Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Michelle Müller

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Vermisstenfall, Kripo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 09:51
Leider haben wir kaum Anhaltspunkte, deswegen kann zur Zeit alles möglich sein.
Im grundegenommen können wir nur abwarten.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 09:53
Gibt es eine Seite wo es mehr Infos gibt FB zum Beispiel?


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 10:24
Eberbach hat knappe 16.000 Einwohner. Eine süße Kleinstadt, in der nix los ist ;)

Für ein so junges Mädel macht ein Besuch in eberbach wirklich nur Sinn, wenn es da ein Treffen gegeben hätte mit einer bekannten Person.

Ich hab gestern mit meiner Mama über den Fall geredet... Sie meinte sofort, dass ein männlicher bekannter dahintersteckt.
"Kenn ich doch von dir auch... Mit 14 hast du auch behauptet, du triffst dich mit deiner Freundin in xy, warst aber beim xy... !" :D
Allerdings war ich nicht tagelang verschwunden...
Damals hatte ich auch kein Handy. Aber heutzutage geht in dem Alter nichts mehr ohne... Deshalb find ich es sehr beunruhigend, dass ihr Handy so zeitnah aus war.
Und selbst wenn es nur der Akku war, hätte sie sich anders melden können, auf nem anderen Weg.

Ich bin davon überzeugt, dass sie NICHT in Eberbach ausstieg.
In der Kleinstadt ist bekannt, dass sie verschwunden ist. Solche Meldungen verbreiten sich dort sehr schnell und wird zum Gesprächsthema Nummer 1 ;)
Selbst ältere Menschen haben davon gehört. Dementsprechend werden die Augen offen gehalten.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 10:44
Ich bin da @Nursii Meinung.

Wieviele junge Mädchen, 15,16 Jahre alt, treffen sich mit einem älteren Bekannten und sind dann tagelang verschwunden. Manche treffen sich ja auch mit älteren Männern. Diese Männer helfen ihnen dann, zu flüchten und führen mit ihnen irgendwo ein merkwüdiges Leben. Leider häufen sich diese Meldungen ja seit MOnaten. Und ich glaube, dass auch Michelle bewußt irgendwo hin gegangen ist und genau wußte, mit wem.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 11:00
sie schrieb das sie mit dem bus nach brackenheim wollte,ist aber dann mit einem freund, mit dem auto mitgefahren,der müßte ja mindestens 18 sein .
das könnte aussagen das sie eher auf ältere jungs steht ,somit sie nicht sagen konnte das sie mit einem älteren im auto mitfährt und hat deswegen erstmal eine busfahrt vorgeschoben .
ist wohl schon öfters vorgekommen das sie ältere traf.
ihr erstes ziel war wohl der bahnhof heilbronn, um von da weiter zu fahren.
wenn der freund nicht gewesen wäre ,hätte sie den bus genommen.
eine freundin in eberbach existiert ja anscheinend ,angekommen ist sie aber dort wohl nicht .
auch wenn sie in die richtung fuhr. ein treffen mit einen älteren mann wäre wohl möglich.
das wäre dann aber eher eine internetbekanntschafft würde ich vermuten.
oder sie war wirklich auf den weg zu der freundin ,die das aber dann auch wissen müßte,das sie kommt.
ihr handy war bis montagabend noch online,dann dürfte man auch versucht haben sie anzurufen ,auch eine ortung müßte vorgenommen worden sein, um den standort zu bestimmen.
hat whats app nicht eine standortbestimmung ?


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 11:09
Andererseits hätte ein älterer Mann sie auch vor der Haustüre abholen können. Oder in einer Nebenstraße. Er wird ja selber über ein Auto verfügen. Da müsste sie nicht erst mit Bahn oder Bus anreisen.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 11:29
@Feelee
das wäre ja zu auffällig,vorallem würden die eltern das auch nicht tollerieren.
es gibt da wohl immer ein treffen auf neutralen boden ,weil es ja auch die freiwilligkeit und das wollen des mädels zeigt.
sozusagen die schuld nicht bei dem älteren man liegen würde,verstehste ?

aber ich will das thema nicht unbedingt in die richtung lenken,weil man sicherlich dazu zu wenig anhaltspunkte hat.
es ist nur meine meinung dazu ,weil es mir eben so vorkam aufgrund des älteren freundes ,der sie fuhr und die ausrede mit dem bus.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 11:53
@Elefant100 - oder der Akku ist leer.

Seltsam ist, dass sie ihren Eltern sagt, sie fährt nach Brackenheim, es dann aber nicht tut.

Die Fahrt nach Eberbach würde nur Sinn machen, wenn sie dort mit jemand verabredet war. Die Freundin wusste ja wohl nichts davon ... auf gut Glück wird sie nicht gefahren sein.

