Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 21:59
Was die nicht abgegebenen Fingerabdrücke betrifft, da ist der Spiegel
ganz schön zweideutig und suggeriert durch die Hintertür eine wie auch
immer geartete mögliche Weigerung von MS.

Hier ein älterer Bericht dazu:
Ab 2002 geben in einer bundesweit einmaligen Reihenuntersuchung mehr als 10.000 Männer der westlichen Frankfurter Stadtteile ihren Fingerabdruck freiwillig ab. Doch trotz des enormen Aufwands - drängende Fragen bleiben bislang ungeklärt: Welche Beziehung bestand zwischen Täter und Opfer? Kannten sie sich womöglich? Hat der Täter den Tatort ausgewählt? Darauf wissen die Fahnder keine Antwort. Bislang.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-tristan-auf-der-spur-des-schlaechters-a-487490-2.html
Soweit bekannt ist, hat MS aber doch immer in Schwalbach gewohnt,
da wird er gar nicht in der Zielgruppe der Männer gewesen sein, die
um einen Fingerabdruck gebeten wurden.

Anzeige
melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:00
@Trafo Vielen Dank für deinen Link. Der Artikel war sehr aufschlussreich. Auch eine interessante Passage daraus:
Eineinhalb Jahre nach Tristans Tod öffnete ein Unbekannter sein Grab, legte die Erde und die gepflanzten Blumen fein säuberlich auf eine Plastikplane. War es sein Mörder oder dessen Helfer?



melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:02
@stadelhuber
Das weiß man doch gar nicht, vielleicht wurde schon in diese Richtung ermittelt und es ergab sich einfach nichts Stichhaltiges?
Ich denke schon, dass man ALLE Möglichkeiten miteinbezieht.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:03
Beim Fall Tristan gab es Zeugenaussagen, die einen Mann mit Zopf beschrieben. Gut, das ist aber m.E. kein Ausschlußkriterium.
Man denke nur an das Phantombild von Dagobert (Kaufhauserpresser). Arno Funke sah dann aber völlig anders aus.

Auf den ersten Eindruck könnte man der Meinung sein, das die Kripo da alle möglichen ungeklärten Fälle "abschließen" will.
Aber, da hat eine ganze Sonderkommision zwei Jahre dran gearbeitet. Alles Fachleute Profiler usw.
Die werden viel zusammengetragen haben.. Ich denke die haben noch mehr Beweise, die so aber nicht öffentlich gemacht werden können.

@Maira
Es kommt in diesem Fall nicht auf die Beweise an.
Juristisch gilt in diesem, Lande jeder Mensch als unschuldig, so lange er nicht verurteilt ist.
Der Mann kann aber nicht mehr vor Gericht gestellt werden.
Selbst


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:06
@stadelhuber
Ich denke, sie haben den Geschäftspartner bereits ausgeschlossen, genau wie den Vermieter der Garage. So etwas wäre eine Situation, in der ich mich freuen würde, meine DNA testen zu lassen. ;-)

Sein Spitzname Alaska stammt ja von seiner Alaska-Reise her. Was macht man als Musiker dort? Angeln?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:07
Da der Fall Tristan offiziell bisher in keinem Zusammenhang
mit diesem Fall hier steht, bitte den Schwerpunkt in diesem
Thread nicht zu sehr auf den Fall Tristan legen.



melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:09
@inci2 das ist wohl der Fall unter den Morden wo wir am meisten von wissen
Hat jemand Links zu den anderen Fällen?
gab es da mal XY Berichte oder so?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:10


Das wäre doch mal was für diesen Thread.

Material zusammenzustellen, bzw. zusammensuchen zu den Fällen,
die konkret auf der PK besprochen wurden.



1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:10
@Trafo: der Fall Gisela Singh ist ein paar Seiten vorher verlinkt worden. Von den anderen Frauen weiß ich nicht, ob es Filmfälle gibt.
Eva Nelke wurde hier ja auch schon als mögliches Opfer genannt, davon existiert auch ein xy-Filmfall.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:12
Hm die Ankündigung der PK wurde mit dem Fall Tristan verbunden und spiegel tv bringt am Sonntag einen Beitrag, der sehr wohl einen Zusammenhang herzustellen versucht


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:12
Ich frage mich, ob es einen Grund hat, dass nie das gleiche Körperteil als Trophäe entnommen wurde?
Gibt es so etwas wie eine "Puppe" aus Leichenteilen, die irgendwo sicher deponiert wurde?
In dem Film "Resurrection" kam so etwas Ähnliches auch vor, da wollte ein Serienmörder den Leib Christie aus Leichenteilen erstellen, allerdings ist der Film von 1999 und kommt somit als Vorbild nicht wirklich in Frage.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:15
@LaChatta, ich finde deine Ausdrucksweise, was die Prostituierten angeht, nicht angemessen. Verelendete Drogenhuren? Mäßige dich mal ein bisschen, das ist soo abwertend....
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, erklär mir doch bitte, was daran so abwertend ist.?

Das Wort "Hure" ist in Unterschied zu Wort "Nutte" wirklich nicht abwertend und selbst die Damen selbst bezeichnen sich als Huren.
So nennt sich die Organisation "Hydra" selbst als eine Huren-Organisation, Domenica bezeichnete sich selbst auch als Hure.

