Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:03
@Feelee
Na ja, was es wiegt, das hat es:))) Allerdings habe ich blonde Haare und eine etwas höhere Stimme:))) Ach ja, und er verdient bestimmt um Häuser mehr als ich. Aber egal...

Interessanter ist der 2. Absatz deines Beitrages. Das gibt es, hat es immer gegeben, wird aber nicht thematisiert. Weil junge Frau - älterer Herr = gesellschaftlich anerkannt. Junger Mann - ältere Frau = es gibt auch 2014 immer noch Gemurmel.

Doch, und was wir hier seit einigen Seiten extrem off topic erörtern, warum darf aus gesellschaftlicher Sicht die ältere Frau ihre sexuellen Bedürfnisse nicht ausleben? Und warum nicht mit einem jüngeren Mann?

Und doch, Toyboy ist nicht in Ordnung. Degradiert den Mann zum Lustobjekt.

Aber auch egal, wir beide haben sowieso immer unsere Differenzen.

Dass sich ein Jüngling von einer älteren Frau mehr erhofft, als sie zu geben bereit ist, hm, ich weiß nicht. Das kann ich mir umgekehrt eher vorstellen.

Wenn Frau DE eine ist, die "viel erleben" wollte, Wellness, Urlaub, da muss ein Partner her, der das auch mag, sonst wird das nichts. Vor allem, wenn ständig die Frau diktiert, was zu geschehen hat. Anfangs geniesst man bestimmt den vielen Sex, aber @anniz hat vollkommen Recht, ein junger Mann hat doch andere Interessen und verfolgt die dann auch wieder, wenn sein Blut wieder in der richtigen Region fließt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:07
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Allerdings ist es auch oft so, dass gerade die Hässlichen schlecht, evtl. aufgrund Missgunst oder Neid, über die Hübschen sprechen. D.h. wenn man einer hübschen Frau hilft, weil ein Mann eben gerne einer hübschen gepflegten Frau hilft, tönen gerade die Hässliche, ob die Frau das nicht alleine machen könnte.
Ganz genau. Sie leben ihren Komplex aus - der nicht fair ist und darum wird auch so viel hergezogen, ohne den Menschen kennengelernt zu haben.

Ich mache es gerne an nem anderen Beispiel fest - wenn jemand ein tolles Auto hat - nützt mir mein Neid, meine Missgunst nichts, weil ich das tolle Auto aus bestimmten Gründen nicht habe - und nicht, weil der andere es fährt :) So ist es mit den Frauen, die nicht so gut aussehen - sie werden ja nicht hübscher dadurch. Sie versuchen sich so aufzuwerten - werten sich in Wahrheit aber ab, denn ihr (nicht bei allen) ebenfalls hässlicher Charakter, kommt zum Vorschein. Wo hingegen ein guter Charakter, Menschen auch immer schöner werden lässt :)

Ich guck sie mir nochmal genau an - wobei Fotos nur Momentaufnahmen sind.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:11
die freundin schrieb, frau d. wollte viel erleben, und nicht, sie habe nur sex erleben wollen.

von dem standpunkt aus gesehen, reichte ein toyboy dann nicht.
und schon deshalb ist der begriff hier nicht angebracht.
sie wollte einen lebendigen, sprechenden, aktiven, freundlichen menschen neben sich.

schaut euch die bisher hier schreibenden freunde und freundinnen an, sie fallen durch ihr niveau und ihre warmherzigen äußerungen auf. das sind die von d. ausgesuchten menschen. wir lernen dadurch ihren focus kennen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:11
Schön geschrieben @Interested. Nein, was muss ich schön sein. :-)

Das Beispiel mit dem Auto ist richtig. Und da kann ich auch nur sagen, ich liebe schöne Autos. Gönne sie jedem, der eins fährt. Habe aber manchmal Menschen neben mir stehen, die dann meinen, dass das ja nun wirklich kein tolles Auto wäre. Bevor er den Porsche Boxter fährt, wäre er froh, über seinen Opel Kombi. Jaja.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:14
Was ist D. E. zugestoßen ?

Diese Frage bewegt uns auf inzwischen 97 Seiten!

Eroberungen und Bekanntschaften aus dem Internet hat sie zu genüge! Oder, oder, oder?

