Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:34
Woher wissen die, dass die Leiche im Fass vor ihrem Tod zerteilt wurde? Nach so einer langen Zeit kann man so etwas noch nachvollziehen, auch, wenn sie in irgendetwas eingelegt wurde?

Anzeige
2x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:37
...was auch noch wichtig wäre, hatte sein Geschäftspartner Ahnung von S."Leidenschaften". Wenn er die gleichen Intressen wie S.hatte erklärt das Einiges. Vielleicht war es für Beide eine Art "Nervenkitzel mit Fass oder Mülltüte inc. Inhalt einige Tage in Frankfurt umherzufahren!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:44
Bei der Art wie MS seine Opfer getötet hat (Stich in den Hals) war dies gut geplant. Er muss dabei nicht mal einen Blutspritzer abbekommen haben. Aber selbst wenn, wird er seinen Arbeitsanzug verbrannt haben.
Wenn man nie in den Fokus der Polizei gerückt ist, niemals auch einen Hauch von Kriminalität erweckt hat, nach außen durch und durch seriös gewirkt hat, werden keine Fragen gestellt.

Als MS zu krank war um Samstags seinen Neigungen nachzugehen, ist er wenigstens zu seiner Fassleiche gefahren an Samstagen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:44
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sicher, aber spielt die Menge dabei eine Rolle auf einem Blaumann? Ich meine, würde es darauf auffallen?
Die Dinger gibt es auch in schwarz, da fällt ein Blutbad gewiss nicht drauf auf. Oder lieg ich da völlig falsch?
Tja. Eine gute Frage. Denke das is individuell. ICH persönlich (exarm. Altenpflegerin) denke, ich würde es wohl eher erkennen als ein OttoNormalo. Allerdings kennt man als Hausfrau ja auch so einiges an Flecken. Gerade als Mutter.
Da kann man wohl nur spekulieren.

Allerdings glaube ich folgendes:

Wenn MS so schlau war, über all die Jahre weder gefasst zu werden, noch anhand jeglicher Spuren verdächtig zu werden...
Geht er dann das "Risiko" ein mit Blut verschmierten Klamotten nach Hause zu gehen?
Man könnte jetzt sagen: ja! denn wer ne zerstückelte Leiche über Jahre hinweg in seiner Garage (zugänglich) lässt, der wird sich wohl an n paar blutigen Klamotten nicht "stören"...


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:44
@Euro2012

soweit ich das verstanden habe war sein Geschäftspartner ein Jugendfreund, sie kannten sich praktisch das ganze Leben und ihre Freundschaft wird als "Symbiose" dargestellt. Da liegt dein Verdacht nahe und gerade deshalb denke ich das die Ermittler in der Richtung schon längst alles überprüft haben.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:47
Zitat von CookiethiefCookiethief schrieb:Woher wissen die, dass die Leiche im Fass vor ihrem Tod zerteilt wurde? Nach so einer langen Zeit kann man so etwas noch nachvollziehen, auch, wenn sie in irgendetwas eingelegt wurde?
Ja anscheinend ist dem genau so!
Wenn sie in irgentwas EINGELEGT wurde?
Wie meinst du das?

Ich denke, man kann das heute zu Tage sicher durch bestimmte Merkmale überprüfen.
Z.B. Gerinnungsfaktoren vielleicht oda so in der Art.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:52
Zitat von CookiethiefCookiethief schrieb:Woher wissen die, dass die Leiche im Fass vor ihrem Tod zerteilt wurde? Nach so einer langen Zeit kann man so etwas noch nachvollziehen, auch, wenn sie in irgendetwas eingelegt wurde?
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernstgemeint, aber trotzdem:
1) Die Leiche lag in 2 Fässern!
2) Selbst wenn sämtliches Weichteilgewebe verwest wäre (was es nicht war) kann man am Knochen den Schnitt von der Säge erkennen!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:54
Konserviert worden ist in dem Fass/den fässern, das ist doch nicht nur Wasser in dem die Körperteile schwimmen. und wie schon geschrieben, bestimmt eine Chemikalie die man besser nicht einatmen sollte. Daher der Speiseröhrenkrebs ..... möglicherweise. Weiss man denn, ob dieses Fass immer wieder mal geöffnet worden ist oder all die Jahre bis zuletzt eben geschlossen war. Das könnte man doch an dem Deckel feststellen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:55
Einige von Euch gehen von den falschen Voraussetzungen aus, das Töten eines Menschen war für S. wohl auch ein seltene Tätigkeit. Er hat berufsbedingt schon Einiges im Fahrzeug das für sein Vorhaben passt. Er hat sich dann mit Vorsatz ins Fahrzeug begeben und ihm war klar das er heute tötet! Für sowas brauch ich keine Zimmer, die freie Natur tuts auch, Fässer oder Müllsäcke hat er dabei. Seinen Overall entsorgt er im Hausmüll oder in den Abfallkorb irgendeiner Parkbucht oder Autobahnraststätte.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 17:57
@Cookiethief
Für VOR ihrem Tod zerlegt oder verstümmelt sprechen
1) Einblutungen ins umliegende Gewebe
2) Retraktion von Gewebe durch den Schnitt (v.a. bei Muskulatur)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 18:01
@all

