Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

03.06.2016 um 21:21
@Maira
Zeugenaussagen sind immer sehr problematisch.
Erst vor wenigen Wochen passiert - ein Raser fährt
so dicht am geparkten Wagen vorbei das er den
Spiegel ab rasiert. Von den Zeugen werden drei
verschiedene Farben genannt.
Mein Handyfoto zeigte ein anthrazit, gesagt wurde
schwarz, dunkel blau und dunkelgrün.
Selbst Pathologen haben schon herbe falsche An-
gaben gemacht. Die dann erst Jahre später erkannt wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 00:21
Phantombilder sind auch so eine Sache für sich.
Ich kann mich an einen Fall in Frankfurt erinnern, da gab es zwei Phantombilder vom Täter, die jeweils komplett anders aussahen und der Täter, der letztendlich gefasst wurde (natürlich nicht aufgrund der Bilder) sah wiederum komplett anders aus.

Dann kommt hinzu, dass man nicht weiß, ob und ggf. was der "Zopfmann" mit der Sache zu tun haben könnte, sollte es ihn in der Form geben (es ist nicht auszuschließen, dass diverse Zeugen verschiedene Personen gesehen haben, die dem Phantombild zugerechnet wurden).

Definitiv ist der verstorbene Manfred S. nicht der Mann auf dem Phantombild und meiner Meinung nach auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für den Tod des Liederbacher Buben verantwortlich.

Es ist nachvollziehbar, dass man alle Puzzleteile zusammensetzen will, aber es ist realistisch, dass viele davon zu einem ganz anderen Puzzle gehören und die eigentlichen Teile weitgehend fehlen. Das ist sehr unbefriedigend und auch der Grund dafür, dass der Fall offen ist und bleibt trotz aller wilden Spekulationen.

Ich kann die Täterschaft des Manfred S. nicht ausschließen, aber die Faktenlage ist mir entschieden zu dünn und auch nicht passend. Es ist mir zu einfach, die Tathandlungen diverser Delikte nur einer Person zuordnen zu wollen.
Es ist recht unwahrscheinlich, dass solche Bilder, wie man sie in Manfred S.s Keller fand, nicht auch auf anderen Rechnern herumschwirren und es ist auch ein bisschen unwahrscheinlich, dass es nur einen Sadisten im ganzen Rhein-Main-Gebiet geben soll, der in dieser Richtung tickt.

Meiner Meinung nach ist es extrem verdächtig, dass wir nach wir vor fast nichts über den Geschäftspartner und Jugendfreund Werner L. erfahren, wo doch Harry M. die Beiden als symbiotisch bezeichnet hatte und L. als denjenigen, der das Sagen hatte.
Die eine Meldung mit den Alibis ist ziemlich dünn, denn bei den zehn Taten ist nur von ganz wenigen überhaupt der genaue Tatzeitpunkt bekannt, ausgerechnet bei der Sache mit den Fässern ist dieser wohl mehr unklar, so dass ein Alibi schon in Richtung Krankenhausaufenthalt mit Fesselung ans Bett oder ähnlichem gehen müsste.

Meine Spekulation geht dahin, dass die Tochter von Manfred S. kooperiert und die Angehörigen von Werner L. nicht. Das erklärt nämlich alles: die Ermittlungen laufen sämtlichst gegen Unbekannt (siehe Pressekonferenz), gegen Tote kann und darf (!) man nicht ermitteln. Somit ist man auf die Kooperation der Erben angewiesen. Machen sie mit, kann man dennoch ermitteln, machen sie nicht mit, geht gar nichts. Wenn die Kumpels so dicke waren, wie es den Anschein hat (Jugendfreund, Geschäftspartner seit ungefähr 1971, gemeinsame Garage, gemeinsam genutztes Grundstück, zumindest gelegentlich gemeinsam genutzte Wohnung), dann kann es doch gar nicht sein, dass einer der Beiden mit der Fässersache gar nichts zu tun hat, zumindest so ein bisschen etwas zu den Fässern müssen beide gewusst haben und auch das Hobby, im Bahnhofsviertel unterwegs zu sein, müssen doch beide geteilt haben, dafür gibt es zumindest ein paar Indizien.
Unklar ist natürlich auch die Rolle von Harry M., der - wo beide tot sind - frei reden kann. Es wäre interessant, was der der Polizei alles erzählt hat, das beim Spiegel ist ja hochinteressant und lässt noch viel mehr erahnen.

