Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenleiche, Adlershof, Treptow-köpenick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 19:48
@allme
Zitat von inci2inci2 schrieb:sollen ein tag vorher bezin besorgt haben, aber das sind polizei interne infos,
Nein danke, nicht nötig. Ich komme ebenfalls
aus Berlin und der Tatort war hier schon auf
den ersten Seiten verlinkt.

Anzeige
melden
allme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 19:51
die ausage bärlauch str oder friedland str. is total dumm.....weil das is oben im norden vom wald und friedlandstrasse ganz im süden vom wald...das is nichmal ina nähe, das is vom einem ende zum anderen,....so genau sind die infos pahhhhhhhhhhh :D und die info gab die polizeipresse dikkerchien

darum geh ich kucken, ich weiss dann ob am friedhof oder im norden bei der kaserne...
dazweischen is ne hundeschule und n sportplatz, der abstand der strassen is locker 1-2km


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:07
@allme

Hier, falls Du Orientierungshilfe brauchst:

Beitrag von x-aequitas (Seite 1)

Du meinst sicher die Bärenlauchstraße und die Friedlander Straße,
denn es gibt weder eine Bärlauch, noch eine Friedlandstraße in Berlin.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:44
Also, laut Berichten soll der Tatort eindeutig gezeigt haben, dass das Opfer brennend noch versucht hat wegzulaufen, bevor es zusammenbrach. Man braucht auch keinen Kanister, um jemanden in Brand zu stecken, eine 0,5ml-PET-Flasche mit Benzin gefüllt passt in die Jackeninnentasche und reicht vollkommen als Brandbeschleuniger. Es wäre auch ziemlich riskant, sie erst in den Bauch zu stechen und dann zum Auto und wieder zurückzugehen, um sie anzuzünden - warum sollten sie das Risiko eingehen, statt sie einfach zu töten und da liegen zu lassen? Von Stichen in den Babybauch wird auch nur das Kind schwer verletzt, nicht die Mutter, die hat wie beim Kaiserschnitt nur Schnitte in der Bauchdecke, davon wird man nicht ohnmächtig, das tut nur weh.


melden
allme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:45
@inci2

willst DU mir sagen wie leute hier strassen nennen???????? jeder ausser dir weiss was ich meine.


und laut deiner theorie is der fundort laut berliner kurier, (billige klatschpress)
in der berlauch str....


DIE polizei sagt aber friedland....

siehst du wie weit die auseinander sind????????? und du glaubst den kurier?????
der tatort kann überall sein, der friedhof is bei der friedlan str...der wald ist nicht klein

ich sage nur das ausser ein paar infos, alles nur mist ist, was die zeitungen behaupten sowio ;-)

gAaG2MT1LLaX

ich geh hin das weis ich es 100%. wer die waheit sagt...


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:47
Es wäre leichter für alle, wenn man Straßen hier so nennt wie sie auch bei Google-Maps heißen, und nicht wie sie der Berliner Jargon bezeichnet, wir kommen leider nicht alle aus Berlin und kennen die Insidersprache daher nicht.


melden
allme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:50
@Comtesse
wenn du benzin riecht, und wegrennst oder zappelst, reicht so eine miniflasche niccht aus, es sei den das opfer is wegen shock etc bewustlos...


melden
allme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:55
diese bärenlauchstr is einleuschtender weil sie aus der richtung gekommen sind mit dem auto. und vieleicht wa der kripo die grösse des waldes nich bewust, und denken die friedlander str is in der nähe, dann laber ich nur mist grad :D


