Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 19:53
Wenn die Mehrheit der Beiträger mit nachvollziehbaren, vernünftigen Argumenten diskutiert, die keiner Verschwörungstheorie folgen, sondern die offensichtlichen Fakten anerkennen, sollte es keinen Grund geben, eine Diskussion zu unterbinden.

Anzeige
melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 19:55
manfred selhaenderOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ist dieser MS Rechts oder Linkshänder?
War es nicht so, das die Analyse ergab, das Tristan von einem Linkshänder am Hals verletzt worden ist?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:12
Wenn man sich die Bilderserie vom LKA Hessen so ansieht, dann würde ich sagen Rechtshänder. Auf Bild 14 hält er allerdings ne Kamera mit links nach oben.

https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Hessisches-Landeskriminalamt/broker.jsp?uCon=d1f20379-a056-c451-32ab-69510ef798e7&uBasVariant=11111111-1111-1111-1111-111111111111&uTem=65f40e20-afd2-b701-2892-8f1edad490cf


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:13
vielleicht gibt es ja Menschen die hier noch ergänzen können.
http://de.pluspedia.org/wiki/Manfred_Seel


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:17
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Auf Bild 14 hält er allerdings ne Kamera mit links nach oben.
Nein, er steht vor einem Spiegel. Also auch hier rechte Hand.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:21
@StreuGut
Ne es ist schon die linke Hand, egal ob Spiegel oder nicht :)


4x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:22
@eis..bär

Ich habe keine Ahnung, wer den Eintrag bei wikipedia vorgenommen hat, aber meine Zusitmmung hat der nicht...(wenn es wenigstens bewiesen wäre)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:23
@modafzs
Ist auch nicht Wikipedia sondern irgend eine andere Seite, sind ja kaum Infos drin und diese auch noch falsch. Ich beteilige mich da jedenfalls auch nicht dran ;)
Übrigens: Die PlusPedia ist NICHT die Wikipedia. Dein Wissen zählt!



melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:24
Ich vermisse Informationen und Diskussionen über seinen Geschäftspartner L.
Warum hat der nie die Tonne geöffnet?
Wie verbunden waren die beiden eigentlich?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:24
@Artula Das ist eine "normale" Rechtshänderklarinette. Allerdings sind Linkshänderklarinetten sehr selten und eigentlich unnötig da die Klarinette ja beidhändig gespielt wird. Es geht im Prinzip nur darum, welche Hand die Klarinette hält. Daran muss sich aber auch ein Rechtshänder gewöhnen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:31
In der Aktenzeichen XY Sendung vom 23.10.1998 gibt es in Studiofall Nr. 8 einen Videoausschnitt mit Pia Heym und einem evtl. letzten Begleiter. Auf youtube ab min 56:26


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:38
@Cyenita
Danke
@all
Ich kann dem Internet nicht entnehmen das, das BKA eine Information, über die Analyse der Schnittführung, die auf einen Rechts oder Linkshänder schließen lassenen, öffentlich gemacht hat.

Das ist dann eher eine OperativeFallanalysensackgasse.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:38
@Gartenzwerg

Danke.
sonst ist die Info über die vermutlichen Opfer sehr sparlich.

Ich habe nur was über Gisela Singh gefunden und natürlich über Tristan.
Über den anderen finde ich nichts.

Und ich befürchte, dass ich eine davon kannte: Julie Schröder, sie sieht auf jeden Fall einem Mädchen ähnlich aus, welches einige Zeit in Dortmund sich rumtrieb (1994-1995).
Ich arbeitet damals bei Drogenberatung, ihr Gesicht und ihre Name kommen mir sehr bekannt vor.
Und ich glaube, dieses Mädchen kam aus Frankfurt und lebte, betreut von Jugendamt, in Witten.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:38
@Svensvenson
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Ne es ist schon die linke Hand, egal ob Spiegel oder nicht :)
Wenn das auf dem Foto das Spiegelbild von MS ist, dann hält er in wirklichkeit die Kamera in der rechten Hand. Das war das, was @StreuGut mit seiner/ihrer Aussage meinte.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:40
@LaChatta
Da kann man sich schnell vertun mit fotos ich dachte auch ich kenne Regina Fischer.
Prüf das erstmal..


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:43
@StreuGut
@5X5
Ihr habt völlig Recht, ich bin der Doofe !
Ich hatte da den Denkfehler und um eine Ecke zu weit gedacht, sorry.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:45
@Svensvenson Also doof bisse jetzt nicht gleich. Ich habe mich gerade vor den Spiegel gestellt und nen Foto gemacht. Es stimmt...er hält auch da die Kamera in der rechten Hand. Oh man. :D


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:48
Weiß man eigentlich was über die Band in der er gespielt hat?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 20:49
Eigenartige Pressekonferenz.

Jetzt bin ich mir noch nicht mal mehr sicher, ob der Beschuldigte für den Tod der Frau, deren Leiche in der Garage gefunden wurde, verantwortlich ist.

Ob da der "Disclaimer" der LKA-Präsidentin reicht, dass es für immer beim Tatverdacht bleibe, und die Unschuldsvermutung über den Tod hinaus gelte, um ihn auch noch öffentlich - mit Klarnamen und Fotos - mit weiteren grausamen Morden in Verbindung zu bringen? (zitiert nach http://www.sueddeutsche.de/panorama/mutmasslicher-serienmoerder-ein-unscheinbarer-mann-1.2999295)

Mal sehen ob dann wieder so eine personalstarke Pressekonferenz abgehalten wird, wenn sich die Verdächtigungen als unberechtigt herausstellen sollten.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 21:00
@yasumi Und wie erklärst Du dir die Fässer mit den Leichenteilen in der Garage? Und in dem Zusammenhang werden bei dem Mieter und Nutzer der Garage auf dem PC Fotos entdeckt die mit den Verletzungsbild der Toten quasi 1:1 übereinstimmen.


Anzeige

melden