Die leidige Tristan-Spur ist eine der Kältesten.

Am Interessantesten ist neben der Fässersache die Kleinserie 1971 und die Kleinserie 1993/1996, evtl. auch mit dem ein oder anderen Vermisstenfall. Leider ist das Drogen- und Straßenstrichmilieu eher von Schweigenden besetzt, weshalb da wenig zu erwarten ist, aber vielleicht gibt es da ja schon neue Erkenntnisse, die noch nicht veröffentlicht sind.
Die 1971er Fälle haben das große Problem der vergangenen Zeit, da wird es wenig neue Erkenntnisse geben können. Für diese Taten habe ich am Ehesten einen jungen Mann vor Augen, der Arzt oder Altenpfleger oder so etwas Ähnliches ist und über diesen Weg sowohl an die beiden Geschädigten gekommen ist als auch an die notwendigen Kenntnisse zur Tatausführung. Perverse gibt es überall genügend, da bin ich sicher.


5x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 02:06
@ Maira
@ilse-man
Zu den Zeugenaussagen muss ich sagen, ich habe gelernt, dass das wirklich schwierig ist. Es gibt unzählige Forschungsergebnisse aus der Psychologie dazu.
Ich erinnere aus meinem Studium als intensivste Beispiele, die Geschichte "Lost in the Mall", "Balloon Ride" und "The Hammer". Es geht dabei sowohl um soziale Erwünschtheit eines Urteils, die Bereitschaft seine persönliche Geschichte vorteilhaft zu verändern, und die leichte Beeinflussbarkeit (Haben Sie einen Mann mit............gesehen?) und Motive (Will ich, dass der Täter gefasst wird?) . Die Antworttendenz ist beeinflusst von der Persönlichkeit(lieber kritisch als angepaßt und umgekehrt) und vieles mehr. Diese Tendenz ist bei Kindern und Erwachsenen ähnlich geprägt. Man könnte nicht sagen, daß Kinder ehrlicher antworten, denn auch sie wollen wie der Erwachsene hilfreich sein und ihre "Ruhe" haben. Sie haben einen Blick vielleicht. In den obengenannten Beispielen wurde leichter Hand den Probanden eine unbekannte Realität vorgespielt und sie haben überwiegend ihre eigene Realität angepasst, sprich: Die meisten stimmten zu, sich in einer Situation befunden zu haben, in der sie NIE waren. Oder gaben falsche Aussagen. Das allerdings weiß die Polizei auch, sie beschäftigen ja Psychologen.
Zu dem Punkt "Weil nicht sein kann, weil nicht sein darf" stimme ich zu. Normale Menschen denken so. Ein sadistischer Täter denkt auch erstmal so und überschreitet die Grenze. Das ist narzisstischer Gewinn. Er lacht sich tot über unsere Ressentiments. Würde er noch leben, würde er hier die Diskussion noch anfeuern, mit kleinen Hinweisen.....

Seine Frau hat doch wohl Tagebuch geführt, das kann man für 99 Cent bei Spiegel nachlesen. Ich kannte seine Frau flüchtig, habe mit meinem Mann und den Kindern beschaulich in Schwalbach gelebt, und ich habe keine Idee, was die Wahrheit sein sollte. Im Augenblick habe ich die Idee, dass die Polizei genau weiß, was sie tut, wo sie sucht und warum. Wenn MS Tristan auf dem "fehlenden" Gewissen hat, wenn sich die Prostituiertenmorde bewahrheiten, dann möchte ich mal darum bitten, dass Ihr Euch den Blog im Fall Tristan anschaut, auf Mitglieder und Schreiber. Einen fand ich dort komisch.
Sorry fürs Nerven, bin im Augenblick persönlich nah an der Geschichte....Und mein Sohn ist 12 und blond. MS ist tot, aber da laufen noch andere herum.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 02:36
@GeorgeThorne
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb: Das erklärt nämlich alles: die Ermittlungen laufen sämtlichst gegen Unbekannt (siehe Pressekonferenz), gegen Tote kann und darf (!) man nicht ermitteln. Somit ist man auf die Kooperation der Erben angewiesen. Machen sie mit, kann man dennoch ermitteln, machen sie nicht mit, geht gar nichts.
Deine recht bestimmte Aussage lässt annehmen, dass dir die dafür einschlägigen Rechtsvorschriften geläufig sind. Bitte daher um Mitteilung der entsprechenden Paragraphen.

