Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 12:53
@Waldzauselin
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb:richtig das wissen wir nicht, wer im Grundbuch steht
Wer auch immer im Grundbuch steht, dieser ist verpflichtet/verantwortlich. Aber es wird sicher auch eine Erbfolge geben. Ist D.E. die Erbin und kann ihr Erbe ggf nicht antreten, tritt die Erbfolge in Kraft, in diesem Falle das Kind. Letztendlich müsste erst einmal folgendes geschehen:
§ 3
(1) Die Todeserklärung ist zulässig, wenn seit dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene nach den vorhandenen Nachrichten noch gelebt hat, zehn Jahre oder, wenn der Verschollene zur Zeit der Todeserklärung das achtzigste Lebensjahr vollendet hätte, fünf Jahre verstrichen sind.
(2) Vor dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene das fünfundzwanzigste Lebensjahr vollendet hätte, darf er nach Absatz 1 nicht für tot erklärt werden.
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
http://www.gesetze-im-internet.de/verschg/BJNR011860939.html


Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:04
@Anevay

vielen Dank, das erklärt einiges!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:07
@Waldzauselin
Damit wollte ich nur aufzeigen, das diese ganzen Verpflichtungsangelegenheiten nicht mal "einfach so" abzutun sind.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:07
Zitat von minu16minu16 schrieb: Bis auf ein paar alte Fahrräder ist im Tenderingssee doch nix zu sehen ,oder doch?
Sorry, hätte dich fast vergessen. Aber auch nur fast 😉.
Toller See mit super Fischbestand und nettem ´Drumherum´!
Waren im Spätsommer dort tauchen-war echt super.- ca 5 Meter Sicht,2 grosse Hechte, grosse Schwärme an kleinen Barschen --und sogar nen grossen Wels haben wir gesehen ;-).Nett waren auch die versenkten Attraktionen wie z.B. ein Surfsegel , oder das Büro.- nicht gesehen haben wir den Stör, der in dem See sein Unwesen treiben soll--Besten Zugang zum See bietet die Tauchschule Dive In aus Dinslaken. Mit den Jungs kann man verschiedene Einstiege an einem stillgelegtem Kieswerk nutzen. Und nach dem Tauchgang kann man in gemütlicher Runde noch zusammen sitzen, grillen , was trinken,
und den Blick über den See schweifen lassen.Wir kommen wieder.--
Demnach gibt es auch Fleischfresser dort......


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:11
@hexe40

dann ist eh alles wech und aufgefressen nach knapp 4 monaten, keine angenehme Vorstellung !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:12
@Anevay

nochmals vielen Dank !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:13
@hexe40
Danke,hoffen wir mal auf die Taucher,vielleicht finden die ja was....(wäre ja nicht so erstrebenswert für den jenigen).


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:14
@Waldzauselin
Gerne. Leider hilft es ja nicht wirklich weiter.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:16
Die Taucher tauchen nur in einem von den Seen. Es ist ein Tauchersee und der ist 14 Meter tief, wie ich es vorhin schon geschrieben hatte.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:17
@Waldzauselin
Du bist ein olles Ferkel, igitt 😉.

@minu16
Oder aber im Sand, so wie ich es vorhin ja schon angedeutet habe.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:21
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Die Taucher tauchen nur in einem von den Seen. Es ist ein Tauchersee und der ist 14 Meter tief, wie ich es vorhin schon geschrieben hatte.
Och @fürdiesenfall, machst du immer nur das und wo es erlaubt ist?
Wohl kaum, dann wärst du ein Engel.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:24
von der Brucher Seite der erste See ist ein Angelsee, von der B8 aus linke Seite kommt zuerst das Schwimmbad, danach der Tauchbereich und von Bruckhausen aus der Surfbereich, ein neuer Teil wird ausgekiest !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:29
@Waldzauselin
Ich meinte auch eher das Kieswerk.
Vor dem Haupttor rechts am Feld, ist der Zaun immer kaputt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:43
@hexe40
Die Vereinstaucher tauchen tatsächlich nur in dem See für Taucher. Nur dort sind sie auch versichert.

@Waldzauselin
Der Angelsee hat nur kleine Trampelpfade, die um ihn herumführen. Man kann an keiner Stelle "um die Ecke gucken". Es wäre sehr gefährlich, sich dort einer Leiche zu entledigen, zumal Angler ja auch häufig spät abends und nachts dort sind.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 13:51
@fürdiesenfall
Würde ich ja auch machen, wenn ich denn tauchen könnte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 14:27
@fürdiesenfall

um diese Zeit ist dort kein Angler auch kein Nachtangler, du kannst bequem um den ganzen See laufen, wenn du den Schwarzen Weg reinfährst dich dann links hälst mit dem PKW kommst du an den Angelsee vorbei und sogar heran,die kleinen Trampelpfade sind so breit das man mit dem Wagen fast um den See herumfahren kann!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 14:32
@hexe40

Kieswerk gleich Tauchsee.... nee denke nicht diese Stelle wäre ja mehr als auffällig, aber wer sich dort nicht auskennt, warum nicht !! Wäre also denkbar !


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 14:34
Doch, um diese Zeit sind natürlich Nachtangler dort....wann sollen die denn sonst da sein, wenn nicht nachts.... daher heißen sie ja Nachtangler.... Der Anglersee liegt gegenüber dem Schwimmbad und in Nähe zur B8....nur, dass wir den selben See meinen....und dort hatte ich schon mit dem Fahrrad Probleme und habe mir den Zorn der Angler auf mich gezogen, als ich dort mal mit dem Rad rum bin....es gibt da nur einen Parkplatz für Autos, der Rest geht über Mini-Pfade um den See...für Autos ist das nichts...inj meinem letzten Beziehungsleben habe ich 10 Fahrradminuten von dort entfernt gewohnt...#

und neeeee Kieswerk = Tauchsee
Der See für Taucher ist ein ausgewiesener, offizieller Bereich des TV Bruckhausen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 14:44
@fürdiesenfall
dort wird auch geangelt, wenn du über die Marthastr. kommst dich links hälst der erste See dort wird ebenfalls geangelt den meine ich und nicht den gegenüber vom Schwimmbad!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 14:47
Ah ok, geangelt wird natürlich verbotenerweise überall dort.... ich meinte eben den offiziellen Anglersee...aber das hilf uns ja auch nicht weiter....Motiv und Täter fehlen....

so wie @ramisha schrieb....weg von Internet, Sex und Äußerlichkeiten....gab es ein dunkles Geheimnis, oder so....das wäre ja interessant


Anzeige

melden