Ein ganz einfacher Gedanke macht sich breit bei mir.
Ich denke, sie hat einen "schlichten" Mann bei einem Marktbummel oder in einer Buchhandlung, Kiosk, an der Tankstelle, der ihr "behilflich" war, kennengelernt. Einen, der nicht auffällt. Trifft ihn hin und wieder, rein zufällig. D. findet ihn "sehr nett". Vielleicht trifft sie sich auch 'mal ( zufällig ) auf einen Espresso oder ...... So ein einfacher, schlichter, unauffälliger ( mit später entdecktem Intellekt ) Mann findet bei D. Sympathie und langsam auch Vertrauen. Solchem "netten" Mann ist sie bisher nicht begegnet. Deshalb ist diese Bekanntschaft eine total neue Erfahrung.
Aber Dagmar spricht über diese Bekanntschaft "unter ihrem Niveau" nicht. Keiner weiß davon. Er hat bestimmt ihr uneingeschränktes Vertrauen erreicht und sie keinen Argwohn, um mit ihm gemeinsam noch zu später Stunde "etwas zu erledigen"! Und dann passiert, was nicht hätte passieren dürfen -wie? Wir wissen es nicht!

Der unauffällige Täter, so unauffällig er sich in das Leben von D. E. eingeschlichen hat, so hat er gehandelt.

Deswegen ist der Täter bis jetzt nicht in das polizeiliche Ermittlungs- ( Vernehmungs- ) Raster aufgenommen worden. Die Ermittlungen laufen auf völlig anderer Ebene.

Gleichwohl die spektakulären Diskussionen !!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:15
@vielefragen

Bitte was?

Welche Freunde und Freundinnen? Wobei ich anmerken muß, daß ich für mich persönlich einen Unterschied zwischen Bekannten und Freunden mache. Und bitte jetzt nicht die Anzahl der FB-Freunde aufzählen...

Wenn hier irgendjemand wäre, der in wirklich naher, und ich meine unmittelbarer, Beziehung zu Frau E. stehen würde, würden wir nicht so viel rumdiskutieren und mutmaßen, sondern still erstmal weiter darüber nachdenken, was ihr passiert sein könnte.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:15
@Dill
sehr gut, deine idee hat was.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:15
@vielefragen
Ja, das denke ich auch, daß sie vielleicht ab und an mal... Aber es war bestimmt nicht ihre Hauptmotivation im Internet einen Mann zu suchen, der 40 Jahre jünger ist wie sie. .


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:16
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Und doch, Toyboy ist nicht in Ordnung. Degradiert den Mann zum Lustobjekt.
Hab ich kein Problem damit. Kann meine Frau gern zu mir sagen. ;)

Spaß beiseite: Ich habe eine Bekannte, die eigentlich auch immer auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Auch viel im Internet - weil sie beruflich einfach nicht viel raus kommt und immer wieder umgezogen ist, so dass sich ein Freundeskreis nur schwer aufbauen ließ. Aber sie braucht nach Ihren Angaben auch ihren "Spaß" und sucht den parallel ebenso. Leider lässt sich beides - wie sie sagt - nur schwer verbinden, so dass sie gezwungen ist, zweigleisig zu suchen.
Zitat von annizanniz schrieb:Wenn hier irgendjemand wäre, der in wirklich naher, und ich meine unmittelbarer, Beziehung zu Frau E. stehen würde...
@anniz
z.B. @aloevera - musst mal einiges zurückblättern bevor Du so etwas sagst.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:18
@Dill
Kann ich mir auch so vorstellen. Wobei mich dann allerdings interessiert, ob sie dem Sohn nicht gegenüber von dem netten Herrn erzählt hat. Wir werden das nicht heraus bekommen, aber es würde mich schon interessieren, in wie weit, er von den Bekanntschaften seiner Mutter wußte. Nicht, weil ihn alles angeht. Aber es könnte ja früher oder später evtl. dann doch zum Täter führen.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:21
Sie schrieb bei fb - "frisch verliebt". Wenn es eine erwiderte gelebte Liebe gewesen wäre, hätte sich der Mann doch gemeldet - aus Sorge um seine neue Bekannte, Geliebte oder wie ihr es nennen wollt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:22
@anniz
Verstehe die Aussage nicht.Ich habe nur das wiedergegeben was den Tatsachen entspricht,um keine Gerüchte aufkommen zu lassen.Ich habe täglich mit Dagmar Kontakt gehabt und werde mich jetzt wieder zurückziehen.Ich wollte ihr mit Sicherheit nichts Böses.Ich vermisse sie nur.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:24
@anniz
Zitat von annizanniz schrieb:Welche Freunde und Freundinnen? Wobei ich anmerken muß, daß ich für mich persönlich einen Unterschied zwischen Bekannten und Freunden mache. Und bitte jetzt nicht die Anzahl der FB-Freunde aufzählen...
ich hatte mit einigen schriftlich kontakt.
mir fiel bei ihnen allen ein wirklich nettes, niveauvolles benehmen auf. wie sie über d. sprachen, zeichnete sie nochmals als menschen der freundlichen und mitfühlenden art aus.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:24
@aloevera
Danke für Deine Texte. Ich finde es immer wertvoll, wenn Angehörige, Freunde, Bekannte von Vermissten sich hier melden. So bekommt man doch einen klitzekleinen Einblick.