bis jetzt gibt es nur im Fall Britta Simone Diallo konkrete und belastbare Indizien die ihn zum TV machen. In allen anderen Fällen ist die Vermutung so vage das man meinen müsste es war keine Pressekonferenz des LKA sondern eine Aprilscherzaktion von Astro-TV. Mit dieser Pressekonferenz haben sich die Ermittler einen Bärendienst geleistet.


3x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 18:07
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Ich schätze, du weisst nicht mal ansatzweise, von wieviel Blut und Körperflüssigkeiten wir da reden. Das ist auch geruchstechnisch nicht eben mal mit einem Schwämmchen wegzubekommen!
Danke! Darauf wollte ich hinaus!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 19:04
also ich bin davon ausgegangen er hat sie nach dem Tode zerteilt. Bei dem Jungen, der aus der Reihe der vermissten Frauen fällt, waren es mindestens 15 Minuten, an denen er sich noch am Körper sich zu schaffen machte. Da muss der Junge aber schon tot gewesen sein.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 19:31
Zitat von minnioneminnione schrieb:Bei dem Jungen, der aus der Reihe der vermissten Frauen fällt, waren es mindestens 15 Minuten, an denen er sich noch am Körper sich zu schaffen machte. Da muss der Junge aber schon tot gewesen sein.
Nicht nur die 15 Minuten sind auffällig...
Sondern auch, dass er sich nach dem er die Leiche von Tristan in den Tunnel geschleppt hat extra die Mühe gemacht hat, einen der beiden Schuhe aus dem Flussbett zur Leiche zurück zu holen. Das wird aber wahrscheinlich mit in die 15 Minuten fallen. Dennoch ein hohes Risiko erkannt zu werden.
Außerdem wurde der Täter (so vermutet es jedenfalls die Polizei) von zwei Kindern (jungen Teenagern) über 2 Min. dabei beobachtet, wie er sich im Tunnel über etwas auf dem besagten Sockel beugt bzw. an etwas "hantiert" hat.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 19:34
Um diese Art von Krebs zu bekommen, reicht es lange Jahre zu rauchen und zu trinken.

Mal Spekulation: 2 Täter haben Tristan angegriffen, einer von vorn und einer aus dem Hinterhalt. Der jüngere der Täter hat den Tatort gesichert und der ältere hat sein blutiges Werk getan und ist danach mit dem Rucksack des Kindes verschwunden. Dem jüngeren Mann stand es nun zu, die Leiche des Kindes in den Tunnel zu bringen. Hätte man ihn gefasst, so hätte er wohl gesagt, er hätte den Knaben gefunden und nur geschaut, was mit ihm ist.

Das Gleiche mit Gisela Singh, der jüngere hat den Tatort abgesichert und der ältere hat die Frau getötet. Der junge Mann hat wieder "aufgeräumt".

Was die danach gemacht haben, will ich mir nicht vorstellen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 19:38
@minnione
Die Rechtsmediziner sind sich sicher, dass britta simone d am Leben war, als man ihr Hände und Füsse abgetrennt hat - im Gegensatz zu den anderen Opfern, die erwürgt/erdrosselt wurden (ausser Tristan) und dann zerteilt/seziert.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 19:50
@ sachsenhausen

Und wie gesagt, man müsste belegen, dass MS von der Leiche im Fass wusste. Er war einer von 2 Mietern und die Garage soll oft offen gestanden haben. Warum verdächtigt man nicht den anderen toten Mieter? Oder den Vermieter? Oder den Nachbar?

