Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:30
@Interested
Nein, das mein ich nicht. Aber wenn die Polizei einen Rezeptionsangestellten fragen würde, daß man dann ein Stück weiter wäre, den Personenkreis zu finden, mit dem Frau E. bekannt war.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:30
Zitat von annizanniz schrieb:In einem Kaff wie Dinslaken hätten sich bei einer ernsthaften Beziehung wohl viele das Maul zerrissen, daß Frau E. mit einem jungen Mann, der jünger als ihr Sohn ist, rumturnt.
Vielleicht hat sie die Meinung der anderen nicht interessiert und es ist ja nicht gesagt, dass die Loverboys auch aus Dinslaken kamen oder man sich in Dinslaken getroffen hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:32
Ich wäre soeben beinahe an einer Clementine erstickt:)))

Ab 18 aufwärts? Das kann ich fast nicht glauben. Entweder ist das ein Fall von krasser Selbstüberschätzung - wenn Frau DE, wie @aloevera es schreibt, oder grenzenloser Naivität. Soviel zum Thema "gestandene Frau".

Trotzdem kein Grund, sich jetzt auf den jungen Mann als potentiellen Täter zu versteifen. Obwohl es, da gebe ich @diegraefin Recht, natürlich neue Perspektiven eröffnen würde, wenn es denn wahr ist. Wobei ich @aloevera natürlich nicht der Mogelei zeihen möchte.

Und hört bitte auf, alle möglichen Szenarien á la Liebesnest usw durchzuhecheln:))) Das ist gemein.

Selbst wenn eine Frau hoch in den Jahren am Sex Gefallen findet, ist das doch auch ihr gutes Recht. Es ist nicht schön, dass wir die Stirn darüber runzeln. Und Worte wie "Toyboy" finde ich nicht angebracht.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:32
@Interested
Das war doch meine Frage...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:34
@schnappicats

Ja :)
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Und Worte wie "Toyboy" finde ich nicht angebracht.
Ist ein gängiger Begriff - und wer die Moral nicht besprechen möchte, sollte sie auch nicht thematisieren ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:35
losgelöst vom fall der verschwundenen dagmar e., darf man ehrlich zugeben, wenn eine frau in einem partnerportal männer ab sechzig plus sucht, erreicht sie meist nicht die altersmäßig passenden noch aktiven herren (die suchen jüngere damen) , sie bekommt hauptsächlich angebote für eine partnerschaft, wo sie die rolle der pflegerin übernehmen sollte.

also bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst einen jüngeren zu gestatten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:36
@kf1801
"Weiblicher Thomas Müller" - sorry, aber jetzt musste ich schon grinsen. Danke für Deine Ehrlichkeit. Aber ganz ehrlich: viel viel wichtiger, wie diese Äußerlichkeiten ist die innere Schönheit. Und das meine ich so. Alle, die hier bereits etwas "älter" sind, haben in ihrem Leben schon einiges erlebt. Und ich kann sagen, gerade die Menschen, die man vielleicht aufgrund des optischen unauffälligen Erscheinungsbildes ganz gerne übersieht, genau diese Menschen sind es, die in der Not vor der Tür stehen, einem helfen und da sind. Ich möchte jetzt nicht die schönen Frauen diskriminieren. Auch hier gibt es wahre Freundschaften. Aber ich habe es oft so erlebt, dass gerade die Zuckerpüppchen nur da waren, wenn es lief.

Was 18jährige mit älteren Frauen angeht: als ich Jugendliche war, war ich in einer Clique, wo auch Tennis gespielt wurde. Ein Freund von mir, wirklich sehr gut aussehend, gab Tennisunterricht. Zwischen 2 Bier erzählte er mir, dass er überwiegend Frauen Ü50 Unterricht gibt. Am Anfang fand er das, was nach dem Unterricht passierte, ziemlich ekelig. Aber dann schnallte er ziemlich schnell, dass er damit wesentlich mehr Geld verdienen konnte. Ich hatte damals gedacht, ich höre nicht richtig. Aber es gab wirklich Frauen Ü50, einige auch verheiratet, die nach der Tennisstunde mehr wollten. Sie steckten ihm entsprechend mehr Geld zu.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:41
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Und ich kann sagen, gerade die Menschen, die man vielleicht aufgrund des optischen unauffälligen Erscheinungsbildes ganz gerne übersieht, genau diese Menschen sind es, die in der Not vor der Tür stehen, einem helfen und da sind. Ich möchte jetzt nicht die schönen Frauen diskriminieren. Auch hier gibt es wahre Freundschaften. Aber ich habe es oft so erlebt, dass gerade die Zuckerpüppchen nur da waren, wenn es lief.
Das ist doch alles keine Frage der Optik! Es ist eine Charakterfrage, ob jemand in der Not zu einem steht oder nicht! Und ist ja klar, dass die "hässlichen" mimimimi über die hübschen machen...was alles auch nur subjektiv ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:42
@Interested
Was ist mimimi?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:44
@Feelee

Gemecker und Gezeter...Gejammer :D - die Hübschen, können nichts dafür, dass die Natur einige nicht ganz so gut ausgestattet hat, darum wird aber gerne über die vermeintlich "hübschen" hergezogen. Das alles, sagt nix über den Charakter aus....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:44
@vielefragen
Du hast es erfaßt.Dagmar ist eine sehr aktive Frau.Sie will immer sehr viel erleben.Wellness,Urlaub usw.Ein älterer Herr hätte wahrscheinlich mit ihrer Lebensgestaltung Probleme.Ich schreibe bewußt in der Gegenwart weil ich immer noch hoffe, daß sie lebt.
Meine Äußerungen sind keine Mutmaßungen. Ich weiß es,da ich sie sehr gut kenne.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:45
@Interested

Der richtige und gängige Begriff wäre in diesem Fall Cougar, da wir über die Vermißte diskutieren... :-)

@Feelee

Tennis- oder Skilehrer, egal. Ich kenne das aus dem Reitverein. Es geht meistens um Geld und Annehmlichkeiten, hast Du völlig recht. Da werden auch Männer zu Prostituierten oder halt Gigolos, wie man es eben bezeichnen möchte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:46
@anniz

Stimmt - hört sich auch nice an :D

Von den Animateuren will ich jetzt nicht anfangen und auch nicht von den Touristinnen, die das Angebot, gerne in Kauf nehmen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:47
Zitat von aloeveraaloevera schrieb:Dagmar ist eine sehr aktive Frau.Sie will immer sehr viel erleben.Wellness,Urlaub usw.Ein älterer Herr hätte wahrscheinlich mit ihrer Lebensgestaltung Probleme.
Aber vielleicht hätte ein "älterer" Herr das notwendige Kleingeld für Wellness, Urlaub etc.
Das haben die Jüngeren in der Regel nicht. Die kosten nur.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:50
@T68
Hab ich mir auch schon gedacht - Problemlösung im Doppelpack heißt das dann - kicher, kicher.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:52
Und somit wären wir wieder bei Toyboy. Den Begriff finde ich nicht verwerflich. Solange beide Personen wissen, um was geht bzw. nicht geht.

Ich könnte mir hier jetzt allerdings vorstellen, dass D. eben nur einen Zeitvertreib wollte und der junge Mann sich wesentlich mehr erhoffte. Oder aber auch, dass der junge Mann nicht mehr als nur Sex wollte und D. sich dann doch verliebt hatte und ihn "nervte".

@Interested
Ich habe ja nicht ausgeschlossen, dass die Hübschen auch hilfsbereit und verlässlich sind. Da ich schon mal sehr krank war, weiß ich eben, wie es bei mir war. Wir waren eben einen relativ gutaussehende Gruppe Mädels. Als es mir nicht so gut ging und ich entsprechend aussah, nahmen die Verabredungen ab. Aber es tauchten plötzlich Menschen auf, die gerne, obwohl ich dieses Handicap hatte, etwas mit mir machen wollten. Es waren Frauen, die eben nicht soviel Wert auf Äußerlichkeiten legten. Das hatte mich ziemlich geschockt. Denn ich dachte immer, dass meine Mädels meine Freunde wären. Aber es muss natürlich nicht immer so sein.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:55
Zitat von T68T68 schrieb: Das haben die Jüngeren in der Regel nicht. Die kosten nur.
Und wenn sie selber Geld haben, nehmen sie sich nicht freiwillig ältere Damen.
Jünger aussehen hin und her, ist doch lächerlich wenn jemand fragt, was darf ich ihrem
Sohn bringen.
Quatsch, die jungen Herren haben sicherlich einen Mutterkomplex und leben diesen aus.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:55
@Feelee

Ok. Ich habe noch nie derlei Erfahrungen gemacht und finde alle meine Freundinnen hübsch und die sind immer für mich da, wie auch anders rum. Daher wundert mich diese Kategorisierung einfach. Weil Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Loyalität - nichts, aber auch gar nichts mit der Optik zu tun haben, sondern charakterliche Eigenschaften sind.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Und somit wären wir wieder bei Toyboy. Den Begriff finde ich nicht verwerflich. Solange beide Personen wissen, um was geht bzw. nicht geht.

Ich könnte mir hier jetzt allerdings vorstellen, dass D. eben nur einen Zeitvertreib wollte und der junge Mann sich wesentlich mehr erhoffte. Oder aber auch, dass der junge Mann nicht mehr als nur Sex wollte und D. sich dann doch verliebt hatte und ihn "nervte".
Jep. Kann auch sein, dass sie mehr darin gesehen hat und genervt hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:00
@vielefragen

Also ich finde es schon einen gewaltigen Unterschied, ob eine Frau mit 58 nach einem gerade die Volljährigkeit überschrittenen Teenie sucht oder nach einem Partner im selben Alter. Offenbar kam ja ein Gleichaltriger nicht in Frage, was ich überhaupt nicht schlimm finde, aber es gibt auch noch was dazwischen. Du möchtest jetzt aber bitte nicht erzählen, daß man mit einem 30-40 Jahre Jüngeren eine ernsthafte, langfristige Partnerschaft aufbauen oder Gespräche und Zusammenleben auf gleichem Level aufgrund Lebenserfahrung, Interessen etc führen kann oder?

Ich möchte auch viel erleben und muß mir dafür nicht ein halbes Kind mit ins Boot nehmen... Die haben doch völlig andere Interessen. Wellness etc sind eigentlich Dinge, die man häufiger mit einer Freundin bucht. Männer sind doch generell daran weniger interessiert, ich kann mir jedenfalls nicht so viele Vorstellen, die stundenlang mit mir im Whirlpool rumhängen. Es sei denn, ich suche jemanden, der mir das finanziert, dann bin ich bei so Jungspunden aber an der falschen Adresse. Wo ist da die Logik?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 15:01
Nein. Hilfsbereitschaft und Loyalität sollte nichts mit der Optik zu haben. @Interested. Da gebe ich Dir recht.

Wir wissen auch nicht, wie D. es gehandhabt hat. Allerdings ist es auch oft so, dass gerade die Hässlichen schlecht, evtl. aufgrund Missgunst oder Neid, über die Hübschen sprechen. D.h. wenn man einer hübschen Frau hilft, weil ein Mann eben gerne einer hübschen gepflegten Frau hilft, tönen gerade die Hässliche, ob die Frau das nicht alleine machen könnte.

Rein vom Gefühl her und jaaaaa, man darf in ein Foto nicht zuviel hinein interpretieren, aber ich tu es jetzt. Ich glaube, dass Dagmar E. auch von Männern hofiert wurde. Man hilft ihr gerne. Man genießt die Zeit mit ihr. Manche Männer umgeben sich eben gerne mit hübschen Frauen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass D.E. dies auch genoss. Dies ist nicht negativ gemeint.


Anzeige

1x zitiertmelden