Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.12.2014 um 17:24
@zensi
Aber ihr Bett war ja wohl unberührt, ich denke nicht , das sie versucht hat zu schlafen.
Es sei denn , sie hat vorher gemerkt , dass sie noch sehr aufgekratzt ist.....aber ich kann mir einen Spaziergang ohne Handy bei D.E nicht
vorstellen .

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.12.2014 um 17:31
Hat D.E. eigentlich geraucht? Dann könnte sie doch zum Rauchen nochmal vor die Tür gegangen sein und ne Runde um den Block gemacht haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.12.2014 um 17:36
@missLasereyes
Das wurde von den Usern hier, welche sie kennen auch absolut ausgeschlossen.....ich glaube auch , es hieß , sie wäre Nichtraucherin.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.12.2014 um 17:38
ok danke


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.12.2014 um 21:27
Ist Frau Eich eigentlich eine Person,die sich sehr darum schert,was andere, bzw. die Nachbarn von ihr denken?(Diese Frage können dann nur ihre Bekannten beantworten)

Wenn ja,wäre es möglich,daß jemand bei ihr vor der Türe stand und evtl. herumkrakeelte bzw. dies vorhatte.
Dann wäre es vermutlich jemand Bekanntes.

Ansonsten kann es einfach jeder gewesen sein,kann mir aber kaum vorstellen,daß jemand komplett Fremdes vor der Türe steht.
Vermutlich wollte sie nur kurz mit jemanden auf einen Kaffee, man hätte vielleicht direkt alle offenen Gaststätten in der Umgebung befragen sollen(Mc Donalds etc.)

Fingerabdrücke oder ob etwas gelöscht wurde kurz vorher, haben die Ermittler sicher geprüft.

Ich glaub auch nicht so recht,daß es hierbei um einen Serientäter geht.

Das Alter der Männer, nach denen sie also Ausschau hielt, war also ungefähr das Alter ihres Sohnes, könnte also u.U. jemand aus seinem Bekanntenkreis gewesen sein.......?

Anderseits wissen wir ja gar nicht,wann sie das Haus verließ.
Kann auch sein,daß sie sich frühmorgens mit jemanden an der Raststätte(gibts das in der Nähe?) oder irgendwo schnell auf einen Kaffee treffen wollte?!

Weiß jemand,ob sie immer zur gleichen Zeit ins Bett ging?
War 22Uhr Schlafenszeit "normal"?

Polizei wird wohl geprüft haben,wann sie sich mit den anderen Männern traf,welche Uhrzeit.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 19:11
@Bravoo
@Mauro
Ok.
Welcher Wochentag?
Aber Internetkontakte haben bestanden?
Hatte sie Personal?
Nahm sie leichte Drogen, sodaß dies ein Grund gewesen sein könnte, noch etwas zu besorgen?
Bin nicht immer online, habe jedoch soeben Deine Anfrage an mich registriert

Aus welchem Grund kommst Du infolge Deiner Spekulation, dass D.E. sich evtl. leichte Drogen besorgen wollte?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 19:20
@Mauro
Reine Spekulation. Alkohol kann man an jeder Tankstelle zu jeder Uhrzeit bekommen. Haschisch oder Mariuanah dagen nicht. Wenn jemand regelmäßig diese leichten Drogen konsumiert und ihm etwas fehlt, dann ließe er sich auch schneller verlocken noch aus dem Haus zu gehen wenn er ein entsprechendes Angebot bekäme.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 19:35
Also, ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie Drogen kaufen wollte, für relativ gering. Was soll ihr denn dabei geschehen sein, dass sie verschwunden ist? Und wie ist sie da hin? Zu Fuß?

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Wir haben eine Frau mit unüberschaubarem männlichen Freundes- und Bekanntenkreis. Ist ist doch sehr viel wahrscheinlicher, dass sie auf Ihrer Suche nach dem Richtigen an den Falschen geraten ist.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 20:10
@Bravoo

Deine Spekulation ist OK. Es gibt keinen Gegenbeweis!

@diegraefin

Für mich ist der unüberschaubare Freundes-und Bekanntenkreis ebenso der Gefahrenbereich, in dem sie sich letztendlich bewegt hat.

Der Täter ist ein Profi...sie hatte keine Chance.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 20:12
@Mauro
Vielleicht sogar eine nicht unübliche Strategie....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 20:18
@Bravoo
Wie meinst du das genau ?
Frauen , die sich Drogen beschaffen wollen , mal eben verschwinden zu
lassen ?

Oder versteh ich dich da falsch ?

Im Übrigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie etwas damit zu tun hatte.....


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 20:18
@Bravoo


Unter dem Motto..lass uns einen "heben/trinken" ? Mit einem evtl. Unbekannten, nicht Vertrautem?

Sehr gewagte Theorie!

Hatte sie das nötig? Ich glaube nicht!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 20:34
@Mauro
Ob sie es nötig hatte weiß ich nicht, daß könnte aber ja die Ermittlung des Umfeldes ergeben.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 20:57
@Bravoo

Soweit über die Medien bekannt, gab es keinen gravierenden Hinweis, dass sie sich in der Schiene bewegt haben könnte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 20:59
@Mauro
Das ist ja gut zu wissen.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 21:05
@Bravoo
Wenn jemand regelmäßig diese leichten Drogen konsumiert und ihm etwas fehlt, dann ließe er sich auch schneller verlocken noch aus dem Haus zu gehen wenn er ein entsprechendes Angebot bekäme.]
OK. ich teile Deine Theorie...jemand kannte ihre Sucht und konnte sie aus diesem Grund mit Schlüssel und "Geldtasche" im Gepäck aus dem Haus locken.

Nichts ist unmöglich....und die arme Frau muss das leider alles in den Threads über sich ergehen lassen, ohne sich wehren zu können.

Die Wahrheit sieht anders aus, da bin ich sicher.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.12.2014 um 23:30
Schade. Es driftet ab. Ich hoffe, es liest kein enger Angehöriger mit.

Neue Ideen ok, aber man sollte etwas realistischer sein. Ist ja nicht so, als wenn es gerade in diesem Fall logischere Varianten gibt. Da muss man nicht noch haarsträubende Theorien verbreiten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

29.12.2014 um 00:32
Da wäre es wirklich "logischer" zu erfahren,ob es für sie üblich war,um 22 Uhr ins Bett zu gehen.

Und auch,um wieviel Uhr(und an welchen Tagen,Wochenende oder Werktag)sie sich mit den anderen "Bekanntschaften" getroffen hat.

Ich mag einfach nicht gerne glauben,daß eine Mutter ihren Sohn bewusst anlügt,um "ihn los zu werden".
Obwohl hier ja keiner zu wissen scheint,welches Verhältnis Mutter und Sohn eigentlich pflegten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

29.12.2014 um 00:34
Richtig @whitelight. Darum gehe ich auch einfach davon aus, dass sie wirklich vorhatte ins Bett zu gehen. Jemand nutzte dann ihre Hilfsbereitschaft aus und erzählte ihr etwas von Notfall.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

29.12.2014 um 00:39
Ich glaub eher nicht mehr an diese Klingeltheorie und den Notfall.

Ist es denn wirklich auzuschließen,daß sie abends besuch bekam und auf ganz normalen Weg mit ihm weggefahren ist?
Irgendwohin,auf nen Kaffee?


Anzeige

melden