Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 17:37
@jungler
Zitat von junglerjungler schrieb:Wurden die Flasche und die Kippen noch gefunden, oder war das nur eine Angabe des EX?
Soweit ich das verstanden habe, betrat der Noch-Ehemann (die Ehe war noch nicht geschieden) die Wohnung in Begleitung des Wohnungsinhabers und einer Freundin von D.S. und entsorgte beides in den Mülleimer. Ob der Inhalt des Mülleimers später der Kripo für eine Untersuchung noch verfügbar war, wurde hier schon mal nachgefragt, konnte aber nicht beantwortet werden. In XY wurde m.M.n. darauf nicht eingegangen.

Anzeige
melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 17:42
Da der Täter die Wohnung gesäubert hat, gehe ich davon aus, dass er weder dort getuscht noch ein Bier getrunken hat. Diese Spuren hätte er beseitigt.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 17:52
da kann man schon mal was vergessen, immerhin hat er eine ziemliche Arbeit gehabt, die Blutspuren zu beseitigen, und dann noch die Leiche.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 17:58
haben wir das wegen dem wohnungsschlüssel des ehemanns schon geklärt? er hatte doch einen nicht wahr? da ist es dann schon ein wenig verwunderlich dass er sich für das betreten der wohnung nach so langer zeit "2 zeugen" mitnimmt!? oder hat ihn der vermieter darauf aufmerksam gemacht dass ds sich nicht gemeldet hat und daher den ehemann gebeten hat mit in die wohnung zu kommen?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:02
Wie schon gesagt, es ist nicht bekannt, also auch nicht ausgeschlossen, ob die Kripo Bierflasche und Aschenbecher mit Kippen auf Fingerabdrücke/DNS untersuchen konnte. Denkbar ist, dass sich daraus keine Erkenntnisse gewinnen ließen, weil die betreffenden Personen sich begründet in der Wohnung aufgehalten hatten.

@osttimor
Wahrscheinlich hat der Wohnungsvermieter, der ja wegen Eigenbedarf gekündigt hatte, den Noch-Ehemann informiert und ihn und die Freundin der D.S. als Zeugen mit in die Wohnung genommen.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:02
@osttimor
Ja er hatte einen Wohnungsschlüssel,und wie es dazu kam das sie zu dritt die Wohnung betraten,werden wir wohl nie erfahren.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:05
@Experience
Wieso das denn nicht? Da wird die Kripo mit Sicherheit die Drei dazu befragt und vermutlich eine befriedigende Antwort erhalten haben.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:06
na - nie erfahren ist in diesem bezug wohl komplett übertrieben! :) ehemann, vermieter und freundin befragen, dann ist alles klar! denn das alle 3 unter einer decke stecken ist wohl auszuschließen!


1x zitiertmelden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:06
@Seefahrer
Ich meinte werden wir wohl nie erfahren,sorry.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:08
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb: denn das alle 3 unter einer decke stecken ist wohl auszuschließen!
Habe ich auch nie behauptet.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:08
Ich stell mir gerade vor wie er da vorgegangen sein muss.
Im Film warf er ja die Leiche über den Balkon, dann muss er sie ja noch zum Auto geschleppt haben, dann noch PC und Messerblock holen und niemand hat etwas mitgekriegt.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:15
@jungler
Wenn das nachts z.B. zwischen 2.00 und 3.00 Uhr passiert, wenn Alle schlafen, wer soll etwas mitbekommen? Wer steht denn wegen irgendwelcher kurzen Geräusche auf und sieht aus dem Fenster? Ich würde das jedenfalls nicht machen.
Das intensive Putzen dürfte da deutlich geräuschintensiver gewesen sein.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:26
https://lh5.googleusercontent.com/-vMEWB2flxng/UmA1zTizAvI/AAAAAAAARWg/By7fulNW1Dw/s0/photo.jpg


Das ist Doris,richtig? Und wenn ich mir diese Frau ansehe,kann und will ich mich damit nicht abfinden,dass der Täter lacht und glaubt man bekommt ihn nicht.Das ist das mit dem Fingetrabdruck im Internet was ich meinte.

Also wir waren heute in der Wittekindstrasse unterwegs und haben mal ein bissel geschaut.Das Abstellen eines Autos auch mal für etwas länger dürfte dort kein Problem sein.Es ist eine holprige Nebenstrasse,mit Sportplatz und Lokal,Friedhof und Häusern.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:29
ja sieht nach ds aus!


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:35
Ich war mal ein wenig bei FB unterwegs und habe die Schwester von DS gefunden.
Diese schreibt jeweils am 16.07. und 13.09. d.J., dass sie keine Hoffnung mehr hat, dass ihre Schwester noch lebt.
Verstehe ich nun überhaupt nicht.

Sie hat auch in ihrer Freundesliste jemanden mit dem Namen Rolling Steele Bikes, wie auf dem Foto, welches heureka1975 gepostet hat.


1x zitiertmelden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:36
Zitat von AllanahAllanah schrieb:Verstehe ich nun überhaupt nicht.
Letzten Jahres?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:37
@LIncoln_rhyME

Nein, diesen Jahres. Schrieb ich doch auch.

d.J.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:38
@Allanah
Ok, entschuldigen Sie vielmals :)

Warum verstehst du das nicht? Ich kann das in Anbetracht der Umstände sehr gut nachvollziehen....?!


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:39
@LIncoln_rhyME

No prob ;-)

Wieso ich das nicht verstehe?
Weil das doch schon ein Zeitpunkt war, wo man festgestellt hat, dass sie ermordet wurde.
Oder sehe ich da was falsch?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:39
ich auch! der blutverlust war jedenfalls enorm!


Anzeige

melden