Ich finde den ganzen Ablauf etwas seltsam. Ich habe eine Tochter in dem Alter, da würde ich (gerade wenn am nächsten Tag Schule ist) schon konkret fragen: Wo gehtst du nun hin? Wie kommst du heim? Und eine Deadline setzen.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 11:56
@MissMary

Stimmt, ich frage mich seit ich mich mit Vermisstenfällen beschäftige, wo viele sich so unsichtbar aufhalten.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 11:58
Vielleicht sind diese Vermisstenfälle, wenn es um junge Mädchen geht, gar nicht unsichtbar. Sie werden nur nicht bemerkt. Wenn eine 15jährige mit einem 40jährigen durch die Stadt läuft, denkt man doch, es sind Vater und Tochter. Wenn Beide dann noch in eine andere Stadt gehen. Weiter entfernt von der Heimat, dann kennt sie niemand.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 16:26
Falls es interessiert: ich hab am Eberbacher Bahnhof keine Kameras finden können.
Fotos hab ich mir deshalb gespart... Weiß ja wohl jeder, wie ein Bahnhof aussieht :p


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 17:39
interessant finde ich auch die zeit,also um 1730 loszufahren in richtung eberbach ,wann wollte sie denn zurück sein ?wenig zeit für einen aufenthalt dort.
wenn es um 14 uhr gewesen wäre,hätte man mehr zeit für so eine fahrt.
18 uhr am bahnhof heilbronn und um 1840 erst in eberbach ,also mindestens 1 stunde fahrzeit.
mit bus wäre es noch länger gewesen .


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 17:45
Zitat von NursiiNursii schrieb:Falls es interessiert: ich hab am Eberbacher Bahnhof keine Kameras finden können.
Fotos hab ich mir deshalb gespart... Weiß ja wohl jeder, wie ein Bahnhof aussieht :p
Hat der ne Unterführung? Wieviele Gleise hat der?
Ich kenne ihn leider nur vom Parkplatz aus....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 17:52
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Hat der ne Unterführung? Wieviele Gleise hat der?
Ich kenne ihn leider nur vom Parkplatz aus....
Insgesamt ganze 4 Gleise :D

Jepp... Es gibt ne Unterführung. Aber auch da ist niergens ne Überwachung. Die Einwohner fordern das schon seit Jahren, um die Täter, die für den Uringestank verantwortlich sind, zu ertappen :D
Allerdings wurde das abgelehnt, meines Wissens.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 17:54
@Nursii
Woher weißt du das nur alles?
Unabhängig davon, ob ich glaube, dass sie je dort ankam....Dort waren mMn
im Frühjahr auch so Jugendliche, die Frauen, v.a. junge angruben, wurde das damals geklärt?
Ein "Mauerblümchen" wäre ja schnell Opfer solcher Leute.....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 17:58
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Unabhängig davon, ob ich glaube, dass sie je dort ankam....Dort waren mMn
im Frühjahr auch so Jugendliche, die Frauen, v.a. junge angruben, wurde das damals geklärt?
Ein "Mauerblümchen" wäre ja schnell Opfer solcher Leute.....
Lass doch deine Ironie... Du weißt ganz genau, dass das geklärt wurde, bzw die Jugendlichen ausfindig gemacht wurden... Ansonsten hilft es, alte pn's zu lesen...

Auch ich glaub nicht daran, dass MM jemals in Betracht zog überhaupt nach eberbach zu fahren.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 18:03
@Nursii
Ich wusste das tatsächlich nicht mehr...Und ich lösche immer alle alten PNs.
Es fiel mir nur wieder ein im Zusammenhang....

Hat sie dann zweimal "gelogen". Einmal zuhause und einmal vor dem Fahrer?
Man müsste halt wissen, wer den Ticketkauf verifiziert hat....


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 20:00
http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/Vermisst-15-Jaehrige-weiterhin-verschwunden;art1491,3282418

Bisher nichts neues, nur eine "Sichtung, weit weg von Heilbronn"


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 20:14
@LIncoln_rhyME
Sie kann ja auch im Zug kontrolliert worden sein


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 20:27
@Vorsichtfalle

kann schon gut möglich sein, klar. allerdings kann ich behaupten, dass man auf der strecke so gut wie nie kontrolliert wird.
überhaupt wird in den S-bahnen in dieser umgebung sehr, seeehr selten kontrolliert ;)

die beschreibung soll ja nicht ganz passen. könnte sein, dass das einfach ne falsche sichtung ist... ODER... MM hat sich optisch mal schnell verändert, um nicht direkt aufzufallen.


Anzeige

1x zitiertmelden