Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 18:28
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:Wir werden uns wohl bis Montag gedulden müssen - aber was ist bis Montag, gemessen an der langen Zeit, von der bisher jede Spur von Frau Eich gefehlt hat?
Da hast Du allerdings recht. Warten wir bis Montag. Immerhin gibt es eine Pressekonferenz und somit gehe ich davon aus, dass die Polizei weiß, was mit Dagmar passiert ist.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 18:33
@Feelee
Ich denke auch, daß es etwas neues geben wird und würde es mir sehr wünschen. Letztendlich auch für Frau Eich selbst, was immer auch passiert oder nicht passiert sein mag.

Wenn ich bedenke, wie lange sie nun schon vermisst wird und wir alle hier wohl ständig gehofft haben, etwas neues zu hören - wie muß das für ihre Freunde und Familie gewesen sein? Oder immer noch sein?
Noch wissen wir ja nicht, was bei der PK herauskommen wird, aber ich denke, daß es wichtig sein wird.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 18:39
Sieben Monate sind eine lange Zeit...
Normalerweise werden solche Fälle ziemlich schnell oder gar nicht aufgeklärt.
Ich gehe davon aus, dass sie nicht mehr lebt, sonst gäbe es bestimmt keine Pressekonferenz zu dem Fall.
Ich hoffe aber, dass der mögliche Täter bekannt ist und seiner gerechten Strafe entgegensieht.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 19:14
@Uniqueone
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Ich hoffe aber, dass der mögliche Täter bekannt ist und seiner gerechten Strafe entgegensieht.
Das hoffe ich auch. Vielleicht fehlt nur noch das i-Tüpfelchen um den Täter zu überführen?
Ich lag mit meiner "Abtauch-Theorie" falsch, aber darin lag auch noch ein bisschen Hoffnung, die sich leider nicht bestätigt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 19:17
@Anevay
man hatte bewusst ein bild von ihr erschaffen, als ob sie von trieben geleitet worden wäre.
da lag dein irrtum schon nahe.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 19:19
@vielefragen
Ich habe mich davon nicht verleiten lassen.


melden
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 23:39
Ich kann mit dem Handy leider nicht kommentieren. Laut dem Artikel, dessen Link ich eingestellt habe, hat die Polizei vermutlich auch den Täter.

Ich glaube nicht, dass sie Frau Eich zufällig gefunden haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

30.04.2015 um 23:43
@lilalotti
Vielen Dank, hast du gut gefunden.
Ich stell mal den Text ein, der verschwindet immer so schnell aus den Medien
Dagmar Eich offenbar tot aufgefunden

privat

Dagmar Eich aus Dinslaken wird seit dem 30. September 2014 vermisst.

Dinslaken. Die 58-jährige Kosmetikerin aus Dinslaken wurde nach NRZ-Informationen in Hünxe gefunden. Polizei kündigt für Montag eine Pressekonferenz an.

"" style="box-sizing: inherit; border: 0px; vertical-align: bottom;">

Die vermisste Dagmar Eich ist offenbar tot. Nach NRZ-Informationen hat die Polizei die 58-jährige Kosmetikerin aus Dinslaken, die seit dem 30. September 2014 vermisst wird, am Mittwoch, 29. April, im Hünxer Wald gefunden. Nach Informationen der NRZ hat die Polizei auch den mutmaßlichen Täter.

Die Polizei wollte das zum jetzigen Zeitpunkt weder bestätigen noch dementieren. Das Polizeipräsidium Duisburg kündigte eine Pressekonferenz für Montag an. Derzeit trage man noch Informationen zusammen, so Polizeisprecher Ramon van der Maat.

Dagmar Eich war am Abend ihres Verschwindens zuletzt von ihrem Sohn in ihrer Wohnung an der Sandrastraße gesehen worden. Die Polizei hat in der Folgezeit hat eine Reihe von Spuren und Hinweisen verfolgt - unter anderem wurden die Internetkontakte der 58-Jährigen befragt, die in verschiedenen Online-Dating-Portalen auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner gewesen sei. Auch nach einem schwarzen Coupé fahndete die Polizei, die zuletzt von einem Kapitaldelikt ausging. Zudem wurde überprüft, ob der Fall im Zusammenhang mit zwei weiteren Fällen in Oberhausen und Emmerich steht. aha
Quelle siehe oben


