weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 19:46
Nach dir keine Vorwürfe, dass du damals nicht da warst, keiner weis was mit ihr damals passiert ist und somit weis man auch nicht, ob es mit dir anders gekommen wäre. Ich muss da leider an diesen Serienmörder denken, den die Polizei damals auch auf dem Schirm hatte.

Und ich hoffe die Familie ist nicht wegen dem dragischen Verlust entzweit, denn ihr Schwestern wollt doch eigentlich nur das selbe.


melden
Anzeige
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 19:54
@lottifee

Dieser Thread wurde für Diana erstellt. Wir alle sind an ihrem Schicksal interessiert.

Streitigkeiten zwischen dir und deiner Schwester sind eure Privatsache und gehören nicht in diesen Thread.


Im übrigen hat @doreendie1. hier nicht steif und fest behauptet es wäre XY gewesen, sondern mehrmals darauf hingewiesen, das sie sich nicht erinnern kann.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 20:20
Entweder ist Diana gegangen (was ich nicht glaube) oder sie "wurde gegangen".

In beiden Fällen bleibt zweifelhaft, ob man etwas hätte ändern können. Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen hier auch nicht weiter.

Die eine war nicht da, die andere hat sehr spät davon erfahren. Am Ende zählt das Ziel, und das ist, herauszufinden, was damals mit Diana passiert ist.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:20
hallo alle zusammen.so ich habe mich mit einigen leuten die aus lübbenau sind und da noch wohnen in verbindunge gesetzt. sie versuchen jetzt sich infos zu holen oder rumzuhören was damals abgelaufen ist. einige sind der meinung das sie die vermutung haben als der roller praklplatz gebaut wurde das sie da drunter liegen soll. aber halt nur spekulation . sobald ich mehr weis und infos hae werd ich die euch mitteilen


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:28
ich habe hier nicht vor mich mit meiner schwester rumzustreiten. ich bin hier im forum um vieleicht endlich zu erfahen wo oder was passiert sein könnte. was auch @Anevay schon geschrieben at


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:32
@doreendie1

Wunderbar! Je mehr Menschen von diesem Thread hier erfahren, desto besser.

Wurde der Sache mit dem Parkplatz damals nachgegangen? Ja, bitte informiere uns sobald du etwas hörst.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:34
nein ebend nicht. die strasse von ihre wohnung bis zur hauptsrasse wurde aufgerissen, da wurden zu dem zeitpunkt auch kabel verlegt. aber da wa auch nix .


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:35
@doreendie1
Du meinst, dort hat man damals nicht gesucht?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:37
nein denn mein couseng sagte mir wenn wir das wieder aufrollen lassen sollnse den parkplatz mal aufreisen und da schaun


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:39
@doreendie1
Das ist sicher nicht so einfach. Nun muss ja erst mal dein Anwalt aktiv werden; wird das noch im alten Jahr sein? Eher wohl erst im Januar - oder?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:42
denk ich mal auch , da ja jetz kurz vor den ganzen feiertagen aber er hat soweit alles beantragt


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:43
Ja, dann warten wir mal ab! Aber bitte @doreendie1 informiere uns gleich, sobald du irgendwelche Informationen bekommst.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 19:49
mus mich verbessern hab den laden verwechselt repo heist der roller nicht sorry . ja werd ich machen@Anevay


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 22:10
@Anevay habe ebend von meiner ehmaligen schulfreundin erfahren das ein schulkamerad von mir bei der polizei arbeitet in cottbus und habe die telefon nummer bekommen. werd morgen ihn mal anrufen vieleicht kann er helfen,


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 22:11
Danke @doreendie1, dass Du uns auf dem Laufenden halten möchtest. Ich hoffe sehr, dass der Anwalt etwas bewirkt.

Gut ist auch, dass Du Kontakte zu alten Freunden aufgenommen hast. Und wenn man hinter vorgehaltener Hand über einen möglichen Ablageort spricht, finde ich es schon wichtig, dass die Polizei dann doch versucht, dort nachzuschauen. Es würde sich ja dann um ein Verbrechen handeln und dieses gilt auch aufgeklärt zu werden.

Füge noch zu Deinem neusten Text hinzu: super! Rufe ihn mal an. Vielleicht hilft er Dir.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 22:18
macht meine schulfreundin morgen für mich hab ihr die daten durch gegeben von diana . da ich seid jahen kein kontakt habe mit ihm wirdse erst mal alles durch geben und ihm meine telefon nummer das er sich bei mir meldet.@Feelee


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 22:23
Das ist toll. @doreendie1. Es tut sich was. Und es zeigt, dass Diana auch bei den Leuten von damals noch nicht vergessen ist.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 22:28
ne das denk ich auch. aber die können ja nu noch weniger machen ls ich. aber hoffe das mir mein schulkamerad helfen kann und was rausbekommt


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

21.12.2014 um 22:56
Hallo, habe alle Seiten gelesen und frage mich woher die Gerüchte kamen, dass Diana da vergraben worden sein könnte?! Wenn ein Mensch verschwindet, denkt man doch nicht sofort: Ah, er wurde da und da vergraben... Man muss doch irgendwie darauf gekommen sein. Wer und warum hätte man sie dort vergraben sollen? Das geht mir nicht aus dem Kopf, dass sofort sowas aufgekommen ist.


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

22.12.2014 um 09:38
@oceanghost
das kann ich dir leider auch nicht sagen aber zumindest sollte man alle hinwiese nachgehen.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden