Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 14:41
@xyfan72 Entschuldigung, ich dachte du hättest das auf irgendwelche DNA-Spuren an den Fässern bezogen.

Anzeige
melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 14:43
@Gunther Kein Thema, ich hab mich auch missverständlich ausgedrückt. :)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 14:50
Das sind die 2 Phantombilder im Fall der Lufthansa-Angestellten Karin Holtz-Kacer

Der Ostermontag 1998 ist kalt und grau. Die 44-Jährige ist alleine im Wald zwischen Kronberg und Falkenstein unterwegs, als sie von hinten angegriffen und erstochen wird.

Zeugen beobachten zwei Männer die aus dem Wald kommen.

fxexjjjxOriginal anzeigen (0,2 MB)
Bild 1

qy9ei2jiOriginal anzeigen (0,2 MB)
Bild 2


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 15:01
Ist der verstorbene Garagenbesitzer derselbe, der bei der Partei "Die Linke" aktiv ist/war, oder ist das nur eine Namensgleichheit?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 15:09
Hat der nicht auf einer CDU-Veranstaltung gespielt?...


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 15:23
@diegraefin Kommt Dein Manfred nicht aus Bayern?!?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 15:29
@xyfan72

Dann ist es wohl nur ein Namensvetter, ich fand nur optisch nicht unähnlich dem anderen Bild.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 15:32
@diegraefin

Auf welcher Seite war noch mal das Bild von unserem Manfred? Ich such das schon die ganze Zeit. Wenn Du noch die Uhrzeit des Posting dazu schreiben könntest wärst Du sogar meine Königin für heute. :D


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 15:49
...


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 15:54
Ich finde es interessant zu wissen ob von jedem vermissen Opfer, genauso DNA-Spuren in dem Computer der Kartei für Mordfälle eingespeist würden, wie für Spuren von Verbrechern. Demnach sollte die Findung der vermissten Person nicht so schwierig sein. Da frage ich Euch, wie wird das gemacht (wenn es denn so ist).? Werden von einer plötzlich verschwundenen Person, die vorher niemals in Erscheinung getreten ist, irgendwelche Abstriche genommen, z.B. von Dingen die sie berührt hat oder geht man da gezielt auf Verwandte zu um eine ähnliche DNA zu haben. Und werden diese bei den tausenden von Vermisstenfällen, die jedes Jahr in Deutschland stattfinden auch abgegleichen?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 16:06
@xyfan72

Das Bild musste scheinbar wieder entfernt werden, es ist jedenfalls nicht mehr in diesem Artikel, wo es vorher war:
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/kripo-durchsucht-haus-von-mutmasslichem-stueckel-killer-37642464.bild.html

Wenn man allerdings bei Google in die Suche "schwalbach manfred garage" eingibt und sich die Bilder anzeigen lässt, ist da auch eins von einem älteren bärtigen Herrn mit Saxophon, was zu obigem Artikel linkt, aber eben dort selbst nicht mehr zu sehen ist.

Die Uhrzeit des Postings hab ich auch nicht mehr parat, da müsste ich selbst erst suchen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 16:15
@xyfan72
Was hat dieser Fall damit zu tun? Das Opfer wurde (teilweise) verbrannt im Wald entdeckt.
Gruß, M.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 16:30
Es besteht übrigens kein Promlem DNA-Strukturen zu erhalten, selbst aus Knochenfundstücken, die schon älter als 20 Jahre sind. Also sollte es auch möglich sein der Struktur des weiblichen Opfers aus dem Fass nahezukommen. In den nächsten Tagen werden wir hoffentlich die Antwort erhalten. Es sei dem, dass sie völlig unbekannt ist. Wie bei dem Mainmädchen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 16:31
@diegraefin Thx!

@MaggieO Es geht dabei nicht um das Opfer wie Du schon richtig erkannt hast. Sondern um den oder die Täter. Lies Dir einfach den Beitrag von Maira heute morgen durch und seh Dir den Bericht dazu an. Den Link hat sie ja gepostet.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 16:57
Ich finde, es dauert bis zu den Ergebnissen doch ziemlich lang. Oder bin ich nur ungeduldig?


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 19:02
hallo @Feelee , hallo @alle !
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich finde, es dauert bis zu den Ergebnissen doch ziemlich lang. Oder bin ich nur ungeduldig?
Das man am Morgen ein Skelett findet und am Mittag ist bereits die DNA Analyse fertig, gibt es nur bei CSI im Fernsehen. Die Sache wird noch eine Weile dauern und die Polizei wird sich bis dahin mit Mutmaßungen zurück halten.


Gruß, Gildonus


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 19:49
@Gildonus
Die Leiche wurde ja nicht erst heute Morgen gefunden. ;-) Aber natürlich wird es seine Gründe haben, dass die Auswertungen andauern.

@diegraefin
Ich tippe auch auf die Beiden.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

20.09.2014 um 20:43
@xyfan72
So wird ein Schuh draus :-) Sorry, den Bericht kannte ich, hatte ihn nicht noch mal angesehen, das Detail aber nicht mehr im Kopf. Danke für den Hinweis!


Anzeige

melden