Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:34
@meaningless
Ja, das war mir auch ein rätsel, warum man den todeszeitpunkt nicht mehr ermitteln könne... das wäre wichtig...
Kapiere einfach nicht, warum es bei wasserleichen geht, die 1-2 monate im wasser lagen

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:36
Ihr redet von einer Uhrzeit, ich glaube nicht das bei einer Wasserleiche die 2 Monate im Wasser lag auf die Minute genau sagen kann wann der jenige gestorben ist, auf den Tag genau ok aber nicht genaue Uhrzeit


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:36
Vielleicht kann da auch nur ein Zeitrahmen gesteckt werden wie vor ca. 2/ 3 Wochen? Also nur so auf 1-3 Tage genau? Habe es jetzt nicht nachgelesen!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:37
Wer sagt de das er Morgens umgekommen ist? Er wurde nur nicht mehr gesehen aber kann doch auch wann anders da rein gefallen sein! Die Suche war doch erst später


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:43
Andereseits gibt es hier bei uns in der Gegend auch immer wieder die These, dass er vlt. ausgeraubt wurde und ins Wasser geschubst wurde,oder etwas vertuscht werden sollte, aber was? Das sind ja alles nur Vermutungen. Mich würde immer noch sehr interessieren wie betrunken er war.Und das können nunmal nur die Freunde sagen, die ihn zuletzt gesehen haben. Ich komme einfach nicht davon weg, das man sich in einer Gruppe verliert ( es war ja keine Gruppe von 20 Leuten) , gerade die Heinrich-Heine-Allee ist um die Uhrzeit eigentlich sehr überschaubar. Der grosse Ansturm ist meist zwischen 20-22 Uhr, um 24Uhr ist der Bahnsteig eigentlich nie so voll, dass man sich aus den Augen verlieren könnte, ich würde gerne mal was von den besagten Freunden etwas dazu lesen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:44
@Trulla85
so sieht es nämlich aus!
wir gehen einfach davon aus, dass er in dieser nacht um kam, das muss aber icht so gewesen sein!

und das rk um 02:15 uhr noch on war können wir auch nicht sicher sagen ohne weitere infos (ob handy zb bei ihm gefunden wurde!), es könnte da auch schon in anderen händen gewesen sein!?

von todeszeitpunkt auf die minute genau war hier nie die rede...aber es ist sicher einzugrenzen, ob es freitag 23:30 uhr, samstag 07:00 Uhr oder sogar in der nacht von samstag auf sonntag war....


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:56
Ich habe mich jetzt extra mal angemeldet. Für mich der zweite seltsame Tod zweier junger Männer in Düsseldorf in direkter Umgebung. Der andere Tote tut hier nichts zur Sache.
Als erstes meinte der Türsteher Kunstlewe gesehen zu haben. Mit Platzwunde und das er verwirrt aussah. Ds gleiche hatte Kimberly (oder wie sie heißen mag) auch gesagt. Im selben Wortlaut.
Wenn Menschen Lügen (Mikromimik) dann kann man das geschult meistens erkennen. So ist das auch wenn man dn gleichen WWortlaut benutzt. Immer wieder die selbe Geschichte erzählt mit den selben Wörtern.
Wenn man die Wahrheit sagt, beschreibt man Geschehendes oft abweckslungsreich.

Bei FB hat sie in verschiedene Gruppen gepostet auch auf Seiten von Angehöhrigen oder Freunden. Sie hat von einer Platzwunde gesprochen und nicht dass sie es glaube eine gesehen zu haben.
Nur mal so.

Meine Vermutung, wenn hier erlaubt war zuerst ein Suizid, wegen dem Ablegen des Gürtels, Uhr usw. Ob nun Gürtel oder nicht. Die Uhr reicht als Indiz.

Zur Unterkühlung. RK Könnte warm gewesen sein und er könnte sich noch im Wasser die Jacke ausgezogen haben.
Oder beim Kampf im Wasser oder auch vorher. Vielleicht hing sie schon auf halb 9.

Das Foto von ihm ist auch defintiv aus einer Straßenbahn.

Falls jmd Gummistiefel hat würde ich sie mal ausleihen und ins Wasser gehen um zu sehen ob es wirklich rutschig ist.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 12:59
@-7-
Diese Kimberly hatte meiner Meinung nach immer gesagt, dass sie keine Kopfwunde gesehen hat.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:00
@-7-

Danke für die Info, ich habe nicht alle Beiträge von ihr gelesen, da wurschtel ich mich gleich mal durch! Da ich hier aus der Gegend komme würde mich der andere Tote sehr interessieren, kannst du mir darüber über PN mehr schreiben?
LG


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:03
Zu dem Foto! Ja es ist 100% aus der U Bahn!!! Weder Regio,S-Bahn oder Zug. Das ist unsere K Bahn also U76 oder U74/U77.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:04
Was denn jetzt, U-Bahn oder Straßenbahn?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:04
@obskur. Bei fb schon. Bei einem Angehörigen/ Freund direkt auf der Sete. Ich werde es bis heute Abend suchen.

@Nini29 sofort


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:04
U Bahn!!!!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:04
@-7-
Vielen dank!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:05
Die U Bahn ist hier eine Straßenbahn wenn sie den HBF durchkreuzt, seltsam aber ist so. Für mich auch fremd. Bin erst seit einem Jahr hier.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:07
Nein um die Verwirrung gleich zu nehmen, Wir haben in Düsseldorf U-Bahnen und ganz normale Strassenbahnen. Die U 74/75/76/77/78/79 sind gehören zur U-bahn Linie, alles andere ist die normale Strassenbahn.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:09
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Diese Kimberly hatte meiner Meinung nach immer gesagt, dass sie keine Kopfwunde gesehen hat.
Und da dies durch die Obduktion bestätigt wurde, halte ich die ihre
Sichtung immer noch für relevant, was den zeitlichen Rahmen betrifft.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:12
Kimberly Carpinteri Ich habe ihn wie gesagt gesehen morgens gegen 5:45 Uhr Samstag wo ich auf den weg nach Neuss war zur Arbeit. Da saß er an der Haltestelle von der 709 Richtung Neuss habe aber nichts auffälliges bei Ihm gemerkt nur das es halt komisch war das er da saß wartet und nicht zu mir in die Bahn einsteigt entweder er ist verwirrt gewesen oder er hat auf jemanden gewartet hat sich nämlich so umgeguckt
12. Januar um 06:01 · Gefällt mir · 3
das steht bei einem freund auf der fb seite, genauso stehts auch in ner gruppe

da rk keine wunde am kopf hatte, stimmt das soweit auch mit ihrer sichtung (wenn er es dann war)
zeitlich wie @inci2 schon schrieb halte ich ihre aussage nach wie vor für richtig


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:12
Die U-Bahnen fahren zwischen Krefeld und Ddorf eben auch oberirdisch, das ist der Unterschied zu normalen U-Bahnen. Wobei hier in Köln auch Straßenbahnen (in Deutz) unterirdisch fahren: verrückte Welt :-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 13:20
@inci2


ich bin gespannt, ob sich das jemals als wahr oder falsch erweisen wird.



Allerdings finde ich es mehr als merkwürdig, wenn er um die Uhrzeit noch gelebt hat, sich bei niemandem zu melden, denn wenn er generell so unzuverlässig war, hätte man nicht gleich am nächsten Tag, eine so große Suche angelegt! An der ganzen Sache ist was faul!


Anzeige

1x zitiertmelden