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:55
@allme
Sie waren zu zweit. Einer soll sie festgehalten haben. Wie soll sie da weggelaufen sein? Und unter Schock wird sie nach den Stichen in den Babybauch garantiert auch gestanden haben, das ist wohl das Schlimmste, was einer Hochschwangeren passieren kann. Wenn man mit so einem dicken Bauch unterwegs ist, tun jeder Druck schon weh, wenn man nur zu fest auf den Bauch drückt, sich irgendwo durchquetschen muss oder auf den Bauch legt - auch zuckt man dabei ständig zusammen, weil man dem Kind nicht weh tun will. Darum legen Schwangere auch so oft die Hand schützend vor den Bauch instintiv. Und dann sticht einer da mehrmals rein. Wenn das kein Schock ist, weiß ich es auch nicht. Sie wird auch an den Bewegungen des Kindes in dem Moment gemerkt haben, dass was Schlimmes geschehen ist, das Kind wird ja auch sich aufgebäumt haben in dem Moment. Wenn das Kind sich so kurz vor der Entbindung heftig bewegt, geht das der Mutter durch Mark und Bein. Es muss eine absolut schockierende und grauenvolle Situation für sie gewesen sein. Ob sie da in dem Moment überhaupt realisiert hat, was die machen, als sie ihr plötzlich dann auch noch die Flüssigkeit übergossen? Bis sie realisierte, dass das Benzin ist, brannte sie wahrscheinlich schon! :(


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:56
@allme
Ja, ist ja auch gut, dann schau es dir selbst an und dann kannst du uns ja deine Eindrücke mitteilen, die du vor Ort gewonnen hast, würde mich auch interessieren.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:58
@allme

Lerne erst mal richtig zu schreiben, dann können
wir uns weiter unterhalten.

BTW. Ich komme auch aus Berlin, niemand
nennt die Bärenlauchstraße dort "Bärlauchstraße"
oder die Friedlander Straße "Friedlandstraße".


melden
allme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 20:59
über den kopf giesen is zu plump.....denskt du nach bauchstiche kann sie noch grade stehn? also nur als frage jetze @Comtesse


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 21:22
@allme
Zitat von allmeallme schrieb:über den kopf giesen is zu plump.....denskt du nach bauchstiche kann sie noch grade stehn?
Nun, sie konnte nach den Messerstichen, und nachdem sie
angezündet war, noch etliche Meter weglaufen, und ist dann
erst zusammengebrochen.

Aber wahrscheinlich weißt Du das auch wieder besser, als
die von der Gerichtsmedizin und die von der Spurensicherung.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

20.02.2015 um 23:26
Ich als Berlinerin stimme @inci2
zu,auch habe ich Probleme @allme
s Text zu verstehen....


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

21.02.2015 um 12:16
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Die Polizei wurde zur Bärenlauchstraße gerufen, und gesucht werden zwei Radfahrer, die auf der Friedlander Straße in der Nähe des Zuganges zum Wald gesehen wurden.
Man muss nur eine genauere Karte suchen:
http://www.berliner-stadtplan.com/Friedlander-Strasse-12489-Berlin-Adlershof_a14732
Da ist zu sehen, dass es einen Waldweg gibt, der von der Mitte Friedlander in den Wald führt, und von da aus gibt es mehrere Wege in Richtung Bärenlauchstraße.
Kamen die schiebenden Radfahrer aus dem Wald, können sie etwas gesehen haben.


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

21.02.2015 um 13:38
Also eine Tötungsabsicht liegt doch mit Sicherheit vor. Mordmerkmal? Vertuschung einer Straftat durch das Verbrennen? Heimtücke?


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

21.02.2015 um 14:58
Ich bin übernächste Woche in Berlin (ITB). Kann mir jemand sagen wie ich mit der U Bahn dort hinkomme? Kann man eine Kerze anzünden oder Blumen ablegen?


melden
melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

23.02.2015 um 12:10
Danke!! So viel Hilfsbereitschaft und Unterstützung! Ich bin echt angenehm überrascht. Habe einige Mails mit detaillierten Angaben erhalten.
DANKE BERLIN!!


melden

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof

24.02.2015 um 07:28
@Dino100
wenn du auf der ITB bist am Messegelände ist Adlershof genau das andere Ende der Stadt-du wirst ne Weile brauchen hin und zurück..


Anzeige

melden