Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:07
Wir können aber nicht alles glauben was berichtet wird solange die Polizei das nicht bestätigt.

Die Sender wollen erstrangig Geld verdienen

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:14
Da wir jetzt im Vorfeld eh nicht alles erfahren, vllt war in der Jackentasche das Ticket von RK oder sein Handy. Irgendwas hat man ja immer in den Taschen (auch als Mann).
Dann wäre es sicher seine Jacke.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:37
@maraki1105 hast du ernsthaft geschrieben, die Schwester könne nicht rational denken, da sie schwanger ist?
Sorry, das amüsiert mich ein bißchen.

Ansonsten hoffe ich, dass die Familie gut betreut wird - es muss die Hölle sein...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:39
war ja nicht böse gemeint... aber ich weiss auch wie es ist schwanger zu sein, man ist nicht nur mit hormonen überflutet sondern ist extrem ängstlich veranlagt. man denkt einfach nicht mehr greadeaus sondern durcheinander und pessimistisch


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:40
@Schwarzbär - ja dann überfallen worden oder eben ein Verbrechen, oder so....ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass er echt weg wollte, wenn dann in der Blödheit des Alkohols heiss gehabt und schwimmen gegangen...und ertrunken , aber die Jacke Uhr und Gürtel vorher ausgezogen, oder er wurde überfallen und jemand schmiss danach die Jacke hinterher.... was ich nicht hoffe, am liebsten wäre mir auch Kimberley hat ihn noch gesehen, und er ging laut peter Rahm in dem Netto einkaufen, mit einem Fräulein, welches ev. auch der Grund sein konnte Jacke , Uhr und Gürtel auszuziehen...wobei die Freundin mir dann auch sehr leid tut.... ach man weiss es nicht!


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:45
@maraki1105
Zitat von maraki1105maraki1105 schrieb:war ja nicht böse gemeint... aber ich weiss auch wie es ist schwanger zu sein, man ist nicht nur mit hormonen überflutet sondern ist extrem ängstlich veranlagt. man denkt einfach nicht mehr greadeaus sondern durcheinander und pessimistisch
Echt jetzt? Alle Schwangeren irrationale Wesen, die nix mehr auf die Reihe kriegen?
Ich dachte ja schon ich hätte sämtlichen Unsinn dieser Welt gelesen, aber es kommt
immer noch einer, der das noch toppen kann...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:46
Könnte er abgetrieben sein? Was meint ihr?


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:47
alter schwede...wird man gleich angegriffen... -.-

muss ja nicht auf jeden zutreffen. ich hab nur meine erfahrung geschildert (die übrigens auch zutreffend bei bekannten war)

vllt war irrational auch das falsche wort...ich bitte vielmals um entschuldigung.....


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:48
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Könnte er abgetrieben sein? Was meint ihr?
Wohin denn? Das ist kein fließendes Gewässer, sondern ein künstlich
angelegter Teich. Kann man hier sehr gut sehen:

http://www.express.de/duesseldorf/fertigstellung-im-oktober-wasser-marsch-am-neuen-koe-bogen,2858,22621628.html (Archiv-Version vom 03.06.2013)


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:49
Dankeschön


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:49
Zitat von maraki1105maraki1105 schrieb:und das die familie sich angeblich auf das schlimmste vorbereitet stimmt ja so auch nicht, ausser vllt die schwester, aber die ist schwanger und kann nicht ratzional denken, aber die freunde sagen immer und immer wieder das sie die hoffnung nicht aufgeben (solang es nicht nur geschwätz ist)
Natürlich ist das nur Geschwätz - was denn sonst? Das sind Trostfloskeln, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die immergleichen Formeln werden in solchen Fällen mantraartig wiederholt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", "Möglich ist alles". Beides stimmt rational gesehen nicht, tröstet aber scheinbar ungemein - und zwar nicht nur Schwangere.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:50
@maraki1105
Zitat von maraki1105maraki1105 schrieb:alter schwede...wird man gleich angegriffen... -.-
Und das zu recht. Es kann bei einigen Schwangeren durchaus zu schrägem
Verhalten in der Schwangerschaft kommen. Die deutsche Sprache hat aber genügend
Worte, um das ausreichend differenziert zu darzustellen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:51
@maraki1105 sorry, ich wollte nix lostreten...ich habe mich tatsächlich amüsiert, das war nicht negativ gemeint. Ich war auch kein "normaler" Mensch in den Schwangerschaften. Nichts für ungut.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:52
dann bin ich vllt eher entschuldigt da ich keine deutsche bin

also nochmals entschuldigung für meine worte

@Fyra
schon ok kam auch nicht böse an :)


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:53
@maraki1105
Zitat von maraki1105maraki1105 schrieb:dann bin ich vllt eher entschuldigt da ich keine deutsche bin
Nicht wirklich. Dein Deutsch ist nämlich perfekt! Gratulation :)


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:54
hahahahaha das amüsirt mich jetzt aber ^^


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:56
Abgetrieben eher nicht.... soweit ich weiß ist der Zulauf zur Düssel mit einem Gatter versehen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:58
@Pointy76
richtig, so ist es.
aber iwo muss er ja sein...vllt weiter getrieben und sich im geäst verheddert??
wenn er dort ist, wird man ihn schon finden....

schaue ab und an mal bei newshunter auf fb, die sind wohl recht aktuell mit den infos...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 21:58
sah man auch auf den bildern mein ich ganz gut....


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 22:01
Hmm, der Hofgarten hat ja sehr gelitten beim Pfingststurm.
Da wird einiges an Geäst im Wasser sein.


Anzeige

melden