Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:38
Der gute Junge kann aber auch bewusstlos ertrunken sein.
Abwarten

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:46
Kann alles passieren, bin ich voll bei Euch. Er wäre auch nicht der Erste. Aber, lassen wir die Sichtungen einmal außen vor, warum in Teufels Namen breche ich mit meinen Freunden (mit denen ich vorher schon auf einem Geb. zusammen gefeiert habe) auf um in der Altstadt weiter zu feiern, entscheide mich dann aber ganz spontan in meinem Suffkopf, doch lieber alleine los zu ziehen, mich unbemerkt von meinen Freunden abzusondern, antworte denen nicht, obwohl diese mehrfach versuchen mich auf dem Handy zu erreichen und hab dann ganz alleine meinen Spaß. Sorry, aber das widerspricht doch allem menschlichem Verhalten.
Deshalb, ich bleibe dabei, mit irgend wem muss er nach der U-Bahn-Fahrt in Kontakt getreten sein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:47
na es hieß doch das er sich einer anderen gruppe angeschlossen haben soll, was allerdings nie bewiesen wurde


melden
melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:52
@maraki1105
Warum hört man dann von dieser Truppe nichts?
Die müssen dann doch sagen können wie und wo sie den restlichen Abend mit RK verbracht haben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:53
Die Trennung von den Freunden auf der HINFAHRT zur Party finde ich auch komisch. Ich hab sowas wohl schon bei der Rückfahrt erlebt. Aber dass man in der Bahn "voneinander getrennt wird" und es dann nicht mehr schafft sich hinterher wieder zu vereinen, finde ich auch ein bisschen merkwürdig. Da müsste ja schon fast eine Seite die Trennung willentlich herbeigeführt haben. Da die Freunde ja versucht haben Rene auf dem Handy zu erreichen, gehe ich davon aus, das mit Rene irgendwas nicht stimmte. Vielleicht war ihm schlecht?


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:54
@SamLum
es wurde ja gebeten das sich dazu jemand meldet aber das ist bisher nicht passiert


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:54
Weil immer mal die Frage aufkam, warum er die Jacke auszog.
Ich habe schon erlebt, dass Personen, die sehr stark angetrunken waren, sich ohne erkennbare Gründe auszogen und in einem See baden gingen, was zur Folge hatte, dass diese eine Art Schock bekamen und weder ansprechbar waren bzw. Symptome ähnlich eines Epileptischen Anfalls zeigten und man sie aus dem Gewässer holen musste. Wieder "zur Besinnung" gekommen, wussten sie von alledem nichts.

Es muss also keine logische Erklärung dafür geben, warum er die Jacke auszog, evtl die Uhr und den Gürtel ablegte, wie man es einigen Berichten entnehmen kann und ein mögliches Ertrinken in einem rauschähnlichem Zustand ist nicht abwegig, vorallem dann nicht, wenn niemand da war, der ihn hätte davor bewahren können.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:55
@SamLum

Ich scheine vor 20 Jahren wilder als du gefeiert zu haben *schäm* Mich wundert das überhaupt nicht. Gerade betrunken habe ich mich immer gerne mit wildfremden Menschen unterhalten. Ich fand das alles immer fürchterlich spannend und war einfach in Feierlaune! Ich bin auch schon alleine auf Partys geblieben und meine Freundinnen sind nach Hause gedackelt. Auch habe ich schon Freunde verloren auf Partys und hab mich alleine durch den Park nach Hause aufgemacht (und ich bin ein Mädel!).
Man muss sich davon mal frei machen, was man selber tun würde, wenn man selber vielleicht eher der bedachtere Mensch ist. Alkohol kann ein fieser Kumpel sein, der einen einfach irrationale Dinge machen lässt!


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:56
@Marmeladenglas
Da bin ich voll bei dir!


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:59
@KonradTönz

Scheinbar haben sie ja vorher auf der Party in Willich schon ordentlich gebechert und sind dann nach Ddorf gefahren. Vermutlich waren sie so angetrunken, wie andere, die normalerweise nach Hause fahren! Die Idee überhaupt noch nach Ddorf aufzubrechen, war vermutlich die fatalste Entscheidung.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 16:59
Partydrogen?


Für den ein oder anderen User

ein ? stellt man auch hinter einen Satz weil man somit keine feste Behauptung ausdrückt, es ist somit nicht immer als Frage zu verstehen.

Das gab hier in jüngster Vergangenheit ein wenig durcheinander :-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:01
@Caro11

da bin ich anderer meinung. denn abends um 11 sind 5 jungs wahrscheinlich noch nicht "strunzevoll" , vor allem wenn von vornerein geplant war nach düsseldoof zu fahren!!

grade im angeshakerten zustand ist vielleicht ein satz oder wort gefallen, welches rene evtl in "den falschen hals" bekam. darum evtl auch der andere waggon


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:02
@grisuline112
da bin ich ganz deiner meinung.
egal ob geplant nach DDorf zu fahren oder nicht


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:02
wenn sie noch nicht mal bemerkt haben, wann und das einer ihrer Freunde nicht mehr in der Gruppe ist, waren sie vermutlich hackedicht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:05
@grisuline112

Es wurde sogar von den Freunden bestätigt, das sie vorher ordentlich gefeiert haben.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:05
@lawine
sehe ich genauso!
die werden auf der geb.-party zusammen ordentlich vorgeglüht haben!
spart ja auch geld, getränke in bars, clubs sind doch deutlich teurer.... ^^


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:07
es mag jetzt natürlich von person zu person verschieden sein aber wenn ICH mit meinen freunden auf einen b-day gehe und später dann noch weiter ziehe, dann bleibe ich oder jemand anderes nüchtern geug um den überblick zu behalten. allein deswegen kann ich das nicht nachvollziehen das sie alle hackedicht waren...sorry find ich (sorry fürs wort) scheiße....


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:08
@lawine

Sehe ich genauso! Übrigens...so gemein sich das vielleicht anhört: ich glaube Jungs gehen damit auch viel lockerer um als Mädels: wenn da mal einer abhanden kommt, sieht man das zuerst nicht so eng. Kann aber auch nur ein fieses Vorurteil von mir sein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

17.01.2015 um 17:09
nüchtern nicht unbedingt. aber strunzdicht wird dann dort geblieben, statt noch wegzufahren... naja, so hat jeder seine eigene meinung und erfahrungen ;)


Anzeige

melden