Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 19:46
@hexe40
Du schreibst mich an, zitierst aber Waldzauselin, ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll/muss

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:20
Hat eigentlich irgendwer mal gegoogelt ob an dem Tag etwas besonderes passiert ist wozu es Sondersendungen im TV gab? Oder ein anderes TV-Highlight? So dass man an dem Tag davon ausgehen konnte dass viele Leute nicht durchs Fenster schauen sondern vorm TV sitzen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:30
@MissMurphy

nein da war nichts im TV.... ausser vielleicht wichtige Gespräche die zu führen sind, wenn es zwischen Mutter und Sohn etwas zu klären gibt, ist ja nicht unüblich !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:30
...ehrlich gesagt, ich nicht....könntest Du ja mal machen ? Ich denke nicht, dass Dagmars Verschwinden über eine Ausstrahlung im TV geplant war


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:32
@Waldzauselin
Was haben evtl. Gespräche zwischen Mutter und Sohn denn mit dem Fernsehen zu tun ??? Komme ich jetzt nicht dahinter, ehrlich gesagt...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:34
Ich denke auch nicht dass es geplant war, sondern dass es dadurch durch weniger Beobachtungen seitens der Nachbarn kam. Was demjenigen zu Gute kam der mit ihrem Verschwinden was zu tun hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:36
@fürdiesenfall

das macht doch nichts :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:36
@Waldzauselin
Höre bitte damit auf !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:37
@fürdiesenfall
ähm..... WOMIT ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:39
@MissMurphy
damit kannst du sogar Recht haben, somit könnte man sicher und unauffällig handeln ohne das jemand (Nachbarn, Hausbewohner) etwas mitbekommen!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:42
Und wenn man dann noch ne falsche Zeitangabe zu irgendwelchen Tatsachen macht kann man ungestört aggieren.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:44
Stimmt, aber was kam denn da im fernsehen ? Meine ich ernst...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:46
@MissMurphy
da stimme ich dir vollkommen zu ! Vorausgesetzt es halten alle zusammen die damit zu tun hatten wenn es denn mehrere sind, davon ist jedoch auszugehen, ich kann mir nicht vorstellen das eine augenscheinlich leblose Person mal einfach so aus dem Haus getragen wird ! von einer einzigen Person, oder?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:49
Man kann vom Haus unbemerkt durch den Garten in die Garage....dann folgt der Abtransport und das Auto wird wieder in die Garage zurück gestellt. Wieviele Rollos gehen in dieser Straße abends runter? Mit viel Glück sieht da keiner was. Bzw. wenn was gesehen wurde passierte es vielleicht in dem Zeitrahmen der verschoben wurde...und war somit unauffällig


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:53
Im Fernsehen liefen viele Sendungen vom Oktoberfest.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:54
@Waldzauselin
Bei dagmar kann ich es mir sehr gut vorstellen, sie wiegt vielleicht 55 kg, ist sehr zierlich@MissMurphy
@MissMurphy
Es ist ne ordinäre fertiggarage in der man in der regel vorwärts einparkt und da läuft man links oder rechts nicht mal eben huckepack mit ner leiche am auto vorbei...naja, ist auch nur ne vermutung....aber vielleicht wurde der wagen während der fernsehsendung ja auch unbemerkt rückwärts in die garage gefahren


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:56
@fürdiesenfall
Sorry, ich habe heute wohl dicke Finger :-).
Mein Post war eigentlich an @Waldzauselin gerichtet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:57
Ich sehe es eher so, dass die Nachbarhäuser auch die Rolläden unten hatten, wie es nunmal üblich ist nachts... da kann man nicht schnell mal auf die Sraße schauen. Es wäre leicht, dort jemanden "verschwinden" zu lassen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 20:59
@hexe40
Welcher post auch immer es war...es sei drum...
Waldzauselin Freut sich bestimmt, dass sie antworten kann


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 21:02
@Rosenwind
ja da hast du Recht, vor allem wenn es nicht eine Person war sondern sogar 2 oder 3 ist das sehr gut vorstellbar, neben dem Haus ist nur ein freies kleines unbebautes Grünstück. . vorstellbar ist es auf jeden Fall, wenn man Not hat entwickelt auch eine Person außergewöhnliche Kräfte also ist bis dahin alles offen!


Anzeige

melden