Erwarte deine Antwort mit Spannung! Man lernt ja nie aus ...


6x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 03:32
@GeorgeThorne
Du schreibst das was ich denke. Noch ist da zu viel Spekulation.
Aber nur Fakten zählen.

@doroparker
Das der Spiegel ein Tagebuch veröffentlicht hat lese ich zum ersten
Mal. Sagt mir das hier sehr krass gepokert wird. Denn der Nachlass
wird nach dem Fund der Fässer beschlagnahmt worden sein. Und so
persönliches der Presse zu geben/zu lancieren? Ich komme immer
mehr zu dem Schluss das hier die schlechte Statistik bereinigt werden soll.

Zudem, es gab in FFM in den Jahrzehnten einige Prostituierten Serien Mörder.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 07:40
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Das der Spiegel ein Tagebuch veröffentlicht hat lese ich zum ersten
Mal.
@ilse-man
Ich glaube, dass seine Frau ein Tagebuch geschrieben hat, kann man im Spiegelartikel nachlesen, und nicht das Tagebuch selbst.
Ich denke, so war dies auch von @doroparker gemeint!???
Zitat von doroparkerdoroparker schrieb:Im Augenblick habe ich die Idee, dass die Polizei genau weiß, was sie tut, wo sie sucht und warum.
@doroparker

Dies vermute ich auch. Und hier ist wohl Geduld gefragt, weil die Ermittlungen werden sich wohl noch länger hinziehen, gerade wenn man in Umstände/Lebenslauf & Freundschaft/Bekanntschaft von Manfred S. herumstochern muss, die schon so unendlich lange zurück liegen.

Anscheinend denken die Ermittler, der Mord 71 war nicht der erste Mord von Manfred S., daher wohl die Suche zurück in die 60iger Jahre, etwa um zu erkennen, wo trieb er sich genau zu seiner Wehrzeit etwa in seiner Freizeit herum, gibt es da vielleicht einen räumlichen & zeitlichen Zusammenhang von Manfred S. mit anderen ungeklärten Mordfällen, die vielleicht noch nicht so in dieser brutalen Weise ausgeführt worden sind, wie der im Jahre 71, aber doch auf ein ähnliches Tatmuster schon hindeuten?

Ob da wirklich was dabei herauskommt, weiß man ja heute noch nicht und kann man nicht sagen. Aber ich denke, versuchen müssen sie es auf alle Fälle und ich hoffe, die ganzen Bemühungen sind auch von Erfolg dann gekrönt.

Denn wirklich 100% unumstössliche Beweise wird man da wohl eh nicht mehr finden können (glaub ich), aber wenn etwa ein Mord wo passierte mit ähnlichen Tatmuster und man kann dazu eine räumliche & zeitliche Nähe von Manfred S. zu diesem Mord herstellen, ist dies in meinen Augen schon eine Menge. Und somit steigt die Wahrscheinlichkeit gewaltig an, dass er damit auch was zu tun haben könnte.

Beweise sind dies nicht. Aber etwa bei Jack Unterweger (Beispiel) konnte man auch nicht zu 100% beweisen, der Prostituiertenmörder in der USA war er, aber das Tatmuster war genauso wie die Prostituiertenmorde in Wien oder Graz >> UND.... Herr Unterweger war räumlich und zeitlich eng mit diesen ermordeten Prostituierten in den USA verbunden, überall weltweit wo ein ganz ähnliches Tatmuster (der knifflige Würgeknoten) vorhanden war, war auch Herr Unterweger niemals weit davon entfernt.

