weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:56
@fumo

Er wurde von SY als Tanner-Mann präsentiert.


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:58
Silvina schrieb:Die Eltern der verschwundenen Madeleine McCann sind froh, dass die jüngste Suche nach ihrer Tochter in Portugal ergebnislos ausgegangen ist. Es lasse sie weiter hoffen, dass Maddie noch lebe, teilen Kate und Gerry McCann mit. Ich finde das wirklich sehr unlogisch nach all den Jahren, würde jeder denken..lieber Gott bitte ..sie muss gefunden werden ,,ich will zur Ruhe kommen..abschließen..
was hältst du davon helga?
Als Mutter wird man wohl immer hoffen, dass das eigene Kind noch lebt. Und natürlich ist man froh, dass keine Leiche gefunden wird. Ich würde es auf jeden Fall so sehen, wenn es um mein Kind ginge. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man sich nach dieser langen Zeit fühlt. Man kann sich überhaupt nicht hineinversetzen. Gott sei Dank!

Was nun speziell Madeleines Eltern betrifft, keine Ahnung. Sind ja eh ziemlich wertlose Menschen, was man hier so liest. Also braucht man sich über deren Empfindungen auch keine Gedanken machen..


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:01
sue_bern schrieb:1.also theorie dass maddie am 2.5. starb (leichengeruch hinter sofa, usw)
2. theorie sie starb am 3.5. zwischen 17-20,30 Uhr
Stimmt! Wir sollten uns erstmal darauf einigen, wann sie endlich starb!!


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:01
@helga_nd
wo waren ihre mutterliche gefuhle als die 3 kleine kinder jeden abend alleine waren?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:02
@helga_nd
helga_nd schrieb:Stimmt! Wir sollten uns erstmal darauf einigen, wann sie endlich starb!!
Wir versuchen doch nur einzugrenzen, wann überhaupt irgendetwas geschehen sein konnte, damit man eine zeitliche Vorstellung hat!


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:03
also ich bin fuer 3.5. 17-21,30 uhr

wenn das mit KITA 100prozent ist (also keine Nachträge, keine faule Erzieherinnen, nicht jeden Vormittag und Nachmittag andere Kinder dass man schon Ueberblick verliert, kein Bestechungsgeld oder Arbeit in Amerika, keine Betrunkene Erzieherinnen usw)

wenn ist KITA nicht 100pro dann 2.5.


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:03
@helga_nd
Mir tun die Eltern schon sehr leid und ich kann nicht auch nur eine Minute nachvollziehen wie es ihnen geht und möchte es auch nicht. Für ihre unermütliche Suche müssten sie endlich belohnt werden und einen Abschluss finden , damit auch sie zur Ruhe kommen können. Sollten sie aber die Täter sein, dann haben sie sich ihre Strafe selbst auferlegt. und müssen mit diesen Gedanken leben.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:04
@sue_bern
sue_bern schrieb:also ich bin fuer 3.5. 17-21,30 uhr
ich bin auch dafür, dass in diesem Zeitraum ( + vielleicht 30 Minuten) irgendetwas passiert ist.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:05
sue_bern schrieb:wo waren ihre mutterliche gefuhle als die 3 kleine kinder jeden abend alleine waren?
Völlig richtig. Die sind absolut gefühlskalt. Ihr ganzes, langes Leben lang.
Ein Wunder, dass Madeleine überhaupt knapp 4 Jahre alt werden durfte bei diesen Bestien.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:05
@Silvina
@sue_bern
@helga_nd
@Ocelot

Wie lässt sich der Zeitraum 17.00 - 22.00 Uhr mit der Sichtung des Tanner und Smith Mannes vereinbaren?


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:07
@fumo
fumo schrieb:Wie lässt sich der Zeitraum 17.00 - 22.00 Uhr mit der Sichtung des Tanner und Smith Mannes vereinbaren?
die mussen mit dem fall nicht etwas zu tun haben


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:08
@fumo

Wie gesagt die Kellner und der Koch widersprachen der Alarm-Zeit um 22 Uhr. Sie sprachen von etwa 21.40 Uhr.

Es könnte sein, dass die Timeline künstlich nach vorne verlagert wurde, um Gerry ein Alibi für 22 Uhr zu geben ----> Zeitpunkt der Smith-Sichtung.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:08
@sue_bern
sue_bern schrieb:ie mussen mit dem fall nicht etwas zu tun haben
Das ist klar, mir geht es nur um den Zeitpunkt der Sichtungen beider Männer!


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:09
@helga_nd
helga_nd schrieb:Ein Wunder, dass Madeleine überhaupt knapp 4 Jahre alt werden durfte bei diesen Bestien
ich bin ja auch erwachsen geworden bei meinen Eltern Bestien
aber es stimmt, es gibt auch schlimmere


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:10
@Ocelot
Ocelot schrieb:Es könnte sein, dass die Timeline künstlich nach vorne verlagert wurde, um Gerry ein Alibi für 22 Uhr zu geben ----> Zeitpunkt der Smith-Sichtung.
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, man trüge ein totes Kind mit sich herum und hat etwa 20-40 Minuten Zeit, bis ein Großaufgebot der Polizei vor der Türe steht! ...


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:10
@Ocelot
Wann wurde der Tanner Mann gesehen?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:11
@fumo

Hm, aus dem Kopf heraus: 21.30 Uhr, müsste aber selbst nachschauen.

Es kommt auch darauf an: Wann wurde die Polizei angerufen?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:12
Ocelot schrieb:Er wurde von SY als Tanner-Mann präsentiert.
Brown, Blair, Buck, Cameron, Brooks, Duarte, LP, Metropolitan Police Service, Mitchell, Murdoch, Kennedy und natürlich die McCanns plus Freunde: ALLES Lügner!


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:13
@helga_nd
helga_nd schrieb:völlig richtig. Die sind absolut gefühlskalt. Ihr ganzes, langes Leben lang.
Ein Wunder, dass Madeleine überhaupt knapp 4 Jahre alt werden durfte bei diesen Bestien.
Warum so sarkastisch liebe Helga, keiner hier hat das behauptet, wir spekulieren nur rum..was wäre wenn und keiner sagt die McC sind die bösen Monster, schließlich ist nicht bewiesen.


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:13
@helga_nd

Ich kann deine Emotionen nachvollziehen, empfinde aber deine Beiträge nicht gerade als passend.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden