Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 21:52
@osttimor
Du findest mich nicht. ;-) Das was ich verrate, kann auch ruhig jeder wissen. Bin da ganz tolerant. :-)

Finde 3 Nummern im Telefonbuch allerdings auch viel. Aber ist auch nicht selten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 21:53
@Waldzauselin
ja ich fürchte auch es ist unterschiedlich. Man hört ja immer wieder von unterschiedlichen Erfahrungen. Und in jedem Beruf gibt es Menschen die mehr der weniger engagiert sind.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 21:58
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Finde 3 Nummern im Telefonbuch allerdings auch viel. Aber ist auch nicht selten.
angeblich 4!

aber bevor wir uns daran wieder aufhängen, sollte @bellady zuerst die bestätigung posten ob es den wirklich so ist wie sie 2 seiten vorher berichtet hat!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:01
@Feelee
jetzt machst Du aber spannend ;-)

also hat Dagmar E. drei private Nummern oder 1 Festnetznummer, 1 berufliche H0dynummer und 1 Privathandynummer?

weil dann ist es ja wieder total normal.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:05
laut bellady sind es 3 handynummern + 1 festnetz = 4 nummern!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:09
Ich habe jetzt alles mögliche gegoogelt, finde aber immer nur Dagmars Kosmetikstudio-Nummer. Keine Ahnung wo bellady all die Nummern gesehen hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:16
vl im klassischen buchformat :D


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:18
Wenn sie soviele Nummern bzw. mehrere hat,dann wäre es ja denkbar,daß sie doch ein Handy bei sich hatte?

Wofür braucht jemand soviele Nummern?Festnetz und 1Handy ist normal,vielleicht noch eine Nummer für die Arbeit-aber wofür braucht man noch mehr?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:20
Also ich kann nur sagen auf mich macht sie einen sehr seriösen Eindruck. Und ich komme auch auf 3 Telefonnummern weil es halt mein Anbieter anbietet. Und das diese nicht öffentlich sind ist ja mein Ding.

Ich finde da bei ihr nix komisch oder sonderbar .


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:21
Wenn man bei google Dagmar Eich,Dinslaken eingibt,bekommt man ihre komplette Adresse und Festnetznummer.
Wenn man auf Bilder klickt,erscheint-natürlich- ihr Kosmetiksalon.

Angenommen,sie hat einen Mann im www oder wo auch immer kennengelernt,so hat er,mit einem Klick allerhand Daten von ihr,da ist die Telenummer noch das kleinste Übel.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:24
Ich glaube aber nicht, dass Dagmars evtl Täter über Google an ihre Anschrift kam. Sie werden wohl schon anderweitig Kontakt gehabt haben. Somit fand er im Telefonbuch nichts, was er vermutlich noch nicht wusste.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:24
@Whitelight
das stimmt. Ich habe auch mehr Infos über ihre Arbeitsstelle gefunden als z.B. über Facebook. Ich denke,das was man über sie im www. finden kann nicht auffällig.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:26
@Feelee
würdest Du ein freiwilliges Abtauchen für möglich halten?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:31
@GuteLaune
Nein, ich glaube nicht, dass sie freiwillig weg ist.

Irgendwie komme ich immer auf den Fall Doris S. Das hindert mich aber, vernünftig zu denken.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:32
@Feelee

Nein,das meinte ich auch nicht.
Vielleicht hat sie jemanden im www kennengelernt,anfangs sagt man eher nicht seinen Nachnamen,seine Adresse.
Hat vielleicht gesagt,was sie beruflich macht und somit kann man sie bei google finden.

Aber das Auto wurde ja mehrmals in ihrer Straße gesehen,d.h.es könnte möglich sein,daß der "Freund" bei ihr zu Besuch war?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:36
@Feelee
@Whitelight
ich glaube das auch nicht. Und gut das wir drüber schreiben. Auch wenn wir nicht viel dazu haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:36
Nein,ich glaube auch nicht,daß sie freiwillig weg ist,schon alleine wegen der Katzen glaube ich das nicht.

ich sehe auch weiterhin Parallelen zu D.S.
Attraktive,junggebliebene Frauen
Katzen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:40
@Whitelight
Wegen der Katzen? Ich würde jetzt wegen dem Sohn sagen. ;-) Aber vermutlich wegen Beidem.

@GuteLaune
Ja, wir haben wirklich nicht viel. Aber das was wir wissen, führt eigentlich schon in eine bestimmte Richtung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:43
Die Frage ist nur welche Parallelen es ansonsten noch zu D. S. gibt. Könnte mir vorstellen das es überprüft wurde oder wird.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.10.2014 um 22:44
@GuteLaune

vl sollte man mal bei robert und karsten nachfragen!


Anzeige

melden