Ich glaube Dir, dass Du D. vermisst. Es tut mir für alle leid, die D. kennen. Diese Ungewissheit ist furchtbar.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:24
@vielefragen
Ach ja, Entschuldigung, ich habe mich gehen lassen, 18 jährige wollen natürlich keinen Sex, die halten auch mal Handi und laden zum Mondscheinspaziergang ein, tipp, tipp... Ja und natürlich, Frauen, die auf Männer im Alter von 18 Jahren abfahren, wollen auch keinen Sex, sondern lieben Spaziergänge am Strand, romantische Dinner bei Kerzenlicht und ein gutes Buch vorm Einschlafen, tipp, tipp...

Was sollen wir denn nicht noch alles glauben?

Lebendig und aktiv, mag sein, sprechend natürlich, nur welchen Gehalt haben denn Gespräche mit einem 18 jährigen, ohne jetzt alle in einen Topf werfen zu wollen? Denk' nach...

Entschuldige, aber - nein, das denke ich mir lieber, bevor ich hier Verbot kriege:)))

@T68
Cool, hahahaa... Ich schrieb dies auch nur, weil eben nicht alle solchen Humor haben, wie offensichtlich du. Kann mir schon vorstellen, dass Toyboy widersprüchlich aufgenommen werden kann.

Du meinst, deine Bekannte möchte im Prinzip schon einen "festen" Partner, aber bis sie den gefunden hat, mag sie auf Sex nicht verzichten? Warum nicht, machen Männer auch so.

@aloevera
Lass' dich nicht unterkriegen. Man wird hier abgewatscht, sobald man etwas sagt, was der Massenmeinung nicht genehm ist. Viele verwechseln das Internet mit einem rechtsfreien Raum und denken, sie können mit einem reden, wie es ihnen passt. Nicht erwachsen, aber allgemein akzeptiert.

Alles Gute.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:25
@T68

Also mal ehrlich, wenn das meine "Freunde" wären, die sich so intim über mich persönlich öffentlich im Internet äußern, was angeblich meine Ambitionen in meinem Privatleben sind und speziell welche Zielgruppe ich bei meiner wie auch immer gearteten Partnersuche verfolge, würde ich, sollte ich noch die Gelegenheit dazu haben, einige Konsequenzen ziehen.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:27
@anniz
Du meinst, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr?
Ein paar Seiten vorher hat jemand die berechtigte Frage gestellt, ob der Sohn hier mitdiskutiert bzw. sich zu seiner Mama geäußert hat? Gab es da eine Antwort?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:28
@vielefragen
Ich gehe alleine vom Berufsbild davon aus, dass D. mitfühlend und menschlich ist. Ansonsten könnte sie keinen Kundenstamm aufbauen. ;-)

Ich denke, wir haben mittlerweile ein ganz gutes Bild von D.E. Muss nicht alles stimmen. Aber generell denke ich, wenn man ein bisschen Menschenkenntniss hat, ahnt man, was D.E. im Allgemeinen für ein Mensch ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:29
Es kann sein, dass der Sohn hier mitliest. Evtl. schreibt er sogar hier mit. Allerdings hat er sich nicht geoutet und ich glaube auch nicht, dass er mitschreibt. @schnappicats


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:30
Zagraeus, der sich als Freund der Familie hier vorstelte, schrieb dass der Sohn hier liest.


Anzeige

melden