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 06:23
@lilalotti
Super herausgefunden. Dann werden wir spätestens am Montag alles wissen. Obschon die Wahrheit dann doch weh tut, ich bin zufrieden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 08:01
warum ist die pressekonferenz erst am montag, weiß das jemand? ich hoffe das dann mehr details ans licht kommen,es wurde lange genug gerätselt !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 08:33
Ich gehe mal davon aus, dass vielleicht gestern die Angehörigen über die Umstände informiert wurden und man eine Pressekonferenz erst dann abhält, wenn die Angehörigen Bescheid wissen.
Jetzt ist langes Wochenende angesagt und daher der Montag. Ich fände es als Betroffener auch nicht gut, wenn ich etwas über eine Pressekonferenz erfahre, anstatt von den Ermittlern selbst. Dagmars Mutter ist zudem auch nicht mehr die Jüngste und vielleicht gibt man ihr die Zeit, um zumindest einen ersten Schock mal ansatzweise anzunehmen und anzufangen das zu realisieren und zu verarbeiten, was man mitgeteilt bekommen hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 09:15
@ fürdiesenfaĺl : Danke, dass du trotz aller Kritik dich so eingesetzt hast, dass du egal wie schwierig es für dich war zu Dagmar gestanden hast und sie nicht ad acta gelegt hast, geholfen hast Menschen dazu zu bringen eine Aussage zu machen, ob dies letztendlich dazu geführt haben den Täter zu finden, ich weiß es nicht, aber es ist schön zusehen, dass es Menschen gibt denen Menschen etwas bedeuten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 09:22
Kritik ist legitim und Bestandteil unseres Rechtsstaates. Ich habe keinerlei Probleme damit.
Spätestens Montag kann ich bewerten, ob die Aussagen der Menschen, die ich dazu bewegen konnte sich bei der Polizei zu melden, passen.
Aber ehrlich gesagt ? Es ist mir völlig egal, Hauptsache es findet ein Ende.
Wichtig ist mir jetzt einfach nur, dass der Schmerz für die Angehörigen sich in Grenzen hält, der Täter aus dem weiteren Umfeld kommt.

Ich werde versuchen, bis Sonntag Abend herauszufinden, wo die Leiche gefunden wurde. Ich habe selbst 20 Jahre in Hünxe gewohnt, kenne mich dort sehr gut aus und habe dort auch viele Freunde. Ich bin am Sonntag dort und ich schaue mal, was dort erzählt wird.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 09:57
Ich habe fast damit gerechnet, daß vor Montag schon etwas in der Presse durchsickert und bin gespannt auf die PK.

Auf jeden Fall möchte ich allen Familienangehörigen und Freunden mein Beileid aussprechen und das es gut ist, daß diese Ungewißheit nun ein Ende hat.

Wenn es stimmt, daß es einen Tatverdächtigen gibt, dann ist es sehr gut und ich werde mich überraschen lassen, welche Person dies wohl sein mag und in welchem Verhältnis er zu Frau Eich gestanden hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 10:11
@fürdiesenfall
Danke für das Einstellen des Artikels, dass es neue Entwicklungen gibt.
Mir wird ganz flau im Magen. Einerseits hofft man immer noch auf ein gutes Ende. Andererseits ist die unendliche Ungewissheit eine Qual für Familie und Freunde.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 10:14
@Suidakra
Mein Artikel ist schon veraltet, letzte Nacht gegen 23:00 Uhr hat lilalotti das Aktuellste eingestellt, incl. potentiellem Fundort und der Aussage, dass es einen Tatverdächtigen gibt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 10:51
Es tut mir leid für Dagmar Eich - ich denke an SIE!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 11:40
Das gehört hier jetzt wirklich nicht hin, aber @ramisha, Allmy fehlt ein
Like Button.

Ich schließe mich Deinen Worten an.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.05.2015 um 13:53
meine hoffnung war, der täter möge aus weiterem umfeld gekommen sein.
das würde ihr leben ein bisschen weniger tragisch erscheinen lassen.

als noch viel schlimmer empfände ich, wenn jemand alles für einen andren menschen gegeben, und dann von ihm gemordet, oder zumindest beseitigt worden wäre.

wir werden sehen.


Anzeige

melden