Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:46
@anniz
Sags doch. Wahrscheinlich denken wir das gleiche...

Anzeige
melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:47
@aloevera

Sehr bedauerlich! Dann möchte ich meine Auffassung dazu nicht mitteilen!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:51
@aloevera
Danke für deine offenen Worte. Darf ich das so deuten, dass auch Dagmar eher auf "Just for Fun" aus war als auf der Suche nach einem festen Partner? Ab 18, schluck, das erweitert den möglichen Täterkreis und seine Motivation ja schon enorm... Es gibt ja auch Männer, die aus falsch verstandener Moral Frauen töten, die sich in ihren Augen "promisk" verhalten, was ihr Verständnis eines Frauenbilds beleidigt, da könnte man dann ja auch eine mögliche Motivation dann finden - gerade sehr junge Männer haben ja meist von Frauen eines Alters, in dem sie ihre Mutter oder gar Oma sein KÖNNTEN, bestimmte Wertvorstellungen, auch gerade was das sexuelle betrifft (sprich. Viele junge Männer von 20+ können sich ja nicht wirklich vorstellen, dass Frauen im Alter ihrer Oma noch Sex haben / haben WOLLEN). Wenn sie da an irgendeinen Gestörten geraten ist... Schlimme Vorstellung!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:53
Na was soll man jetzt dazu schreiben? 2 Leute die Frau E. angeblich gut kennen. Einer sagt sie suchte ne Partnerschaft und eine sie suchte nur Spaß.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:53
@diegraefin
Ja und das passt dann wieder, daß allein ihre Cartieruhr und der Chanelpulli bei so einen jungen Knaben die Illusion von unermesslichem Reichtum bewirkt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:57
Für mich persönlich ändert sich trotz aller versuchter Neutralität das mögliche Bild gerade. Irgendwo war glaube ich bei den meisten von uns die Vorstellung einer langjährigen Witwe, die nach einem neuen Partner sucht, ob nun anspruchsvoll oder nicht. Die Variable bezüglich Alter kehrt das leider um. Und damit, wie auch @diegraefin schreibt, den möglichen Täterkreis und dessen Motiv. Es ist nicht wirklich akzeptiert in westlichen Ländern, mit einer so "alten Frau" eine wie auch immer geartete Beziehung zu haben, wenn man 40 Jahre jünger ist. Ich lebe in einem Land, wo es eher umgekehrt abläuft, das finde ich ebenso daneben, um das mal gelinde zu sagen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:58
@schnappicats
Ja, klar, so ein junger Typ würde sich wahrscheinlich schon ein bisschen Luxus erhoffen von einer weitaus älteren Gespielin. Und könnte ausflippen, wenn sie seine Zuwendung (Überwindung?) nicht entsprechend dankt. Was du vorhin gepostet hast "ab 48", steht das in ihrem Profil? Naja, kann ja auch sein, dass sie eigentlich was Festes mit einem Mann ab 48 suchte, aber wenn sie zwisch ndurch was Anderes rein Sexuelles mit nem Jüngeren ergab, war sie auch nicht abgeneigt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 13:59
Für mich persönlich ändert sich trotz aller versuchter Neutralität das mögliche Bild gerade. Irgendwo war glaube ich bei den meisten von uns die Vorstellung einer langjährigen Witwe, die nach einem neuen Partner sucht, ob nun anspruchsvoll oder nicht. Die Variable bezüglich Alter kehrt das leider um. Und damit, wie auch @diegraefin schreibt, den möglichen Täterkreis und dessen Motiv. Es ist nicht wirklich akzeptiert in westlichen Ländern, mit einer so "alten Frau" eine wie auch immer geartete Beziehung zu haben, wenn man 40 Jahre jünger ist. Ich lebe in einem Land, wo es eher umgekehrt abläuft, das finde ich ebenso daneben, um das mal gelinde zu sagen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:01
@diegraefin
Dagmar war schon auf der Suche nach einer festen Beziehung.Aber es ist in ihrem Alter und mit den Vorstellungen sehr schwierig einen Menschen zu finden der es ehrlich meint.Sie hat einige Enttäuschungen erlebt.Sie war 2 mal verheiratet.
Junge Männer sind nicht so kompliziert. Man kann sich nicht vorstellen wie viele junge Männer im Internet auf der Suche nach einem Abenteuer sind.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:02
Allein in Dinslaken sind 64 Frauen in dem alter, die eine Altersspanne von 45 - 60 Jahre suchen.

@diegraefin
Ja genau, die Forderungen von so einem Rotzlöffel wurden frech und da ist vielelicht was eskaliert.

@anniz
Es ist unglaublich, daß alte Männer junge Frauen haben dürfen, aber wehe umgekehrt. Da hast du völlig recht. Vielleicht hat Frau E. beide Möglichkeiten für sich in Anspruch genommen. Einen neuen festen Partner suchen und ein paar junge Notnägel als Pausenfüller.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:07
Also wenn ich Euch jetzt richtig verstehe, dann war D. Eich nicht konkret auf der Suche nach einer festen Beziehung? Und hatte dennoch ihren Status auf FB geändert? Also hatte sie doch etwas "festeres" gefunden, was nicht gleich heißen will, dass derjenige Jahrzehnte jünger war?

Musste mich jetzt erst einmal durch die vergangenen Seiten lesen, Ihr Mädels verwirrt mich....-.-


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:09
Sorry für meine Offenheit, aber ich finde es nicht normal, wenn ein junger Mann eine sexuelle Beziehung zu einer 40 Jahre älteren Frau hat. Ich bin kein Moralapostel, aber umgekehrt habe ich die gleiche Meinung dazu.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:11
@anniz
Das sind für mich keine Beziehungen, das ist für mich Marktwert austesten.... Du hast ja sooo recht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:12
Zitat von annizanniz schrieb:Sorry für meine Offenheit, aber ich finde es nicht normal, wenn ein junger Mann eine sexuelle Beziehung zu einer 40 Jahre älteren Frau hat. Ich bin kein Moralapostel, aber umgekehrt habe ich die gleiche Meinung dazu.
Mag ja sein. Ist doch aber alles eine Frage der Kohle ;) Solange der Rubel rollt, ob Toyboy oder Lolita - scheinen sich die Parteien doch einig zu sein.

Und Du sagst es schon @anniz - es ist vermutlich nur ne sexuelle Komponente und nichts mit Gefühl und Tiefgang.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:17
Entschuldigt meinen Einwand, aber hätte mir vor 28 Jahren eine reife/erfahrene und dazu noch attraktive Frau ein Angebot gemacht, hätte ich wahrscheinlich nicht nein gesagt. Das gab's früher schon, das gibt's heute noch und ist doch eigentlich überhaupt nicht schlimm. Für die Moral steckt man seine eigenen, persönlichen Grenzen.
Das heißt jetzt aber hier ja nicht, dass es ausschließlich einen jüngeren Täter (der für das Verschwinden verantwortlich ist) geben muss. Oder einen älteren, der sich versetzt fühlt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:20
@Interested

Ich dachte, von dem Thema Kohle wären wir langsam mal weg... :-)

Sollte es tatsächlich so gewesen sein, daß das Alter sich auf dermaßen jüngere Männer bezogen hat, habe ich ein Problem mit der ganzen Geschichte. Das würde meiner Ansicht nach auch heißen, daß Frau E. eben doch auch insgesamt wahrscheinlich sehr arglos war. Dann sind auch nach meinem Beitrag weiter oben die richtigen Aufzählungen der Anderen erfolgt. So wie bisher immer wieder gerne dargestellt war sie dann eben gerade nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:23
@anniz

Wieso arglos, wenn es nur um Sex ging. Das heißt doch nicht, dass die jüngeren Männer ihr zwangsläufig was getan haben müssen und ob es da überhaupt Kontakte gegeben hat, die zum Sex führten. Ist doch nur ne Mutmaßung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:24
Was mich jetzt in dem Zusammenhang interessieren würde, wo die "persönlichen" . Es ist ja nicht ewig Sommer für eine Auto- oder Freiluft"vorstellung" und in die Wohnung wird sie ihre Toyboys nicht mitgenommen haben. Und so junge Buben wohnen doch meist noch bei der Mama. Und in einem Hotel wäre diese doch ungewöhnliche Konstellation aufgefallen.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:28
@schnappicats

Hääh? Wieso muss es denn draußen zur Sache gehen?
Zitat von schnappicatsschnappicats schrieb:Und in einem Hotel wäre diese doch ungewöhnliche Konstellation aufgefallen.
Na und? Meinst Du, die kommen mit erhobenem Zeigefinger daher? Das interessiert die gar nicht, so lange das Zimmer bezahlt wird.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 14:29
@Interested

Arglos deshalb, weil es den Schluß zuläßt, daß es eben darum ging und es auf etwas mehr Leichtsinnigkeit schließen läßt als bei einer ernsthaften Partnersuche. In einem Kaff wie Dinslaken hätten sich bei einer ernsthaften Beziehung wohl viele das Maul zerrissen, daß Frau E. mit einem jungen Mann, der jünger als ihr Sohn ist, rumturnt.

Deshalb auch völlig berechtigt die Frage von @schnappicats . Mal wieder...


Anzeige

1x zitiertmelden