Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 10:44
immer noch keine neuen Erkenntnisse !

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 11:11
Wo sollten sie auch her kommen ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 11:14
herrje...... man darf doch noch hoffen! 0der??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 13:18
da bin ich absolut bei Dir


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 16:18
Geht doch ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 19:50
Uuuups....
zauseli ??
Warst Du angefressen ???
Du, das war nicht meine Absicht !!!!!!!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 20:03
@fürdiesenfall
quatsch, da musst du dich schon anstrengen, damit ich mich überhaupt angefressen anfühle,lach, ... alles gut :-), trotzdem danke ! lieb von dir !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 20:12
Guten Abend,

und?
Gibt jetzt was Neues?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 20:16
Das Problem ist bei solchen Threads, dass man eigentlich irgendwann nur noch drauf wartet, dass in der Nähe eine Leiche gefunden wird, auf die die Beschreibung der vermissten Person passt. :(


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 20:18
ich warte eigentlich auf irgendeine Neuigkeit, aber nichts ist !schon sehr sehr nervenaufreibend das ganze !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.11.2014 um 20:23
Es ist schon so lange her....
die Ermittler geben scheinbar nichts preis und man wartet darauf,daß sich irgendwas tut.

Für die Angehörigen,für den Sohn muß das ja noch viel,viel schlimmer sein.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.11.2014 um 08:52
Ich habe so ein ungutes Gefühl. Erst Kate aus Bonn, dann Mehtap aus Kassel und wann wird Dagmar gefunden? Und immer sind die Täter bei Frauen, die bereits etwas älter sind, im ganz nahen Umfeld zu finden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.11.2014 um 10:05
Anhang: (832 KB)Am Donnerstag gab es nochmal einen großen Artikel auf Seite 3 der Tageszeitung. Leider auch keine neuen Erkenntnisse, die zu berichten wären. Es war letztlich eine Zusammenfassung von dem, was bislang in den Einzelberichten zu lesen war.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.11.2014 um 11:28
ja hatte ich auch gelesen, entweder die wissen wirklich nichts, oder die sagen nichts und wenn es so ist dann werden Gründe da sein!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.11.2014 um 11:44
@fürdiesenfall
@Waldzauselin

Es ist zumindest gut,daß noch darüber berichtet wird,auch wenn die Polizei scheinbar keine neuen Erkenntnisse hat.
Den Bericht von Donnerstag habe ich gar nicht über google gefunden,obwohl ich gestern noch nachgeschaut habe:-(

Danke dafür.

Gibt es denn in Dinslaken auch "privatere"Plätze ,wie Schrebergärtenkolonien,kleine Parks?

Hat Dagmar selber einen Garten?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.11.2014 um 11:56
Ich habe den Bericht auch erst heute gelesen. Bin die letzten Tage gar nicht dazu gekommen, die Tageszeitung zu studieren. Habe auch mal im Internet danach gesucht und ihn aber auch nicht gefunden.

Ja, Dinslaken hat ne' Menge "privatere Plätze". Eine von Dir angesprochene Schrebegartenkolonie gibt es fußläufig zu Dagmars Wohnung. Ich bin aber doch ziemlich sicher, dass Dagmar ab 22°° Uhr solche privateren Plätze nicht freiwillig aufsuchen würde. Schon gar nicht ohne ihr Handy.
Dagmars Wohnung hat einen kleinen Garten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.11.2014 um 16:40
@fürdiesenfall
stimme dir da zu, zumal ab oder nach 22 Uhr, dort der Hase begraben ist! auch ein längerer Spaziergang zwecks Aussprache ist ohne weiteres auch im dunkeln oder bei Nacht möglich, mache ich selbst öfters mit den Hunden der Tenderingssee ist unweit auch zu Fuss zu erreichen!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.11.2014 um 16:46
@fürdiesenfall
Kann ich mir auch nicht vorstellen,daß eine Frau abends alleine in eine,vermutlich um diese Uhrzeit verlassene,Schrebergartenkolonie geht...

Es sei denn,es wäre etwas mit ihren Katzen?

@Waldzauselin
Dann wollen wir mal hoffen,daß dort nur "der Hase begraben ist"(komisches Sprichwort!)....

Wenn man, die letzte Zeit vor allem,die Nachrichten liest,so scheinen solche Plätze bei Tätern sehr beliebt zu sein.

Wisst ihr,ob sie oder ihre Familie dort selber einen Garten haben?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 14:43
@Whitelight
ich denke mal nicht , sie hatte schließlich einen kleinen Garten, denke kaum das sie einen Schrebergarten hatte. Dort in der Nähe befinden sich 2 Laubenanlagen !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 14:48
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Wisst ihr,ob sie oder ihre Familie dort selber einen Garten haben?
Ich denke mal das hätte fürdiesenfall schon erwähnt.


Anzeige

melden