Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:40
ohne leiche kein mord! aber der blutverlust legt es u.a. nahe!

Anzeige
melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:40
@Allanah
:nessie: ich hab das so verstanden, dass du es nicht verstehst, weil man noch keine leiche fand....
da hast du dich schlecht ausgedrückt :P


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:42
Okay, dann vielleicht mal deutlicher.

Sie postet die Vermisstenanzeige und schreibt, "auch wenn ich keine Hoffnung mehr habe, dass meine Schwester noch lebt".


1x zitiertmelden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:48
Rolling steel bikes Inhaber ist ?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:49
@Heureka1975

Ich denke mal, der Noch-Ehemann.

Und der Laden oder die Werkstatt befindet sich nicht unweit der Wittekindstrasse.
Letzterem sollte man sicherlich keine große Bedeutung beimessen.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:51
Auf ihrem Auto waren auch Aufkleber davon,das sah man in der Waz.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:56
So. Wenn wir jetzt mal bedenken wer der Inhaber von RSB ist, wo der Firmensitz ist & wo das Auto gefunden wurde, stelle ich mal zwei Thesen auf.

1) Jemand wollte eine falsche Fährte legen.

2) Das Auto kann nicht die ganze Zeit auf der Wittekindstr. gestanden haben.


2x zitiertmelden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:57
Das von heureka1975 gepostete Foto enthält als Aufnahmedatum den 17.10.2013, wobei ich davon ausgehe, dass es an dem Tag eingestellt wurde.

Finde ich auch merkwürdig, nachdem DS schon tot und verschwunden war.
Macht man sowas?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:59
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:So. Wenn wir jetzt mal bedenken wer der Inhaber von RSB ist, wo der Firmensitz ist & wo das Auto gefunden wurde, stelle ich mal zwei Thesen auf.
Das ist in der Tat ein guter Ansatz....
Abhängig davon wo genau das Auto stand.
So ein schwarzer Panda mit Aufklebern ist natürlich sehr auffällig.....


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:59
Zitat von AllanahAllanah schrieb:Sie postet die Vermisstenanzeige und schreibt, "auch wenn ich keine Hoffnung mehr habe, dass meine Schwester noch lebt".
einerseits geschehen auch noch wunder, andererseits hofft sie darauf dass zumindest ihre leiche gefunden wird!


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 18:59
@woertermord

Das Auto wird auch nicht die ganze Zeit auf der Wittekindstraße gestanden haben, sondern ist irgendwann dort abgestellt und vielleicht auch kurze Zeit später gefunden worden.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 19:00
@woertermord
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:2) Das Auto kann nicht die ganze Zeit auf der Wittekindstr. gestanden haben.
Das denke ich auch,irgendwann wurde es da einfach abgestellt.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 19:02
@osttimor

Dann formuliert man das doch anders, oder?

Möglich ist natürlich auch, dass sie weder zu ihrer Schwester, noch zu irgendwem Kontakt hatte und überhaupt nichts davon wusste, was die Kripo aufgedeckt hat. Ist aber eher sehr unwahrscheinlich.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 19:08
@Allanah

auffallend ist aber dass eine freundin von ds zuletzt fast stündlich einen beitrag über ds (xy, zeitung, phantombild...) auf facebook gepostet hat. vl ist das lager von ds auch aufgespalten zwischen jenen die noch an die lebend rückkehr glauben und jenen die es nicht mehr für möglich halten und daher auch die ermittlungen der polizei überlassen!?


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 19:10
@osttimor

Seltsam.

Aber das Lager kann ja nach der Sendung nicht mehr gespalten sein, denn das waren doch nun mal Fakten, die dort gezeigt wurden.


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 19:15
@Allanah

in xy wird aber nicht von mord oder einer toten ds gesprochen, obwohl die polizei es daraus schließt, daher denke ich schon, dass es weiter zwei meinungen dazu geben wird.

wegen rolling steel bikes: auf facebook gibt die schwester von ds dieses profil von rsb als ihren bruder an! also vl der bruder von ds oder ein fall einer typischen "falschverlinkung" von familienangehörigen die auf facebook gang und gäbe ist!


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 19:33
@osttimor

der Inhaber heißt aber wie das Opfer, da kann es dann nicht der Bruder sein, es sei denn sie hat ihren Mädchennamen behalten


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 19:34
BadewanneOriginal anzeigen (0,3 MB)

So schaut die Badewanne aus, vorher gereinigt.....
Dazu geht man davon aus, dass sie in planen hinausgeschafft wurde über den balkon.
wenn man dem szenario folgen kann, was ich tue, bleibt eigentlich nur der schluss, dass DS nicht mehr am leben ist.


1x zitiertmelden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 19:42
@jungler

ihre schwester heißt anders mit nachnamen - ist aber selber auch verheiratet und ihr mann hat auch den selben namen (wobei man nie ausschließen kann, dass der mann ihren namen angenommen hat ;) )

@LIncoln_rhyME

bin ich auch bei dir!


melden

Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?

28.09.2014 um 19:55
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:So schaut die Badewanne aus, vorher gereinigt.....
Dazu geht man davon aus, dass sie in planen hinausgeschafft wurde über den balkon.
wenn man dem szenario folgen kann, was ich tue, bleibt eigentlich nur der schluss, dass DS nicht mehr am leben ist.
Ich kenne mich nicht aus damit, aber wenn man davon ausgeht, dass alles, was in der Wanne leuchtet, blutverschmiert war, muss man leider von einem Gemetzel ausgehen. Dass das Opfer in die Wanne geschafft wurde, legt den Gedanken nahe, dass sie dort evtl. zerstückelt worden ist, was die Blutmenge erklären würde. Sowie auch die Tatsache, wie der Täter es geschafft hat, sie unbemerkt und ohne Hilfe aus der Wohnung zu schaffen. :(


Anzeige

melden