Sicher kein Beweis dass er es auch tatsächlich war, die Wahrscheinlichkeit dafür schnellt aber sehr hoch.

So sehe ich dies auch bei Manfred S. heute, ich denke da gar nicht an unumstössliche Beweise & Überführung der einzelnen Morde, sondern daran >>> es hilft ungemein eine recht hohe Wahrscheinlichkeitszuordnung tätigen zu können, wenn man etwa erkennt, wo das Tatmuster stimmt, war er (Manfred S.) net weit davon entfernt zu dieser Zeit.

Lieben Gruss,
Doverex


PS (kleiner Nachtrag): Obwohl J.Unterweger vor Gericht verurteilt wurde (als Mörder/Täter in einem einzigen Fall der vielen Morde), er sich aber nach der Urteilsverkündung erhängt hat, wurde dieses Urteil nie rechtskräftig und er gilt laut Gesetz nicht als Mörder oder überführter Täter.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 09:13
Mich interessiert, dass er öffter Urlaub in Alaska machte.

Dort gab es auch mal einen Serienmörder, der die Opfer (Prostituierte) ins Nirgendwo flog und gejagt hatte.
Robert Christian Hansen


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 09:30
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Zeugenaussagen sind immer sehr problematisch.
Klar, ist so.

Aber schon vergessen, dass es einen Mann in Tristans "Umfeld" gibt der dem Phantombild aufs Haar gleicht? Das Bild könnte eine Fotografie sein so genau ist es. Der Ermittler war total verblüfft als er den Mann traf.

Diese Zeugen müssen sich also nicht unbedingt geirrt haben oder sich widersprechen.

Ich denke, dass hier in MS viel hinein interpretiert wird weil es grad passt. Weil er für den Tod von Tristan in Betracht gezogen wurde. Nichts ist jedoch bewiesen!

Hier und im Tristan-Thread wird auf Teufel komm raus spekuliert und - gerade bei Tristan - alle paar Seiten wiederholt was schon vor Jahren geschrieben und meist wieder verworfen wurde. Oft von neuen Namen die sich offenbar nicht die Mühe machen mal zu lesen was andere vorher geschrieben haben. Zugegeben, bei der Menge recht mühsam aber durchaus sinnvoll.

In diesem Sinne schönes WE!


Gruss, Maira


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 10:12
@Maira
ich habe vor paar Tagen nahezu alles im Tristan Thread gelesen. Auch deine Beiträge. Du verdächtigst seit Jahren hartnäckig einen ehemaligen betreuer(?) von Tristan. Du warst diesbezüglich auch bei der Polizei, wenn ich es richtig verstanden habe. Man war über die erstaunliche Ähnlichkeit zum Phantombild überrascht. Trotzdem läuft dieser Mensch frei rum (was dir offenbar missfällt). Du schreibst wiederholt, man hätte ihm nichts nachweisen können. Was heißt das? Verdächtigt man ihn noch oder ist er unschuldig, weil er ein Stich- und hiebfestes Alibi hat? Was weißt du konkret darüber? Mir ist aufgefallen, dass du dich in den vergangenen Jahren immer nur damit begnügt hast, Verdächtigungen auszusprechen. Auf konkrete nachfragen hast du nicht mehr geantwortet. Also nochmal, was hat die Polizei zu dir gesagt, hat der Mann ein Alibi?

Was MS angeht, so weiß ich nicht, was ich vom Zusammenhang mit dem Fall Tristan halten soll. Für mich ist alles zu lau und einen Beweis in diese Richtung wird es wahrscheinlich niemals geben.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 11:14
@doroparker
Sorry fürs Nerven, bin im Augenblick persönlich nah an der Geschichte....

MS ist tot, aber da laufen noch andere herum.
du nervst doch nicht.
Du siehst das schon realistisch aber sei vorsichtig, selber kann man sich leicht überschätzen in solch einer situation und wenn die geschlagen Haken zuviel werden geht die Kontrolle flöten..