Ich glaube, Du hast das Prinzip von Indizien nicht verstanden.

Eine Mordleiche wird in der Garage gefunden, die Mieter A und Mitmieter X gemietet haben. Wahrscheinlichkeit, dass sie von dem tatverdächtigen Mieter A da hin verbracht wurde 1:3 (Er oder der Mitmieter oder Mister X).

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Leiche vom Mitmieter oder Mister X in die Garage verbracht wurde, obwohl nur vom Tatverdächtigen eine persönliche Verbindung zum Mordopfer bekannt ist, ist - sagen wir mal - 1: 1000.

Die Annahme, dass der Tatverdächtige Mieter A nicht der Täter ist, trotzdem aber "zufällig" Bilddateien auf seinem PC hat, die genau dem Verletzungsmuster der Leiche entsprechen, obwohl er nicht der Täter ist, dürften kleiner als 1: 10000 sein.

Es gibt noch viele andere Indizien, aber bleiben wir nur mal bei den drei genannten Punkten. Die Wahrscheinlichkeiten von Indizien multiplizieren sich. Das heisst, aus mehreren Wahrscheinlichkeiten, die einzeln betrachtet nicht unplausibel niedrig sind, wird in der Gesamtschau eine Wahrscheinlichkeit, die auch ohne Beweis eine Verurteilung legitimiert.

1/3 x 1/1000 x 1/10 000 = 1 : 30 Millionen

Ich habe mich anfangs auch gefragt, weshalb die Kripo so offensiv mit den Infos umgeht, zumal gegen Verstorbene ja keine Ermittlungen geführt werden dürfen.

Aber erstens geht es um die Aufdeckung einer Mordserie, deren Umfang durchaus noch ungeahnte Dimensionen erreichen könnte, und zweitens gibt es plausible Hinweise auf einen mglw. noch lebenden Mittäter.

PS: ein Schlüssel zu vielen Aspekten könnte das bislang weitgehend diskret behandelte Tagebuch der verstorbenen Ehefrau sein ("Im Keller brennt noch Licht").

Die Fassade des unauffälligen, netten, hilfsbereiten Bürgers (der er durchaus AUCH sein konnte), ist jedenfalls definitiv schon gelüftet. Schwere Alkoholabhängigkeit, deviante Sexualität (Aktivität in Sado- und Nekrophilieforen), Stammfreier auf dem Frankfurter Desolatenstrich etc.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 19:52
@KrimiFan72
Zitat von KrimiFan72KrimiFan72 schrieb:. In allen anderen Fällen ist die Vermutung so vage das man meinen müsste es war keine Pressekonferenz des LKA sondern eine Aprilscherzaktion von Astro-TV. Mit dieser Pressekonferenz haben sich die Ermittler einen Bärendienst geleistet.
Persönliche Nähe, gleiches Verletzungsmuster, gleicher Opfertyp, kein andersweitig bekannter Täter.

Wann das nicht für einen dicken Anfangsverdacht reicht, dann weiss ich aber auch nicht weiter....


2x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 19:55
@Bienenschwarm
Ich bin sicher, die Rechtsmedizin hat sich nicht geirrt und es war so. Die letzten Stunden ihres traurigen Lebens muss die Hölle für Simone Diallo gewesen sein. Das hat keiner verdient.

Das geschah noch zu Zeiten, als die Firma existierte, also etwa 2003. Aufgelöst wurde die Firma wohl 2008 (wenn ich mich richtig erinnere), dann zogen die Fässer in die angemietete Garage.

@Kollegin
Ist ein schlimmer Verdacht, den ihr mit euch herumtragt. Es ist besser, ihr geht damit zur Polizei. Entweder es stimmt, dann ist es gut, dass das Bild abgerundet wird. Stimmt es nicht, so seid ihr euren Verdacht los.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

22.05.2016 um 20:09
Zitat von DaScullyDaScully schrieb:@Kollegin
Ist ein schlimmer Verdacht, den ihr mit euch herumtragt. Es ist besser, ihr geht damit zur Polizei. Entweder es stimmt, dann ist es gut, dass das Bild abgerundet wird. Stimmt es nicht, so seid ihr euren Verdacht los.
@DaScully
Ich könnte mir vorstellen, dass die Polizei das schon recherchiert hat, weil es so naheliegend scheint...


Anzeige

melden