Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Michelle Müller

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Vermisstenfall, Kripo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 20:34
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:Sie kann ja auch im Zug kontrolliert worden sein
natürlich, genausogut möglich wie die anderen Optionen.
Zitat von NursiiNursii schrieb:könnte sein, dass das einfach ne falsche sichtung ist...
Höchstwahrschinlich....

Anzeige
melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 20:42
ich find das vermissen-bild auch so verdammt schlecht gewählt...
das ist so dermassen verpixelt... ausserdem sieht sie ohne brille gleich ganz anders aus. und selbst in der personenbeschreibung heisst es, dass sie NORMALERWEISE eine brille trägt. kann also gut möglich sein, dass sie die gerne abnimmt.

auf ihrem FB-Profil sind mehrere bilder für die öffentlichkeit frei zugänglich. ich frag mich, warum nicht einer dieser bilder gewählt wurde?
oder 2. eines MIT, eines OHNE brille...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 21:18
Zitat von NursiiNursii schrieb:ich find das vermissen-bild auch so verdammt schlecht gewählt...
das finde ich auch, das ist ein ausschnittsbild...
Zitat von NursiiNursii schrieb:auf ihrem FB-Profil sind mehrere bilder für die öffentlichkeit frei zugänglich
ich habe noch gar nicht danach gescuht würde mich über einen link freune


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 21:19
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ich habe noch gar nicht danach gescuht
dann tu das mal :p


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 21:23
Zitat von NursiiNursii schrieb:dann tu das mal :p
Danke, und ich habe die Freundin in Eberbach gleich identifizieren können.
Ist zumindest interessant.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 21:26
@LIncoln_rhyME
Nach ihrem Profil und den likes zu beurteilen, hat sie sogar mehrere Kontakte nach eberbach.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 21:28
@Nursii
joar, mir fiel jetzt nur der name einer aktiven kommentatorin ins auge, da ich den namen kenne und
es in eberbach sehr viele mit diesem namen gibt......


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 21:35
Auf den neueren Bildern hat sie jedenfalls durchgehend keine Brille auf.....
Das ist auch interessant.....Da sieht man schon eine "Entwicklung"


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 21:39
@LIncoln_rhyME
Vor allem sieht sie ohne Brille echt verändert aus. Deshalb find ich das vermissten-Bild ja auch so furchtbar...


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 21:47
@Nursii
Sie hat schon sehr, sehr viele Leute dort in der Liste.
Womöglich ist die Familie umgezogen?!


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 22:00
@Nursii
@LIncoln_rhyME


das macht umso seltsamer warum sie nicht gleich auch daheim gesagt hat sie fahre nach eberbach. sie hat anscheinend viele kontakte dorthin. eine weltreise ist es ja nun auch nicht. vllt hat sie sich auch kurzfristig umentschieden und gedacht: "naja, den zettel kann ich jetzt nicht mehr ändern. ist ja auch nur wichtig, dass die daheim wissen, dass ich erstmal heute abend weg bin."


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 22:23
@Vorsichtfalle
Ja sehr viele, auch in etlichen Nebenorten etc.... Die alten Bilder wurden hauptsächlich von der "Region geliked", denke, dass die Familie umgezogen ist.....
Es ist zwar keine Weltreise, aber eine Rückfahrt muss auch mit einkalkuliert werden....Mit 15!
Sieht für mich persönlich jetzt nach "Auspsprache" aus.....Die Fahrt von HN HBF - ZF müsste ebenfalls
organisiert sein....etc.....


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 22:30
@LIncoln_rhyME


sicher. der bus von heilbronn nach zaberfeld benötigt etwa eine stunde. klar, länger als 2 max drei stunden hätte sie geplant in eberbach nicht bleiben können.....


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 22:32
@Vorsichtfalle
Eher weniger in dem Alter....
Ich werd mirs morgen oder übermorgen mal vor Ort alles anschauen.
Ist ja nur ne Stünde von mir weg....


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 22:35
@LIncoln_rhyME
Was willst du dir denn vor Ort anschauen?


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 22:38
@Nursii
Die Umgebung rund um den Bahnhof....
Weisst du ob dort mit Hunden oder dergleichen schon probiert wurde eine Spur aufzunehmen?


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 22:47
@LIncoln_rhyME
Das glaub ich nicht- das würde man sich sonst erzählen ;)

Nochmal- was glaubst du dort zu finden?


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 22:57
@Nursii
Danke....Das würde mich wundern, aber vllt hat man bei der Polizei doch tiefer recherchiert
und man nimmt keine Gefahr an?! Keine Ahnung....
Mir kommt das alles spanisch vor, möchte hier allerdings aich nicht
meine Gedanken äußern....


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 23:01
@LIncoln_rhyME
Wenn ein solches Suchaufgebot in dieser Kleinstadt stattgefunden hätte, wüsste man davon, davon bin ich absolut überzeugt.

Ich geh weiterhin davon aus, dass MM nicht in Eberbach war.


melden

Vermisstenfall Michelle Müller

18.01.2015 um 23:03
@Nursii
Und weswegen nicht?
Die Kontakte sind zweifelsfrei en masse vorhanden?!
Was denkst du?


Anzeige

melden