Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 11:47
nene die pumparbeiten wurden ja schon vorher angesagt.

da steht ja die jacke wurde am heutigen vormittag gefunden

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 11:47
@KonradTönz
Die pumpen wohl schon seit Mittwoch... 90cm insgesamt, 2cm pro Stunde.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 11:54
Sagen, dass das die Jacke von Rene ist können sie ja auch nicht, weil ein DNA-Abgleich dazu vorliegen müsste. Polizeisprache halt.
Aber wenn sie schon sagen, dass es das gleiche Modell ist. Das ist kein gutes Zeichen. Leider. Habe irgendwie im Gefühl, dass sich der Fall heute klären wird. Der Familie wünsche ich es zumindest. Denn, lieber ein Ende mit Schrecken als umgekehrt. So schlimm es auch sein mag. Die Ungewissheit frisst einen irgendwann auf.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 11:56
@SamLum, deinen Wünschen schließe ich mich uneingeschränkt an! 😞


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 11:56
bin ganz deiner meinung


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:10
@maraki1105
@Luna2510
@SamLum

Ich schließe mich Euch an.

Oh Mann,mir ist als Aussenstehende schon ganz komisch zumute:-(


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:11
Eine Uhr, die das gleiche Fabrikat hat wie seine, ein roter Gürtel, der seine sein könnte und nun eine Jacke die das selbe Fabrikat hat, wie seine... Das klingt nicht gut, zudem die anschlagenden Hunde, das wird kein Zufall mehr sein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:12
ja mir auch...aber wenn die schon ne jacke finden, dann ist der rest (sorry für die wortwahl) nicht mehr weit weg...


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:13
Am Ufer wurde Uhr und Gürtel gefunden? Von ihm?


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:14
Und hätte er seine Jacke nicht anhaben müssen wenn er REINGEFALLEN wäre?


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:16
@Elefant100
Uhr und Gürtel wurden auf einer Bank gefunden.
Man war sich nicht ganz sicher,ob es seine Sachen sind.

Wir wissen ja (noch)nicht,was geschehen ist.
Möglich,daß er sie auszog?!


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:16
Ja ok, er hätte sie auch wegen Wärme ausgezogen haben können.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:17
Nur seltsam wenn es seine Uhr und auch Gürtel Ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:23
@Caro11
mir geht es genauso wie dir - ich würde ihn auch nicht erkennen, selten habe ich so unterschiedliche Bilder einer einzigen Person gesehen.

Tja, nun wird es wohl spannend. Ich tippe auch, dass sie ihn finden werden (es passt einfach alles zu gut zusammen).


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:24
Habe mich wegen des Themas (und anderen interessanten Artikeln) nun hier angemeldet.

Nachdem ich so ziemlich alle Artikel, die Facebook-Gruppe und hier den gesamten Verlauf durchgelesen habe, hatte sich bei mir gestern Abend bereits die Vermutung aufgedrängt, dass er wahrscheinlich ertrunken sein wird. Und die INdizien verdichten sich.

9./10. Januar waren die Daten wo in NRW (und vielen anderen Orten) schwere Stürme waren. Vor allem an Gewässern (wenn Flachland) ist dies nicht zu unterschätzen.
Merkwürdig ist, dass nirgendwo erwähnt wird woher die Platzwunde stammt, doch wenn diese da war, könnte man von Verwirrtheit, Koordinations- bzw. Balancestörungen ausgehen (aufgrund von evtl Gehirnerschütterung). Gepaart mit Alkohol (und einem Gewässer oder eventuellem Abhang der dorthin führt) keine gesunde Mischung.

Die Polizei MUSS sagen, die Jacke ÄHNELT seiner. Wenn sie ohne DNA o.a. Gewissheit geben und es ist NICHT seine, ist das gaaanz übel.

Ich gehe schwer davon aus, dass er heute gefunden wird.
Aber man wünscht den Angehörigen trotzdem, dass er vielleicht noch lebt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:30
Ich bin mir nicht so sicher, ob er dafür alleine verantwortlich ist, sollten sie ihn dort finden.... wenn es tatsächlich seine Gegenstände sein sollten .
Die kaputte Uhr macht mich schon sehr misstrauisch


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:31
@AndrosDareios
Wie kamst Du gestern abend zu der Vermutung?


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:31
Wie es aussieht, wurde die Jacke im Teich gefunden, so auf FB gelesen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:33
Weil ich schon mehrfach, wie hier auch bereits thematisiert worden ist, von Ertrunkenen (die betrunken waren) gelesen habe.
Wer fast eine Woche fehlt und kaum/kein Bargeld (und vor allem andere wichtige Dinge) dabei hat, sollte durch Unfall (oder Fremdverschulden) weg sein... und nicht aus freien Stücken (Thema: Ich brenn jetzt durch).
Da ich selbst aus NRW komme und es hier schon tagsüber gestürmt hat wie Sau, ich Düsseldorf und direkte Umgebung kenne (daher mein Interesse an dem Fall), kam mir diese Vermutung.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 12:35
@obskur
steht doch auch im Artikel der vorhin hier gepostet wurde


Anzeige

1x zitiertmelden