weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:43
@helga_nd
Es wurde doch im Bericht von Aktenzeichen XY angedeutet, dass ein Mann ein Kind auf dem Arm trug, der nichts mit dem Geschehen zu tun hatte. Das war doch dieser Mann!


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:45
sue_bern schrieb:und die leiche hat noch nicht nach leiche gerochen
Na, das sahen Eddie und Keela knapp 3 Monate später aber anders!


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:45
@helga_nd
Eine Frage habe ich noch an Helga:

Die Eltern der verschwundenen Madeleine McCann sind froh, dass die jüngste Suche nach ihrer Tochter in Portugal ergebnislos ausgegangen ist. Es lasse sie weiter hoffen, dass Maddie noch lebe, teilen Kate und Gerry McCann mit. Ich finde das wirklich sehr unlogisch nach all den Jahren, würde jeder denken..lieber Gott bitte ..sie muss gefunden werden ,,ich will zur Ruhe kommen..abschließen..
was hältst du davon helga?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:46
fumo schrieb:Es wurde doch im Bericht von Aktenzeichen XY angedeutet, dass ein Mann ein Kind auf dem Arm trug, der nichts mit dem Geschehen zu tun hatte. Das war doch dieser Mann!
Es gab doch 2 Männer - Der Tanner-Mann und der Smith-Mann.


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:47
@Ocelot
Ob es wirklich einen dritten Mann gab ist ja nie geklärt wurden.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:47
@Ocelot
Ocelot schrieb:Der Tanner-Mann und der Smith-Mann.
Sind das definitiv zwei unterschiedliche Männer?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:48
Silvina schrieb:Da sagst du was , wenn es anderst verlaufen wäre, dann hätten sie die Täter auch im Sack gehabt, leider wurden die ersten stunden schlampig ermittelt.
des darf man hier nicht laut sagen.
Geht doch darum, die Tapas auseinanderzunehmen - da hat Kritik an der Ermittlungsarbeit keinen Platz!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:49
@fumo

Die Beschreibungen passen überhaupt nicht zueinander.

Der Tanner-Mann soll sich gemeldet haben (etwas hanebüchen)

Der Smith-Mann gilt laut SY als der Hauptverdächtige.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:49
SusiSK schrieb:
und die leiche hat noch nicht nach leiche gerochen

helga_nd schrieb:
Na, das sahen Eddie und Keela knapp 3 Monate später aber anders!
also leute stop, wir koennen nicht 2 theorien zusmmen mischen

1.also theorie dass maddie am 2.5. starb (leichengeruch hinter sofa, usw)
2. theorie sie starb am 3.5. zwischen 17-20,30 Uhr


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:50
@Ocelot
Ocelot schrieb:Der Tanner-Mann soll sich gemeldet haben (etwas hanebüchen)
Das wusste ich nicht, danke für die Info, ich ging bisher davon aus, dass es sich um den gleichen Mann gehandelt haben soll!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:50
Ocelot schrieb:Es gab doch 2 Männer - Der Tanner-Mann und der Smith-Mann.
Exakt.
Der Tanner-Mann war ein Hirngespinst.
Der Smith-Mann war GMC. Beim Joggen. Mit seinem toten Kind. 1000%ig!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:51
@sue_bern
Wie könnte sie am 02. Mai gestorben sein, wenn sie am 03. Mai noch in der Kita war?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:51
@helga_nd
helga_nd schrieb:Der Smith-Mann war GMC. Beim Joggen. Mit seinem toten Kind. 1000%ig!
Was macht Dich da so sicher, dass es keine andere Person war?


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:52
@fumo
Hallo jemand zuhause fumo..helga nimmt dich hoch !#


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:53
@Silvina
Silvina schrieb:Hallo jemand zuhause fumo..helga nimmt dich hoch !#
Diese Hexe! :troll:


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:53
@fumo

Ja, aber mit einem faden Beigeschmack. Bekam 6 Jahre nicht mit, dass er gesucht wird. Wusste immer noch, was seine Tochter an jenem Abend trug. Es wurde gesagt, er hätte seine Tochter von der Nacht-Krippe abgeholt, er lief aber bei der Tanner-Sichtung auf die Krippe zu und nicht davon weg.


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:54
☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:55
@Ocelot
Ocelot schrieb:Ja, aber mit einem faden Beigeschmack. Bekam 6 Jahre nicht mit, dass er gesucht wird. Wusste immer noch, was seine Tochter an jenem Abend trug. Es wurde gesagt, er hätte seine Tochter von der Nacht-Krippe abgeholt, er lief aber bei der Tanner-Sichtung auf die Krippe zu und nicht davon weg.
Jetzt verwirrt mich nicht, es könnte also doch sein, dass es sich bei dem Tanner und dem Smith Mann um die gleiche Person gehandelt hat?


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:56
@fumo
eher nicht


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 00:56
@sue_bern
Warum?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden