Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:15
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Sollte es sich dann noch um "kleinere" Kinder handeln, ist es natürlich selbstverständlich, dass man denen sagt, wenn man aushäusig nächtigt. Schließlich würden sich kleinere Kinder noch ängstigen, wenn Mutter / Vater ohne Kommentar nachts nicht nach Hause kommt
1. lässt man "kleinere Kinder" nicht allein zuhause und
2. hätte mir ein Kind wenig genützt, wenn ich mit irgendeinem Onkel verschwunden wäre,
auch wenn ich das dem Kind vorher erzählt hätte.
Nee, mein Sohn war volljährig und erwachsen.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:19
@ramisha
Ok, noch eine auf Krawall gebürstete Schreiberin?
1. Wenn dein Bruder arrogant ist, ist das nicht mein Problem. Mein Vater war alles andere als arrogant, aber tüchtig und erfolgreich in seinem Job. Fehler passieren in jedem Beruf, warum soll das bei der Kripo nicht auch vorkommen.
2. Das weiß ich schon, was man bei "kleineren" Kindern nicht machen soll. Ist aber egal und viele machen es trotzdem.
3. Ok, jeder hält es so, wie es für sie/ihn richtig ist. Es gibt hier bestimmt keine allgemeingültige Regelung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:19
@kf1801
Wenn dein Vater "einer von denen war", dann hoffe ich doch mal, du hast ihn auch auf diesen Thread und das manchmal anklingende Brainstorming aufmerksam gemacht, das durchaus zu neuen Ausgangspunkten führen könnte. Und wenn er schon mal einen Blick geworfen hat,
dann "Hochachtung" und die Versicherung, dass er hier nicht der einzige Profi ist, der sich
über die unmaßgebliche Meinung der breiten Masse inspirieren lässt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:26
@ramisha
Nun, mein Vater lebt nicht mehr.
Ich kenne aber aus beruflichen Gründen einige Kripoleute, die nur milde lächeln, wenn ich ihnen von euren Ergüssen erzähle. Wer nicht hinter die Kulissen schauen kann und nicht weiß, was vor sich geht, darf sich auch keine Bewertung erlauben.

Sagen wir so: Ich vertraue unserer Polizei, dass sie ihren Job richtig macht. Ich meinerseits wäre auch ziemlich angefressen, wenn Menschen, die von dem, was ich tue, keine Ahnung haben (oder von meiner Tätigkeit nur das wissen, was der eine dem anderen erzählt, der das wiederum von einem anderen gehört hat), mich immer wieder kritisieren.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:31
@kf1801
ich kenne auch einige von diesen Beamten diese lernt man bei diversen Einsätzen kennen, und auch mir steht es zu einige von diesen Wichtigtuern zu belächeln, es gibt eben wie überall im Leben... solche und solche !!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:43
@kf1801
Dass dein Vater tot ist, tut mir leid. Und dass er ein guter Beamter war, stelle ich auch nicht
in Zweifel. Aber dass es unter Ermittlern auch Luschen gibt, wie in jedem anderen Beruf,
steht auch außer Frage. Dafür gibt es selbst in Foren bei Allmy leuchtende Beispiele.
Ein allgemeines Glorifizieren dieses Berufsstandes sollte vermieden werden, es handelt
sich auch nur um Menschen mit Fehlern und Schwächen.

Das soll's gewesen sein zu dem Thema - jedenfalls von meiner Seite aus.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 19:33
@fürdiesenfall
ich finde in bild nur den ersten beitrag.

gibt es einen link zu einem weiteren?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 19:36
Puuuuuh, weiss ich jetzt nicht. Nrz oder rp-online ? Guck da mal


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 20:07
lj/nibu/pm Nordhorn. Ein Fischereiaufseher hat am Mittwoch gegen 10.40 Uhr bei einem Rundgang um den Brandlechter See in Nordhorn eine weibliche Leiche entdeckt. Der Mann informierte sofort die Polizei.
Der See befindet sich unweit der Umgehungsstraße B 213/ B 403 am Ackerweg. Wie die Beamten mitteilen, sperrte die Polizei den Fundort der Leiche am Nordufer weiträumig ab. Die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn stellte Schutzzelte über dem Fundort auf.
Polizei und Staatsanwaltschaft haben ihre Ermittlungen aufgenommen. Rechtsmediziner aus Oldenburg sind derzeit vor Ort und untersuchen die Leiche. Es handelt sich um die Leiche einer Frau im mittleren Alter. Die Todesursache ist derzeit unbekannt und auch die Identität steht nicht fest.

http://www.noz.de/lokales/lohne/artikel/531521/leiche-einer-frau-in-nordhorn-gefunden#gallery&0&0&531521

Gott sein Dank,es war nicht Dagmar E.


1x verlinktmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 20:08
Woher weisst du das, minu ? Den link gab es schon, hatte gehofft, es gibt erkenntnisse zur identität


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 20:09
Nordhorn. Die am Mittwoch am Brandlechter See in Nordhorn entdeckte tote Frau starb nicht durch Fremdeinwirkung oder Gewaltanwendung. Nach dem vorläufigen Ergebnis der am Donnerstag durchgeführten Obduktion gehen die Rechtsmediziner davon aus, dass die Frau aufgrund einer Vorerkrankung und an Unterkühlung starb.
Auch die Identität der Frau ist zwischen geklärt. Danach handelt es sich bei der Toten um eine 49-jährige Niederländerin aus Emmen. Unklar ist aber noch wie die Frau nach Nordhorn gekommen ist und warum sie sich am Brandlechter See aufgehalten hat.
Ein Fischereiaufseher hatte die weibliche Leiche am Mittwoch gegen 10.40 Uhr bei einem Rundgang um den See im Unterholz entdeck t und die Polizei informiert. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft Osnabrück und Polizei dauern an.

Beitrag von minu16 (Seite 106)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 20:12
Ah ok !!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 20:28
Sorry,hab mich vertan
http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/531855/brandlechter-see-in-nordhorn-frau-starb-an-unterkuhlung#undefined


Anzeige

melden