Leider ist es wahr und die Ermittler verlautbarten dies ja auch auf der PK, sie halten einen oder mehrere Täter für möglich.

Es war gut Du hast Dich hier eingebracht. Öffentlichkeit herstellen ist immer der erste Weg!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 13:23
Lese jetzt hier eine Weile mit .

Ich denke mal das jetzt einige Fälle (einschließlich Tristan) wohl gelöst sind.

Leider ist der Täter den Weg alles Irdischen gegangen, was mir doch echt Kopfzerbrechen macht
ist das die Möglichkeit besteht das er nicht alleine handelte, echt irre.

Wer sind dann die Mittäter, Vorstellungen habe ich da schon so rein Hypothetisch !


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 14:51
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Mich interessiert, dass er öffter Urlaub in Alaska machte.
Dort gab es auch mal einen Serienmörder, der die Opfer (Prostituierte) ins Nirgendwo flog und gejagt hatte.
Und was schließt Du daraus? Es gibt in jeder einzelnen Region der Welt Serienmörder (na gut, mal abgesehen vielleicht von winzig kleinen Inselchen und der Antarktis), da ist Alaska natürlich auch keine Ausnahme.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Wer sind dann die Mittäter, Vorstellungen habe ich da schon so rein Hypothetisch !
Könntest Du die erläutern?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 20:00
@GeorgeThorne
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Es ist mir zu einfach, die Tathandlungen diverser Delikte nur einer Person zuordnen zu wollen.
Warum soll man anderen etwas zuordnen, wenn kein Verdacht besteht?
Sadistische Serienmörder sind meistens Einzeltäter. Warum soll es hier partout anders sein?
Ich kann mich an einen Fall in Frankfurt erinnern, da gab es zwei Phantombilder vom Täter, die jeweils komplett anders aussahen {...}Definitiv ist der verstorbene Manfred S. nicht der Mann auf dem Phantombild und meiner Meinung nach auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für den Tod des Liederbacher Buben verantwortlich.
Diese Logik sprengt jegliche Grenzen. Gratulation.
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Es ist recht unwahrscheinlich, dass solche Bilder, wie man sie in Manfred S.s Keller fand, nicht auch auf anderen Rechnern herumschwirren
Es ist aber unwahrscheinlich, dass ein Unschuldiger - mit der Vita von Manfred S.- gleichzeitig Fässer mit Leichenteilen besitzt.
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Meiner Meinung nach ist es extrem verdächtig, dass wir nach wir vor fast nichts über den Geschäftspartner und Jugendfreund Werner L. erfahren
Ermittler sagen, dass er Alibis besitzt. Was ist daran verdächtig? Warum soll man ihn "zur Schau Stellen"?
Es ist außerdem extrem unwahrscheinlich, dass zwei Schulfreunde genau die selbe Neigung wie MS haben.
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Meine Spekulation geht dahin, dass die Tochter von Manfred S. kooperiert und die Angehörigen von Werner L. nicht.
Woher hast du diese Information? Gibt es dafür irgendwelche Indizien?
Warum sollten sie "kooperieren"? Wie genau sollte dann eine Kooperation aussehen? Waren die Angehörigen bei den Verbrechen dabei?
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:die Ermittlungen laufen sämtlichst gegen Unbekannt (siehe Pressekonferenz), gegen Tote kann und darf (!) man nicht ermitteln.
Manfred S. wurde sogar nach seinem Tod ausgegraben und es wurden Fingerabdrücke genommen. Da war er mit Sicherheit schon tot. Welche Relevanz hat deine Aussage?
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb: Leider ist das Drogen- und Straßenstrichmilieu eher von Schweigenden besetzt, weshalb da wenig zu erwarten ist,
Leider sind die Betroffenen tot.