Und wie kann man den Zustand von einen drogensüchtiger, körperlich völlig abgemagerten Menschen zu bezeichen? Das Wort "verelendet" erscheint mir auch völlig neutral.
Es ist ja Elend pur, wie die Mädels leben.
Woher kommt Deine derartige Verachtung dieser Berufsgruppe gegenüber?
Kannst Du Dir vorstellen, was auf der Straße los wäre wenn es diese Frauen nicht gäbe.
Hä?
Guten Morgen, liebe Sorgen "vorsicht ironie"
Wo ist hier die Verachtung?

Das mit dem Wort "Hure" habe ich schon erklärt.
Sehe ich keine Verachtung daran.

Ohne diesen Job wäre vieles draussen schlimmer, es reicht schon, einen Blick nach Schweden zu werfen.

Es ist aber kein Geheimnis, dass von allen Prostituierten die Drogensüchtige die grosste Risiko tragen, weil sie unter enormen Druck stehen, so schnell wie möglich Geld zu machen und deswegen ihre eigene Sicherheit außer acht lassen
Wenn ich jemanden verachte, dann die Freier, die Sucht und der Zustand von Frauen ausnutzen, um die Preise zu drucken.
Da muss man schon richtig pervers sein, einige Mädesl erzählten z. B, dass die Kunden extra warten, bis ein Mädchen so richtig entzügig wird. Dann haben sie nämlich ein leichtes Spiel

In besagte Zeiten war der Drogenelend noch schlimmer, 90-er waren eine sehr harte Zeit


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:16
@inci2

Schwalbach zählt nicht zu den westlichen Frankfurter Stadtteilen.

Welche Aussage hat dein Spiegel-Zitat überhaupt?

Klingt wie "Geschwalle" oder Fülltext.
Da der Fall Tristan offiziell bisher in keinem Zusammenhang
mit diesem Fall hier steht, bitte den Schwerpunkt in diesem Thread nicht auf
den Fall Tristan legen.
Der Fall Tristan steht hier nicht im Mittelpunkt. Wie kommst du drauf?


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:18
Zitat von XYFanXYFan schrieb:Eva Nelke wurde hier ja auch schon als mögliches Opfer genannt, davon existiert auch ein xy-Filmfa
Eva Nelke ist, mit Verlaub, bei der Pressekonferenz nichtmal erwähnt.
Und von den Opfertyp passt sie in keinste Weise.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:19
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Material zusammenzustellen, bzw. zusammensuchen zu den Fällen,
die konkret auf der PK besprochen wurden.
Wir könnten auch Stadtpläne oder so von Frankfurt einstellen, dass wir uns besser in den Fall einfühlen können.

Ganz wichtige Arbeit.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:19
sorry, ich schaffe es nicht immer die ganzen Seiten zu lesen die hier über den Tag geschrieben werden

@yxfan Dankeschön!!! guck ich mir gleich mal an

@StilleLeserin
es wird sogar gesagt, dass der der am Grab war den Boden getrennt hat nach gut und "schlecht"
Video deaktiviert

ab Minute 7:00

Sorry für den Tristan Bezug, aber gehört ja nun irgendwie auch hier rein, laut Polizei.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:20
@LaChatta: ein anderer User erwähnte sie im Zusammenhang mit den anderen Fällen. Frau Kacer-Holtzer war auch keine Prostituierte, der Fall passt aber in das Zeitfenster ebenso wie Eva Nelke.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:21
@accattone
Zitat von accattoneaccattone schrieb:Der Fall Tristan steht hier nicht im Mittelpunkt. Wie kommst du drauf?
In den letzten Beiträgen geht es schon eher um den Fall Tristan und
MS. Und da es bisher offiziell keinen Beweis für eine Verbindung gibt,
sollte der Fall Tristan nicht der Schwerpunkt in der Diskussion hier sein.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:22
Zitat von XYFanXYFan schrieb: ein anderer User erwähnte sie im Zusammenhang mit den anderen Fällen. Frau Kacer-Holtzer war auch keine Prostituierte, der Fall passt aber in das Zeitfenster ebenso wie Eva Nelke.
passen für mich beide absolut nicht ins Schema.
Nicht jeder Frauenmord in Raum FFM geht auf den Konto von "Alaska".


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.05.2016 um 22:24
@spekulativ
Die Ermittler haben aber auch Kannibalismus, also das Essen von Menschen, mit in die Diskussion eingebracht. In dem Fall würde man nicht mehr viel finden, auch die Knochen wären wohl endgültig weg. Einzeln entsorgt.

Warum möchte er die Britta Diallo tot bei sich haben? Er hat die anderen Opfer liegen lassen, nachdem er sie getötet und Organ oder Körperteil entfernt hat.

Britta Diallo sieht sehr attraktiv aus. Sie hat er, bis auf den Arm, ganz für sich behalten. Sie tatsächlich so aus, als hätte er die Frau mit wem geteilt. Was gab es im Gegenzug? Bilder von anderen Morden?


Anzeige

1x zitiertmelden