Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:12
Danke!

Btw. Wie gesichert ist da denn, dass er 2:15 noch online war? Whatsapp zeigt je schon mal gern phantasiezeiten an....

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:13
Luna, ich denke von der Zeit 2:15 können wir ausgehen.

LG


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:14
hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, WER das Foto in der Bahn gemacht hat? Ein Selfie kann es nicht sein, schon, weil Renes Handy verschwunden ist und das sähe auch anders aus.
dann kann es doch nur ein bekannter Mitfahrer gemacht haben. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Ermittler nicht auch schon diesen Gedanken hatten.

was meine frage ist: war das hier schon mal Thema?


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:15
Ich tippe darauf, dass das Foto vorher entstanden ist. Vielleicht auf dem Weg zu der Geburtstagsparty?!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:16
@missismarple

Hallo,

kannst du mir bitte die Quelle nennen in der steht, dass das Handy von Ren'e weg ist?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:18
@Luna2510

selbst dann muss doch zu ermitteln sein, wer das gemacht hat und der könnte dann befragt worden sein?

@Elefant100

nicht verschwunden? so habe ich das aber hier gelesen. eine Quelle? hier in diesem Thread irgendwo....


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:18
Zitat von missismarplemissismarple schrieb:was meine frage ist: war das hier schon mal Thema?
natürlich.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:19
@missismarple, ich schätze das wurde gemacht aber nicht bekannt gegeben. Irgendwann muss das Foto ja für die Presse freigegeben worden sein.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:20
@missismarple
Woher weisst du, dass sein handy verschwunden ist????


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:20
@woertermord

ok. und hat man herausbekommen, WER das Foto gemacht hat?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:20
@missismarple

Es bringt uns allen nix wenn hier Vermutungen zu festen Aussagen gefestigt werden.

Wenn du es annimmst dann muss er für andere User kenntlich gemacht werden, alles andere bringt nur Verwirrung.

Danke


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:21
@Meggy
ich habs hier gelesen? oder? ich kann mich doch nicht so irren....?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:22
@Elefant100


ok. dann entschuldigt mein Einmischen :-(


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:22
zum foto und gürtel:
also ich sehe da keinen gürtel, um seinen körper sind div. seile befestigt, damit der körper nicht von dieser trage rutscht...

foto u-bahn:
dieses foto war von anfang an mit auf den flyers, daher gehe ich davon aus, dass es einer seiner freunde gemacht hat...woher soll das sonst kommen, wenn es aus der nacht, aus der u-bahn ist und die polizei immer noch andere fahrgäste sucht, die ihn gesehen/gesprochen haben...???


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:23
@meaningless
findest du es nicht ein bisschen makaber das Bild hier zu posten???es könnten auch Familienmitglieder mit lesen...und ich finde es nicht angebracht das direkt auf der Seite zu posten


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:23
Ich hab hier noch nichts davon gelesen... @missismarple
allerdings übersehe ich auch mal etwas...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:24
Ach Quatsch, ich bitte dich! Klar, ich verstehe das Thema mit den quellangaben ABER, in nahezu jeder Quelle steht was anderes und dass man da durcheinander kommt finde ich persönlich völlig normal 😃 (geht mir auch manchmal so.)!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:25
@missismarple

Nein, nein , du hast mich falsch verstanden.

Du sollst dich einmischen, es ist nur so das hier niemand weiß was mit dem Handy ist.
Wenn nun du zum Beispiel schreibst , dass Handy ist verschwunden dann wollen wir natürlich wissen ob es Fakt ist, ok ?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:27
@Ninchen014
ist es nicht makabar überhaupt so ein bild zu schießen und es dann in einer zeitung zu veröffentlichen?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 10:28
@Ninchen014
Ich finde es auch nicht in ordnung dass das foto nun hier gelandet ist... per pn wäre es ja noch ok.. und familienmitglieder lesen 100% mit... würde ich auch machen.. ist doch klar... oder zumindest jemanden damit beauftragen, um halt nicht jeden dummen post zu lesen...


Anzeige

melden