5x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 20:09
@accattone
Du bist nur auf der Seite der PK Leute.
Etwas kritischer ist nie verkehrt.
Zitat von accattoneaccattone schrieb:Es ist aber unwahrscheinlich, dass ein Unschuldiger - mit der Vita von Manfred S.- gleichzeitig Fässer mit Leichenteilen besitzt.
Ist "der Besitz" nachgewiesen? Über die Garage verfügten zwei Leute,
wer hatte noch alles Schlüssel?
Was ist mit der Vita vom MS? Ich sehe bisher nur das sehr viel hin-
einspekuliert wird. Ein hartes zwingendes Indiz sehe ich immer noch
nicht.
horidoo


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 20:22
@Aloceria

Erläutern möchte ich das nicht weil das erst einmal nur so ein fixer Gedankengang ist !

Jetzt weiß ich aber wieder nicht, so eine Spezi Abart betrifft doch meist nur Einzel Personen ,
jetzt habe ich doch wieder Schwierigkeiten an mehrere Täter zu glauben !


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 20:31
Zitat von accattoneaccattone schrieb:Es ist außerdem extrem unwahrscheinlich, dass zwei Schulfreunde genau die selbe Neigung wie MS haben.
Ich will dem Geschäftspartner von M.S. nichts unterstellen (der hat ja auch Alibis), sondern hier nur mal eine generelle Aussage treffen: Menschen mit gleichen Neigungen und Interessen tendieren dazu, sich "zusammenzurotten". Es haben auch schon Paare zusammen gemordet, da könnte man sonst auch fragen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann auf eine Frau trifft, die genauso delinquent veranlagt ist, wie er? Solche Dinge sind vielleicht Ausnahmen (so wie auch Serienmord an sich eine Ausnahme im gesellschaftlichen Zusammenleben ist!), aber sie kommen manchmal vor. Dass es Mittäter in diesem Fall gibt oder gab, würde ich daher nicht absolut ausschließen wollen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 20:39
@Cosmo69
@accattone
Die Polizei selber geht doch ganz offen damit um, dass sie davon ausgeht, dass MS zumindest teilweise nicht alleine vorgegangen ist, sondern einen Partner hatte. Insbesondere im Fall von Frau Diallo.

Weshalb geht ihr davon aus, dass MS, wenn er denn tatsächlich Täter gewesen sollte (öffentlich bekannte Beweise dafür gibt es nicht), Einzeltäter sei? Und das, obwohl die Polizei davon ausgeht, dass er einen Partner hatte.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 21:18
@darkstar69

Ein wenig erlaube ich mir schon nach meinem Bauchgefühl zu gehen (der Darm ist unser zweites
Hirn :) wird von einigen Wissenschaftlern behauptet ! ) .

Polizei interessiert mich nicht so übermäßig , es gibt natürlich immer wieder mal Fälle wo
sich sagen wir zwei Irre zusammen finden,vielleicht auch hier.

Der Zweite Irre lebt wahrscheinlich noch und MUSS zu Strecke gebracht werden !


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

04.06.2016 um 21:31
@Cosmo69

Auch Polizisten und Kriminalbeamten haben "Bauchgefühle" und Instinkte oder denkst du das sind keine Menschen mit derlei Empfindungen? Denkst du das Bauchgefühl haben nur Allmy-User? ;)

Es gibt ja auch einen Grund warum man diesen Beruf wählt. Ich bin mir sicher dass sie nicht immer nur nach Schema F arbeiten, sondern bei Teambesprechungen und Brainstorming auch manchmal wilde Theorien dabei rauskommen. Nicht immer können sie allem nachgehen, da ihnen manchmal die Hände gebunden sind. Aber dafür können sie nichts. Ein bisschen mehr Respekt vor diesem Beruf, egal ob Polizisten oder Kripobeamten wäre hier manchmal wünschenswert.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

05.06.2016 um 01:42
Zitat von dahergelaufenedahergelaufene schrieb:Mir ist aufgefallen, dass du dich in den vergangenen Jahren immer nur damit begnügt hast, Verdächtigungen auszusprechen. Auf konkrete nachfragen hast du nicht mehr geantwortet. Also nochmal, was hat die Polizei zu dir gesagt, hat der Mann ein Alibi?
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich bin gespannt ob wir von @Maira eine Antwort hierzu bekommen.


Anzeige

melden