in diese Richtung mit ihrer Frage wieviele Täter schon vorher auffällig waren und brachte damit indirekt den Sozialstatus mit ins Spiel. Überspitzt gesagt: Nur Assis, Messies usw. machen sowas Schreckliches, aber doch nicht so feine Ärzte wie die McCanns.
Und das hat dann bei mir wohl zu Provokations-Fehlzündungen geführt. Ich denke es bringt auch nichts zu unterscheiden, ob Aldimitarbeiter öfters solche Taten begehen als Bosch-Ingenieure oder Landschaftsgärtner.
All Saints takes great pride in being a centre for Resourced Provision, taking up to 20 children from the city with severe and complex learning difficulties. This reflects the inclusive nature of the school and the emphasis placed on giving all children the best chance during their earliest years. The school, the Resourced Provision unit, and the Anfield Children’s Centre all work closely together to make sure every child really does matter.Das ist eine Schule für Kinder mit " komplexen Lern Schwierigkeiten ". Super Streng Katholisch.