Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 18:53
@Anevay
Ich finde es nicht abwegig sondern dachte eher an Anhaltspunkte diesbezüglioch.

@vielefragen
Was soll ich mir nun unter "unterwerfungsbeziehung" vorstellen in diesem Fall, War die Dame nicht eher standesfest und eine rationale Frau, weil sie auch ein Kosmetikgeschäft hatte?


Und was sind passende foren und Anlaufstellen?
Spricht sie von Sadomasochismus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 18:56
@Bravoo
Nein, es gibt nicht wirklich Anhaltspunkte. @vielefragen hat erleutert, wie es zu der Annahme kam.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:02
Zitat von BravooBravoo schrieb:Und was sind passende foren und Anlaufstellen?
Spricht sie von Sadomasochismus?
vermutlich spricht sie von einer rolle als sklavin.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:04
@Anevay
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Frau E. kann man Lebenserfahrung nicht absprechen, dies kann in den unterschiedlichsten (Ausnahme)Situationen sehr hilfreich sein.
Dass ist mit Sicherheit sehr hilfreich, wenn es darum geht, den „Entführer“ zu beschwichtigen.

Dem „Entführer“ ist es bekannt, dass er letztendlich, was das Opfer betrifft, nur mit zelebrierten Angstgefühlen weiter agieren kann.

@hexe40

30 Lenze, super….

@Bravoo

@Anevay hat mir die Antwort vorweggenommen und das ist gut so.

Wir haben es hier mit einem außergewöhnlichen Fall zu tun…eine feste Beziehung, oder frisch verliebte Szenarien konnten bisher von der Kripo im Vermisstenfall D.E. nicht ermittelt werden.
Nicht einmal der Sohn konnte etwas beitragen.
Ich denke, wir haben es hier mit einem Täter zu tun, welcher optimal an die Sache herangegangen ist, ohne Spuren zu hinterlassen.. Weder über ihre Internetkontakte noch handy-Nachweise konnte ermittelt werden.
Die Frau geht ohne handy aus dem Haus, nach 22:00 h, dass lässt auf eine geplante Handlung schliessen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:05
@vielefragen
kann ich nicht nachvollziehen. Wäre sie konstant oder krankhaft masochistisch gewesen, hätte es Anzeichen gegeben.

In solch eine Rolle mit Zwang zu kommen durch einen derartigen Täter würde sich dann eher Paralyse nennen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:06
war das schwarze auto nur ein coupe oder ein auto besonderen aussehens?
ich meine, beschreibt der zeuge eine schier unglaubwürdige form von auto? z.b. von vorne wie eine range rover, von hinten wie ein ferrari, um es überspitzt zu sagen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:10
@Mauro
Ok.
Welcher Wochentag?
Aber Internetkontakte haben bestanden?
Hatte sie Personal?
Nahm sie leichte Drogen, sodaß dies ein Grund gewesen sein könnte, noch etwas zu besorgen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:14
@Bravoo
Stehst Du in irgendeiner Beziehung zu D.E.?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:15
@Bravoo
Bravoo
heute um 19:05

@vielefragen
kann ich nicht nachvollziehen. Wäre sie konstant oder krankhaft masochistisch gewesen, hätte es Anzeichen gegeben.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man Frau E. irgendwelche Vorlieben andichtet. Von den Medienberichten ist dies jedenfalls nicht zu folgern. Datingportale scheinen allerdings Fakt zu sein.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:19
@Anevay
Es werden ihr keine Obsessionen oder Vorlieben angedichtet, es wird nur diskutiert, was passiert sein könnte. Und leider werden da ab und an dark rooms aufgemacht...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:25
@schnappicats
Danke für die Belehrung, ich lese von Beginn an mit. Ich wünschte, manche Dinge würden hier besser nicht geschrieben. Schlimm genug das man nichts über den Verbleib von Frau E. weiss, aber was hier zum Teil "vermutet/spekuliert"" wird ohne diese Frau überhaupt zu kennen, es ist unfassbar. Bekannte von ihr schreiben und lesen hier mit, vielleicht auch der Sohn...!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:27
@schnappicats
Ja, nehmen wir den Eintrag dieser Userin ernst, gibt es ja anscheins schon eine gewisse gefahrenöage und Probleme wenn es tatsächlcih um das völlig legitime Sado/Maso Geschehen geht.
Aber gut ich hänge mich nicht daran auf und frage mich wieso eine Frau um 22.00 noch einen Grund findet aus dem Hause zu gehen.
Eine Freundin bittet um Hilfe könnte ich mir noch denken, oder ein Bekannteer eben.
Beim Nutzen von Datingportalen können in der Woche ja auch mal locker eine neue Verabredung pro Tag entstehen. Ist ja auch ncihts dabei, könnte man denken, wenn es an einem öffentlichen Platz ist.
Wenn sie "helfend" ausgerichtet war, fand sie eher diejenigen welche selber Probleme haben Beziehungen zu knüpfen? Ein Beispiel fällt mir da ein...Beinamputierte.
Nur mal so...


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:28
@Anevay
Also ich gebe mir Mühe und reisse nur Affinitäten an...was die Beinamputierten betrifft, so habe ich da durchaus seltsame Gefühlserinnerungen und ich weiß nicht was alles so kreucht und fleucht....will ich jetzt mal so sagen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:29
@Anevay
Dies war keinesweg eine Belehrung sondern lediglich eine Feststellung. Auch hab ich nicht mal im Ansatz unterstellt, daß du nicht mitliest. Es war nur meine Antwort, auf eine öffentliche Frage - nach meinen ganz persönlichem Empfinden. Den Oberlehrerposten haben hier andere - lach.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:29
@Bravoo
Ich danke dir! Kenne zwar Frau E. auch nicht, aber manche Dinge gehen überhaupt nicht!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:31
Warum eine Frau nach 22.00 Uhr noch das Haus verlassen könnte, haben wir auf gefühlten 1000 Seiten erörtert.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:33
@Bravoo
Wenn ich die Katzen meiner Freundin versorge, wenn die nicht da ist, geh ich schon nochmal um die Zeit raus und schaue nach ihnen. Auch nur mit Schlüssel und Geldbörse (da ist mein Ausweis drinnen).


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:33
@Anevay
Mir ist nicht zu danken für meine offene Art, mir geht es am Allerwertesten vorbei und in Sachen Datingportale schreibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist ohne mir Gedanken zu machen, mcih könnte jemand erkennen oder mein Fremdbild noch schlimmer färben wie es eh schon ist lol.
Von daher schließt sich auch die nächste Frage an.
War auch sie eine Frau wo die Leute immer schon hinter vorgehaltener Hand sprachen?
Wenn ja sollten die mal aus den Ecken geholt werden.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:34
@Bravoo
Zitat von BravooBravoo schrieb:Wenn sie "helfend" ausgerichtet war, fand sie eher diejenigen welche selber Probleme haben Beziehungen zu knüpfen? Ein Beispiel fällt mir da ein...Beinamputierte.
Nur mal so...
Wie kommst du denn auf Beinamputierte? Gab es darauf Hinweise und falls ja, wo?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 19:35
@Anevay
Nein ich sprach von Affinitäten...schon richtig verstanden.


Anzeige

melden