Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:46
@fürdiesenfall
Ich will keinen beschuldigen,hab nur danach gefragt,wie Mutter und Sohn harmonieren,Sorry

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:46
Was ist passiert ????

@minu16,
alles gut !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:47
Wir warten einfach ab.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:47
Ok ..... Tut mir leid..... Ich will niemanden verdächtigen
Werde mich jetzt wieder in die Rolle des stillen Mittlesers begeben!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:00
@Felee
@Daluna
@minu16

bitte, bitte vertraut euch doch einfach der Polizei an ! Es kann doch gar nichts passieren !

Dagmars Verschwinden ist so mysteriös, dass Unbekannte (dazu zählt auch die Polizei, da arbeiten auch nur Menschen -vielleicht auch in unterbesetzter Mannschaft) eure/unsere Vermutungen nicht parat haben. Eure/unsere Vermutungen werden geprüft, das ist dann doch alles ! Ich bin sicher, jeder der Schreibenden hat ein reines Gewissen !

Vielleicht wird es jetzt heiß und persönlich ! Aber ich halte es für uncool, sich in dieser Situation zurückzuziehen !!!!

Gebt ALLES, Leute,
Es ist für Dagmar !!!


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:09
@fürdiesenfall
Die Polizei ermittelt immer von "Innen nach Außen"und wird sich auch um das enge Umfeld kümmern.Ich vertraue der Kripo,das alles abgeklopft wird.Aber ich denke, in diesem Fall, jemanden ohne eine Spur zu haben,sehr schlecht etwas nachweisen zu können,leider.Die Leiche,sollte es eine geben,muss unbedingt gefunden werden.Alibis ab 22 Uhr ist auch schwer zu prüfen,sollte der Täter alleine leben.Ich sehe schwarz.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:15
Nöööö, ich nicht ! Der Täter ist kein Profi, dessen bin ich mir sicher.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:17
so unwahrscheinlich es klingt, das vordringlichste ziel der polizei ist, eine eventuell noch lebende frau zu finden.


melden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:20
@fürdiesenfall

Weisst du denn, ob die Polizei die Wohnung richtig durchsucht bzw. untersucht hat?

Es ist schon komisch, dass man überhaupt nichts hört.

Hat man Wälder oder Flüsse, sofern es dort welche gibt, abgesucht?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:22
ich sprechen bewusst niemanden pers. an !! Wundere mich aber, über einige mitschreiber/innen plötzliches" ich weiß was" sehr kurios nach 4 Wochen, wenn ich etwas weiß und belgen kann muss das den ermittelnden Beamten mitgeteilt werden ob wichig oder nicht, ein winziges Teil ergibt vermutlich ein Puzzle, nur diese ganzen Theorien und Mutmaßungen bringt niemanden weiter, also wenn jemand etwas weiss bitte an die richtige Stelle weiterleiten. !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:34
A@Waldzauselin
Ich hab nie behauptet etwas zu wissen ... Um das mal richtig zu stellen... Wenn es nur darum geht dass man nur etwas schreiben darf wenn man etwas definitives weiß dann wird es hier gleich mal sehr ruhig werden weil keiner etwas sicheres weiß... Es gibt hier Befürchtungen, Vermutungen und die Hoffnung dass alles wieder gut wird....


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:36
es wird nichts gut, dessen bin ich dann doch sicher, seit ich das erste Mal von Dagmars Verschwinden gelesen habe. Auch ich weiß nichts, habe aber ein vielfältiges Portfolio an Situationen an die Polizei übermittelt.
Das kann doch jeder hier tun ? Was ist dabei, Leute ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:39
@Delaluna
Gebe dir Recht,hier weiß keiner etwas und ich hab auch nix gelesen.Hier wird ,wie in anderen Threads auch ,nur spekuliert,was mit der Frau E.geschehen sein könnte.
@fürdiesenfall
Wurde eigentlich schon eine Soko gebildet oder geht die Polizei immer noch von einem Vermisstenfall aus?Viele sagen ja ,sie wäre nicht freiwillig gegangen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:45
eine Freundin von mir, sie lebt mitlerweile im Ausland, hatte vor einigen Jahren 2 Profile in einem Internet forum, sie hat, davon habe ich mich pers. überzeugt und auch gelesen mit mehreren Herren eine regen Kontakt, teilweise hatte sie bei 2 Profilen aber auch die selben Herren die sich wiederum anders verkauft haben..... Vermutung: gibt es zu viele, der stimmklang, Komplimente die gepasst haben, die Neugier .. diese Stimme endlich kennenzuzlernen?? wer weiß! Klar ist, sie ist/war eine sehr.................keine Worte!!....................niemals hätte sie ihre Tiere UNVERSORGT alleine gelassen!! Punkt !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:47
Was soll man denn der Polizei weitergeben wenn man die gesuchte Person gar nicht kennt???
Ich versteh ja deine Engagement weil du diese Frau kennst aber für jeden Außenstehenden wird es halt schwierig großartiges der Polizei kund zu tun... Und mit Vermutungen und Spekulationen wird die Polizei wenig anfangen können...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:48
@Sarah84,
Deine Fragen kann ich nicht im entferntesten beantworten ! Vielleicht weiß zagraeus da näheres ? Auch wenn zagraeus möglicherweise Zeitnot hat....vielleicht reicht es ja für einen Beitrag...
Echt: keinen Plan von dem was Du fragst !!

@minu16,
ist die Frage ernsthaft gemeint ?? Lies einfach !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:49
Zitat von DelalunaDelaluna schrieb:Ich hab nie behauptet etwas zu wissen ... Um das mal richtig zu stellen... Wenn es nur darum geht dass man nur etwas schreiben darf wenn man etwas definitives weiß dann wird es hier gleich mal sehr ruhig werden weil keiner etwas sicheres weiß... Es gibt hier Befürchtungen, Vermutungen und die Hoffnung dass alles wieder gut wird....
So ist es und da hier spekuliert werden darf, dürfen wir hier auf einem gesunden Niveau weiter spekulieren und diskutieren.

Und @fürdiesenfall, was sollen Deine Anfeuerungen. Ich finde sie fehl am Platz. Wenn Jeder Allmy-User, der für sich eine Meinung zu einem Fall bildet, jedes Mal die Polizei davon unterrichten würde, dann wäre die Polizei erst recht unterbesetzt.

Die wirklich wenigen User, die hier mal wertvolle Infos für die Aufklärung zu Fällen haben, wenden sich schon an die Polizei.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:50
@Waldzauselin,
-------------

ich sprechen bewusst niemanden pers. an !! Wundere mich aber, über einige mitschreiber/innen plötzliches" ich weiß was" sehr kurios nach 4 Wochen, wenn ich etwas weiß und belgen kann muss das den ermittelnden Beamten mitgeteilt werden ob wichig oder nicht, ein winziges Teil ergibt vermutlich ein Puzzle, nur diese ganzen Theorien und Mutmaßungen bringt niemanden weiter, also wenn jemand etwas weiss bitte an die richtige Stelle weiterleiten. !!
---------------

good Post !!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:52
@fürdiesenfall


Richtig, irgendetwas stimmt da nicht !!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 20:56
@fürdiesenfall und @Waldzauselin
Schaukelt Ihr Euch jetzt gegenseitig hoch? Hier weiß niemand wirklich etwas und kann es erst recht nicht belegen. Hier wird spekuliert, diskutiert, jeder macht sich sein eigenes Bild und bildet sich seine Meinung.

Wie auch in allen anderen Fällen hier.


Anzeige

melden