Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 12:55
@zweiter bzgl. Verbindung mit Musik weiß ich persönlich nichts

Anzeige
melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 13:07
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die fässer stehen ja auch schon länger ,wenn ich das richtig mitbekommen habe
und wo fährt man solche fässer hin ?
in die garage eines nachbarn? ;(


realistisch kann man sie als güllefass geruchsneutalisieren oder etwas darin verbrennen.
bei hochwasser in einen fluss werfen wäre vielleicht noch möglich.

kunststoff verrottet leider nicht.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 13:07
@zweiter

Mir ist da leider auch nichts bekannt. Aber ich versuche mal ein wenig Forschung zu betreiben!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 13:11
Mich wundert ehrlich, dass es so lange dauert mit der Identifizierung.
Eigentlich geht das, bei vorhandenem Gewebe zur reinen Identitätsfeststellung binnen ein-zwei Tagen.
Das könnte bedeuten, dass die Person nicht vermisst wird und ihre DNA nicht in der Datenbank schlummert.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 13:13
Also die Ehefrau des Manfred S. ist zwar im März 2013 verstorben, aber nicht an der Andresse, an der er lebte. Also haben die nicht zusammengewohnt. Das er seit Jahren in der overall jazz gang ist und sich da auch mal den Vornamen 'Alaska' gegeben hat.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 13:40
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Das er seit Jahren in der overall jazz gang ist
Im Juli diesen Jahres sind sie noch zusammen aufgetreten: http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/vordertaunus/Jazzmusik-und-gute-Gespraeche-Sommerfest-der-CDU;art48711,950235 (Archiv-Version vom 24.05.2016)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 17:15
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Mich wundert ehrlich, dass es so lange dauert mit der Identifizierung.
Eigentlich geht das, bei vorhandenem Gewebe zur reinen Identitätsfeststellung binnen ein-zwei Tagen.
Das könnte bedeuten, dass die Person nicht vermisst wird und ihre DNA nicht in der Datenbank schlummert.
Unsinn! In den ersten Berichten stand ja explizit, dass es schwer sei von dem Gewebe DNA zu gewinnen, da es schon länger in den Fässern lagern soll.
Die Leichenteile müssen nach ersten Ergebnissen einer gerichtsmedizinischen Untersuchung bereits seit längerer Zeit in den Fässern gelegen haben, berichtet am Freitagmorgen ein Polizeisprecher. Deswegen, so der Sprecher, sei es schwer, noch verwertbare DNA zur Identifizierung des Opfers zu bekommen.
http://www.fr-online.de/kriminalitaet/leichenfund-in-schwalbach-leichenteile-stammen-von-einer-frau,25733026,28379516.html


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 17:16
@LIncoln_rhyME
hab mich schon gefragt wann du es schnallst ;)
wie lange steht da leider nicht ,oder ?


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 17:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:@LIncoln_rhyME
hab mich schon gefragt wann du es schnallst ;)
wie lange steht da leider nicht ,oder ?
Tut mir leid, ich kann leider nicht 1000 Fälle inkl Details im kopf behalten :)
Nein, das steht da nicht....


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 17:44
Hallo @alle !

Hier wird des öfteren auf den Fall Brigitte Beauvise hingewiesen. Diese Frau verschwand aber erst Anfang dieses Jahres und die Leiche in der Garage soll schon vor Jahreren verstorben sein.

Gruß, Gildonus


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 19:20
Wo ist explizit von -> Jahren<- die Rede? @Gildonus

Hab ich wohl überlesen.


3x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 19:33
Hallo @schneegestöber , hallo @alle !
Zitat von schneegestöberschneegestöber schrieb:Wo ist explizit von -> Jahren<- die Rede?
Das habe ich aus den öffendlichen Medien, u. a. dem HR.
Ein Artikel wurde auf der ersten Seite von Silendpain verlinkt. Ich hänge mal das Zitat ein.
Offenbar hatten die verwesten Leichenteile schon seit mehreren Jahren in den Fässern gelegen. Genauere Erkenntnisse erhoffen sich die Ermittler jetzt von der Rechtsmedizin.
Gruß, Gildonus


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 19:51
Nun aber ich denke mit Gewissheit kann man das erst nach Abschluss der forensischen Untersuchungen sagen, wie lange sie tatsächlich dort lag. Vage Einschätzungen haben sich schon öfter als falsch erwiesen. Ich bleibe gespannt... auch ob sich am Ende möglicherweise ganz ein anderer Vermisstenfall hier klären wird, mit dem gar keiner rechnet.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.09.2014 um 19:58
@maxxb74
Das habe ich auch schon gedacht.
Wenn man an den Fall in der Kompostieranlage zurückdenkt kann man sich auf Anhieb auch ganz schön im Alter vertun.
Wenn die Teile dort seit mehrere Jahren schon drin sein sollen, dann liegt es wirklich am nähesten, dass einer der beiden, eher beide zusammen, an dieser Tat(oder was auch immer) beteiligt waren.

Angenommen die Leichenteile stammen von einem anderen Täter, so hätte dieser nach Jahren weniger Anlass die Fäßer plötzlich auf so eine Art und WEise zu "entsorgen".


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 10:58
Ein älteres Foto wäre tatsächlich schön, leider gibt google zwar Bilder der Band her aber nichts aus den Anfängen derselben.

In diesem Video http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?jmpage=1&rubrik=85159&mediakey=fs/allgemein/2014_03/140323193023_kr_spuren_26140&type=v&jm=1&key=standard_document_51160291 geht es um den Mord an Karin Holtz-Kacer. Es werden darin zwei Männer gezeigt die eventuell etwas mit der Tat zu tun haben.

Interessant dabei ist vielleicht noch die Tatsache, dass die Tote zwar nicht in Schwalbach lebte, ihre Mutter jedoch in Schwalbach eine Arztpraxis hatte und ein Bezug zu diesem Ort somit also durchaus gegeben wäre.



Gruss, Maira


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 11:00
Gut recherchiert @Maira. Danke für den Link.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 13:36
Vielleicht auch noch interessant, wenn man es an der Nähe zu Schwalbach fest macht, ist der Vermisstenfall Kristine Walz aus Flensburg, deren letzter bekannter Aufenthaltsort Worms ist. Die zur damaligen Zeit 40-jährige verschwand am 09.02.2003. Es ist anzumerken, dass Sie Bezüge nach Frankfurt am Main, Offenbach und Mannheim hatte, was ja nicht sehr weit von Schwalbach entfernt ist.
Gruß an alle hier!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 14:31
@Maira In dem Bericht wird ja gesagt das DNA Material vom Täter festgestellt wurde. Das könnte man ja mit den 2 toten Garagenmietern mal vergleichen.

Naja hoffentlich steht die Identität der Toten bald fest.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 14:36
Also von dem Bericht habe ich noch nichts gehört. Wäre ja überhaupt ein Wunder die DNA des Täters, vor der des Opfers entschlüsseln zu können. Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja was Neues.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 14:38
@Gunther Ich meinte in dem Video was Maira hier um 10:58 Uhr gepostet hat. Die räumliche Nähe ist auf jeden Fall gegeben.


Anzeige

melden