Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Michelle Müller

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Vermisstenfall, Kripo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 23:11
@LIncoln_rhyME
Diese Kontakte werden der Polizei bekannt sein. Immerhin ist sie jetzt ne Weile verschwunden. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie diese Kontakte allesamt abgeklappert haben.

Die Suche nach ihr beschränkt sich bisher auch nur auf die wenigen Mitteilungen, die man auch im Netz findet.
Wenn man eine Person an einem bestimmten Ort vermutet, bekommen das normalerweise deren Einwohner und Krankenhäuser mit ;)

Ich kenn über zig Ecken Familienmitglieder der "liker" ihrer Bilder. Das hab ich allerdings auch erst vorhin gesehen, als ich ihr Profil studiert hab. Evtl hört man da ja was...

Anzeige
melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 08:46
EberbachOriginal anzeigen (1,7 MB)
@Nursii
Also 1 ist eine Fußgängerbrücke oder?
2? Gartenanlagen?
Was ist den 3 für ein Gebiet?
4 ist der PP1 vor dem Bahnhof.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 11:53
Mitteilung vom 19.01.2015

15-Jährige weiterhin verschwunden !
Zaberfeld/Eberbach

Auf der Suche nach einer vermissten 15-Jährigen aus dem Zabergäu hat die Polizei noch keine klaren Hinweise auf den Verbleib des Mädchens. Es gebe einen Hinweis eines Zeugen, der ein Mädchen relativ weit entfernt von Heilbronn gesehen habe, sagte ein Polizeisprecher Sonntagnachmittag auf Anfrage. "Wir gehen der Sache nach." Die Personenbeschreibung stimme aber nicht hundertprozentig.

Seit Montag vermisst

Seit Montag, 12. Januar, wird Michelle Müller aus Zaberfeld vermisst. Die Jugendliche wollte angeblich mit dem Zug zu einer Freundin nach Eberbach fahren. Dort kam sie allerdings nie an.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte die 15-Jährige zuhause eine Notiz hinterlassen, dass sie mit dem Bus nach Brackenheim fahren wolle. Sie verließ um 17.30 Uhr die Wohnung. Da sie seitdem nicht mehr zurückkam, wurde die Kriminalpolizei des Heilbronner Polizeipräsidiums eingeschaltet.

Inzwischen konnte ermittelt werden, dass sich die Jugendliche von einem Bekannten am Rathaus in Zaberfeld mit dem Auto abholen und zum Heilbronner Hauptbahnhof fahren ließ. Ihm gegenüber erzählte sie, sie wolle zu ihrer Freundin nach Eberbach.

Im Bahnhof kaufte sie dann auch eine Fahrkarte, stieg um 18 Uhr in den Zug ein und fuhr mit diesem tatsächlich ab. Allerdings kam sie nie bei der Freundin in Eberbach an. Unklar ist, ob sie in Eberbach den Zug verließ.

Die polizeilichen Recherchen ergaben, dass das Handy von Michelle am Montag, um 18 Uhr, laut WhatsApp zum letzten Mal online war. Das ist die letzte Spur von ihr.

Kleidung

Michelle Müller ist 1,68 Meter groß und sehr schlank. Sie hat schulterlange, dunkelblonde bis braune Haare und trägt normalerweise eine Brille. Zuletzt trug sie dunkelblaue Jeans, ein türkisfarbenes Sweatshirt und eine dunkelblaue Daunenweste. Außerdem war sie mit einer weinroten Winterjacke mit Kapuzenkragen bekleidet. Ihre Nike-Turnschuhe sind türkis mit orangefarbener Sohle. Allerdings kann es auch sein, dass sie schwarze Stiefeletten trägt.

Wer die 15-Jährige in den vergangenen Tagen gesehen hat oder weiß, wo sie sich aufhält, wird gebeten, sich mit der Kripo Heilbronn, Telefon 07131 104-4444, in Verbindung zu setzen


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 12:22
Ich bin heut lange auf Fortbildung und deshalb nur mit dem Handy online. Da sieht man deine Screenshot nur schlecht. Ich schau mir das heut Abend mal genau an und antworte dir dann.

Allerdings... Was bringt dir das wissen?


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 12:37
@Nursii
Das bringt in etwa soviel wie deine Aktion, das Mädchen auf FB zu suchen. Vorerst nämlich nix. Es dient der reinen Information. Wie in etwa 90% aller Dinge hier in den Krimidiskussionen.
:)

@Schorfheide
Genau, das ist der überarbeitete Artikel der hst


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 12:50
@LIncoln_rhyME
Naja... Man weiß ja noch nicht mal, ob sie überhaupt jemals in eberbach ausgestiegen ist...


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 12:54
@Nursii
Das stimmt....jedoch....
Die Masse an Freunden in Eberbach Uu deutet darauf hin, dass es enge Beziehungen dorthingab, vermutlich ein Umzug.
Der nächste Halt wäre Hd gewesen....Die Karte ging scheinbar nur bis eberbach.
In neckarelz, oder wie das heisst, hielt der Zug nicht.
Dann bleibt für mich im Endeffekt nur Heilbronn oder eberbach.....


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 12:58
@LIncoln_rhyME
So wie ich das ganze seh, sind das bevorzugt Kontakte, die mit ihr zusammen zur Schule gegangen sein mussten. Die meisten, die ein Bezug zu eberbach haben und in ihrer Liste sind, gehen/gingen auf die Realschule in Eberbach.
Kann ein Umzug also schon gut möglich sein.
Aber... Evtl gab es auch wirklich nur die eine Freundin, die ihr dann wiederrum ihre Freunde vorgestellt hat- so vergrößert sich der Freundeskreis auch recht schnell, ohne dass MM jemals in Eberbach/Umgebung gelebt hat.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 13:09
@Nursii
Eher unwahrschienlich, wegen ihrem Alter.
Wenn sie dort nur zu Besuch immer war....In dem Alter geht man noch nicht so oft weg.
Weiterhin hat sie, wie erwähnt, Freunde auch in nahezu sämtlichen Orten um Eberbach herum.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 15:36
Sie ist wieder da.
POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 19.01.2015

19.01.2015 – 15:11
Heilbronn (ots) - Zaberfeld/Ebersbach: Vermisste 15-Jährige aufgetaucht

Die 15 Jahre alte Michelle Müller, die seit Montag, 12. Januar vermisst wurde, ist wohlbehalten angetroffen worden. Nach dem Aufruf in den Medien bekam die Polizei einen Tipp, wo sie sich aufhalten könnte. Inzwischen wurde sie angetroffen. Sie hielt sich bei einem Bekannten auf. Die Gründe für ihr Verschwinden sind bislang noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1012
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110971/2929838/pol-hn-pressemitteilung-vom-19-01-2015


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 15:41
Na das ist doch wirklich mal schön prima, ich freu mich für die Angehörigen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Michelle Müller

19.01.2015 um 15:59
Zitat von SchorfheideSchorfheide schrieb:Na das ist doch wirklich mal schön prima, ich freu mich für die Angehörigen.
Hach, das ist wirklich schön, dass nicht jeder Fall schlecht ausgeht. Freut mich sehr :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fall geklärt