Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 13:45
@Hexenbrut
Kann natürlich sein 😃

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 13:50
@Galadriel1966

Ist es , habe es gerade bei FB gefunden. Ich finde aber toll das du helfen wolltest.
In FB werden Kommentare die nicht in Ordnung sind oder zwielichtig sind sofort gelöscht und an die Polizei weitergeleitet.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:05
Allerdings frage ich mich die ganze Zeit schon,war der arme Junge überhaupt alleine am Tattag? Ich kann mir auch nicht vorstellen,das er einfach so überfallen und abgezogen wurde. Denn definitiv, ist das Gelände nicht für entspannte Spaziergänge bekannt. Wenn man sich sein Profil bei Instagram anschaut,bzw. was er dort gepostet hat,drängt sich der Verdacht auf,dass er leider Gottes ein größeres Drogen problem hatte. Zum Pokemonkarten tauschen wird er dort nicht gewesen sein.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:12
@Galadriel1966

Vermutlich war er alleine, ob er dort mit jemand verabredet war, keine Ahnung. Das er was mit Drogen zu tun hatte hat man auf einem Bild klar gesehen. Was er aber an dem Tag dort getan hat weiß vermutlich nur er und der Täter.
Seit Gestern Abend gibt es Gerüchte das der Täter gefasst ist, leider hat die Polizei dies noch nicht bestätigt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:13
@Hexenbrut

Gerüchte gibt es immer.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:15
@Elefant100

Ja ich weiß , aber bei dem was da gesagt wurde denke ich das da schon ein klein wenig dran ist.
Hoffen wir mal das Beste!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:17
@Hexenbrut

Mich irritiert dieser Stock, die Aussage darüber, bin bisher von einem Messer ausgegangen.


Was meinst du dazu ?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:21
@Elefant100

Das ist genau der Punkt den ich für wahr halte.

Die Polizei hat meiner Meinung sehr lange gesucht, da konnte es nicht nur um ein Messer gehen, denn oft nimmt der Täter es ja mit.
Es war auch nie wirklich die Rede von einem Messer, das haben nur die meisten Gedacht da er erstochen wurde.
Von der verschwundenen Jacke hat bis gestern auch niemand gehört.
Ich denke das sie ihn oder einen haben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:22
@Elefant100
Vorallem wenn das Gerücht stimmt, dass er auch Stiche im Rücken hatte...

Kann das wirklich von einem Stock kommen, dass man solche Verletzungen hat? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:23
Woran wurde denn eigentlich fest gemacht,das die geflüchtete Person, um die 20 war? Könnte doch auch ein reifer 17jähriger gewesen sein. Na hoffentlich war es nicht ein "Freund",nach einem Streit. Einfach erschütternd


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:25
Ich glaube, hier vermischen sich Wahrheit und Dichtung.

Ich glaube auch, dass an der Geschichte mit der Jacke was dran ist. Da geht es ja auch immer um Statussymbole. Oder um eine Art Tatorttrophäe.

Das mit dem Stock klingt seltsam - erstmal hat der bei den Temperaturen ja mehrere Kleidungsschichten an, da muss ein Holzstock erst mal durchkommen. Der muss ja dann gepfählt sein, wie bei einem Vampirjäger, oder wie muss man sich das vorstellen? Ein Stock mit einem stumpfen Ende würde sich (meiner persönlichen Meinung) nach als Mordwaffe nur beim Erschlagen eigenen, nicht zum Erstechen.

Zum Thema Drogen - habe nun die Instragrammseite nicht gesehen, aber in den Kreisen geht es ja oft auch drum, ein "Bad Guy" zu sein - daher inszeniert man sich auf Fotos oft entsprechend. Ob es dann wirklich so schlimm war ... die richtig "dicken Fische" im Drogengeschäft verhalten sich da weitaus professioneller und unsichtbarer. Da war vermutlich auch viel Imponiergehabe dabei. Ich denke, das war so ein Gelegenheitskleindealer.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:26
@Galadriel1966

Das musst du die Polizei fragen das kann dir hier bestimmt niemand beantworten.
Was passiert ist werden wir bestimmt erfahren.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:26
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Kann das wirklich von einem Stock kommen, dass man solche Verletzungen hat? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Das habe ich mich auch schon gefragt. Weil ich es mir auch nicht vorstellen kann, dass man jemanden mit einem Stock erstechen kann.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:29
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Was passiert ist werden wir bestimmt erfahren.
Alles wird die Polizei wohl nicht an die Öffentlichkeit tragen. Aus "Ermittlungstaktischen Gründen" Stichwort: Täterwissen..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:29
@MissMary

Ich bezweifel das er Stiche im Rücken hatte ,der Obduktionsbericht besagt ein Stich in den Hals. So wurde es zumindest geschrieben.
Mit einem Stock ist das leider möglich.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:30
Sollte der Täter noch nicht gefasst sein, was er aber wird denn wir haben fähige Polizisten in Mönchengladbach, dann wird dieser sich brennend für den Verlauf des Falles interessieren.

Es kann sogar sein, dass er an allen Aktivitäten teilnimmt, sich in Gruppen informiert und vielleicht sogar ein Mitteilungsbedürfnis hat.

Dann glaube ich an Mitwisser, diese müssen nichts mit der Tat zu tun haben aber der Täter könnte sich diesen anvertraut haben.

Früher oder Später wird alles rauskommen und oft ist es besser zu reden denn die Polizei wird es so und so rausbekommen.

Solchen sei gesagt, dass sie sich auch anonym äussern können damit diese ungeheureliche Straftat aufgeklärt wird.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:33
@Elefant100
Der Meinung bin ich auch


@SilentPain86

Wenn sie ihn haben werden wir es erfahren, meinte ich.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:34
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Ich bezweifel das er Stiche im Rücken hatte ,der Obduktionsbericht besagt ein Stich in den Hals. So wurde es zumindest geschrieben.
Das muss dann aber ein so breiter und spitzer Stock gewesen sein, dass so eine große Wunde entsteht um eine große Blutlache entstehen zu lassen...
Aber vllt hab ich auch nur ein falsches Bild im Kopf..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:38
@angel2000

Wenn man mit einem kleinen Stock Sticht kann man auch die Schlagader treffen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 14:39
Ich habe die Bilder nicht gesehen, muss es auch nicht, aber war da viel Blut aus dem Körper gelaufen?


Anzeige

melden