Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:49
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:das wäre ein absolut glaubhaftes szenario, wobei der herr nicht in der nachbarschaft wohnen muss, er braucht von ihr nur in der kategorie der "ungefährlichen" abgespeichert gewesen sein.
Nachbarschaft deswegen weil sie nix außer Geld mitgenommen hat. Für längere Wege steckt man das Portemonaie doch lieber in die Handtasche.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:49
@MissMurphy

Finde sowohl Deinen als auch @Dill 's Beitrag interessant. Ich erinnere mich an einen XY-Fall, in dem es um einen öfter vor dem Haus stehenden Porsche ging, der aber letztendlich nichts damit zu tun hatte. Letztendlich war es der Typ, der das Treppenhaus geputzt hat, gehbehindert und auf den kein Mensch gekommen war. Er hatte öfter mit dem Opfer Kaffee getrunken und ein Verhältnis mit ihr. Vielleicht erinnert sich jemand daran.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:51
Meine Theorie ( es muss nicht unbedingt der Nachbar sein ) bleibt mein Ansatzpunkt, wie ich 15.14h bereits geschrieben habe!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:56
@grisuline112
Was erwartest du denn?! Standing ovations und nen blumenkübel weil du A) nach 18 jahre ehe via poppen.de einen kerl zum dreier machen suchtest, oder B) weil du jetzt geschieden bist, C) weil du mal im Frauenhaus warst, oder doch D) weil du so ein ganz durchtriebenes weib bist, obwohl man es dir gar nicht ansieht?!

Wow, leute gibt's... Aufmerksamkeitsdefizit, würd ich sagen. Hoffentlich kümmert sich da bald einer mal richtig um Dich. Alles gute!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:57
@gruselich
Danke für die Rettung!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:58
Wenn ich gewusst hätte, wie supi diese Diskussion ist, wäre ich schon viel früher eingestiegen :D

:note: Großpackung Ritalin :ok:


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:59
@aloevera
@Zagraeus

@all

gerade erreicht mich eine PN. Ich habe beim Schreiber/Schreiberin nachgefragt, ob ich das posten darf und habe die Erlaubnis. Es passt zu dem, was ich weiter oben geschrieben habe:

-------------
derzeit wäre es ein geschenk, dagmar körperlich intakt zu finden. um das zu ermöglichen, berichten die freunde halt details aus dagmars leben.

ihr sollt wissen, ihr könnt derzeit nichts richtig machen, schweigt ihr, denkt ihr euch, reden könnte helfen. sprecht ihr, wird das in der luft zerrissen.

stärkt euch bitte gegenseitig, verzeiht einander, wenn ihr unbedachte worte sagt. seht euch so gütig an, wie dagmar es tun würde, wenn sie euch jetzt beraten könnte.
--------------

Für die Schnell-Leser: mit "ihr" sind die Menschen gemeint, denen sehr viel an Dagmars Schicksal liegt


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:59
@gruselich
ich sehe in gruselines beträgen das bemühen, eine weitere ursache für dagmars verschwinden für möglich zu halten, weil die bisherigen ansätze zu keinem ergebnis führten.

hätte sie mit ihrem ansatz recht, bestünde die möglichkeit, d. vielleicht noch lebend zu finden.

für das ziel nahm gruseline in kauf, sich zu outen und damit angreifbar zu machen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:59
@schnappicats

Ich fürchte, es ist keine... :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:00
@gruselich erwarte ich weder standing novations noch sonstwas. für MEIN Leben bin ich bedingt "haftbar" zu machen. Ich wolltlediglich nur evtl neue Ansichtsweisen anstoßen.

Und sollte jmd Fragen haben, Bin kein Besserwisser, abe5r habe Belege, dass ich hier nix verschönige wie andere

Haste noch Fragen @gruselich ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:02
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:ihr sollt wissen, ihr könnt derzeit nichts richtig machen, schweigt ihr, denkt ihr euch, reden könnte helfen. sprecht ihr, wird das in der luft zerrissen.

stärkt euch bitte gegenseitig, verzeiht einander, wenn ihr unbedachte worte sagt. seht euch so gütig an, wie dagmar es tun würde, wenn sie euch jetzt beraten könnte.
Solche milden Worte können nur von einer sehr frommen Betschwester kommen.
Sie helfen leider in keiner Weise weiter.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:02
@anniz
JA - "unbeleidigbar"...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:03
@grisuline112
wie ich dich verstehe, möchtest du weniger auf praktiken hinweisen, als auf resonanz.
du willst uns sagen, es gibt männer, die bringen etwas in einer frau zum klingen, wovon sie selbst nicht wusste.

das könnte bis dahin gehen, dass sie sich jemandem vorerst willentlich seelisch auslieferte und einfach mit ihm mitging.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:05
@ramisha
Wenn die Nachricht von einem Angehörigen kommen, denke ich, daß er/sie in seiner Verzweiflung, weil sie weg ist, sogar nach dem letzten Strohhalm greift, um Trost zu suchen und eventl zu finden. In Extremsituation beten wohl viel, die sonst nie damit anfangen würden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:05
genau DAS @vielefragen


den rest sag ich dir gern per pn


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:06
@grisuline112
ich finde Deine Beiträge OK und nichts liegt mir ferner, auf Dir herumzuhacken

@ramisha
ich frage mal nach, wie fromm der Bruder/die Schwester ist

@anniz
schlaf schön !!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:07
@grisuline112 möchte uns vor allem auf ihren toleranten Lebenswandel hinweisen.

@vielefragen

Offensichtlich hältst Du ja diese Theorie für möglich, wenn Du Dich so daran festhältst. Müssen wir darauf eingehen? Ich finde das nicht ok. Auch wenn es Manche spannend finden mögen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:09
@grisuline112
So wie ich deine letzten beiträge lese, versuchst du uns im forum durch breites erzählen deiner privaten "eskapaden" (das wort verdient eigentlich einen besseren kontext) weiss zu machen, dass du Du glaubst, das Dagmar E. ähnlich wie du selbst, auf sexkontakte aus war und du nun, als insider uns hier diesen gedankenanstoss präsentierst.
Ich finde Deine beiträge sind allerdings mehr als Steckbrief deines verschlampten Lebens zu lesen und es tur mir leid, ich glaube, Du brauchst Hilfe, bzw. suchst nur Aufmerksamkeit.
Denn schlussendlich ist das, was du schreibst auch keine so grosse extravaganz, oder total absonderlich.
Tschö mit ö


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:09
Würde sie ihren Job sausen und ihre Katzen im Stich lassen wegen einem Mann, der was besonderes "drauf" hat. Ich denke nicht


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:09
@anniz

Ich habe und woölle ihr nie etwas unterstellen!!
Komme aus einem Dorf, ca 12EW, toller Mann, Brauereibesitzer hatte auf einmal Lederstring an und lief bzw krabbelte Stiefelleckend hinter seiner Domse her. DAS wollte ich Euch sagen. Jeder Mensch hat seine Fassade!! ODER??


Anzeige

melden