Wenn ich das wieder mal so lese, es würde mich nicht wundern, wenn halb Dinslaken darüber Bescheid gewusst hat, da es sich ja um eine ach so prominente Kosmetikerin und toughe Frau gehandelt haben soll, die wußte, was sie tat und so unheimlich im Leben stand... Aber sorry, was sind das für Stories, wenn sie stimmen? Die Frau könnte die Großmutter von den "jungen Männern" sein. Und von etwas Älteren zumindest die Mutter. Also die Not muß schon sehr groß gewesen sein. Mit dem Image ist es kein Wunder, daß sich nur wenige dazu äußern, und wenn, dann lediglich ihre Internetbekanntschaften, die man vorladen mußte.
@mrmint Absolut nichts gegen Dich, Du hast Dich hier nur dazu geäußert, wie Du es einschätzt und hoffentlich etwas frischen Wind reingebracht, ohne daß sich jetzt wieder eine völlig Durchgedrehte unter Alkoholeinfluß meldet. Es ist kein Verbrechen, Leute über's Internet kennenzulernen. Es geht mir nur um die Vielzahl und Reichweite einer 58-Jährigen. Wir fragen uns ja lediglich, was mit ihr passiert sein könnte, aber einen anderen Anstrich hat das mittlerweile aus meiner Sicht schon.