Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 12:44
Natürlich kommt er ins Gefängnis, darüber gibt es gar keinen Zweifel.

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 12:46
@inci2 Du hast anscheinend überhaupt nicht verstanden was ich meine, aber ist okay, andere konnten es nachvollziehen und wie es war, werden wir höchstens erfahren, wenn der Fotograf gefunden wird.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 12:49
@Alyaa
Zitat von AlyaaAlyaa schrieb: Bei der PK haben die auch beschrieben, dass man extra weiter weg ist um D. ganz zu fotografieren.
DAS wurde nun definitiv nicht in der PK gesagt! Das war eine Vermutung von mir, nachdem @shuraki gestern bereits ( also bevor er hier heute das Bild postete) das Photo beschrieben hatte. Ich schrieb daraufhin :
@shuraki

Danke Dir. Das klingt ja beinahe, als wäre jemand extra noch ein Stück zurückgegangen um das Opfer auf alle Fälle komplett aufs Bild zu bekommen . Ich tippe somit nach wie vor auf einen guten , ebenfalls jugendlichen Bekannten des Opfers, der sich damit selbst ein "anerkennungsdenkmal" setzen wollte.



1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 12:55
@Alyaa

Vorausgegangen war meinem Gedanken die Beschreibung :
Bei allem Respekt, ich habe das Bild gesehen, er liegt leicht auf der Seite, Kopf leicht nach Links gedreht und das Bild wurde auch in einem ganz komischen Winkel aufgenommen aus vielleicht 1-2 Meter Abstand.



melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:01
@Assoziation

Kai wird erstmal lange weg sein !

Habe einige Dinge herausgefunden.
Das Mädchen um das es geht ist noch sehr jung hoffe sie wird mit allem umgehen können.

Kai selber ist auch schon Vater, leider hat diese Tat auch Einfluss auf alle Angehörigen.

Ich finde es gut, dass du nun bereit bist mit uns sachlich zu diskutieren.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:03
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb: also bevor er hier heute das Bild postete
Hier hat jemand das Foto gepostet???? Nicht ernsthaft?!?!?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:04
@pipilotta

Doch leider, ich wollte gar nicht so emotional in diesen Fall rein aber ich fand diesen Anblick, auch wenn es nicht so schlimm wirkte, dennoch seltsam.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:05
@suicidesquad
Zitat von suicidesquadsuicidesquad schrieb:@inci2 Du hast anscheinend überhaupt nicht verstanden was ich meine, aber ist okay, andere konnten es nachvollziehen und wie es war, werden wir höchstens erfahren, wenn der Fotograf gefunden wird.
Entschuldige bitte, ich weiß nicht, was Du meinst.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:08
@Elefant100
Ja Kai hatte sein Schulabschluss in einer Berufssschule nachgeholt wo er nun 1 Woche auch war bis die Polizei ihn gefunden hatte. Naja war wohl nix :D
Ich kannte Kai persönlich,also ich war jeden Tag mit ihm zsm im Bus als ich zur Schule fuhr habe aber eig. so gut wie immer Abstand von ihm gehalten,da er immer mit einem Totschläger rumlief oder oft.
Er war auch eig. immer ein schüchternder Junge aber sobald er Freunde um sich hatte,hatte er große Klappe und wurde meist Aggressiv.
Ja das Kai Vater ist wusste ich auch schon längst. Dominik ja ebenso.
Aber wie gesagt ich kanns mir nur so erklären : Dominik hatte die 80 Euro nicht dabei und wurde deshalb von Kai getötet was natürlich kein Mordgrund ist aber du kennst ja die Jugend von heut.. ^^
Schlimmste ist ja noch Kai wollte sogar noch zu seiner Beerdigung gehen! Was aber seine Festnahme verhinderte. Er sagte der Polizei auch : "Ich habe meinen besten Freund mit 22 Messerstichen gekillt"
Hachja Kranke Welt einfach.. ^^ Jetzt am Samstag wurde wieder einer bei uns in Gladbach erstochen :$


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:13
Alyaa schrieb:
Bei der PK haben die auch beschrieben, dass man extra weiter weg ist um D. ganz zu fotografieren.


Schau sie dir nochmal an! Es wurde gesagt, dass Abstand vom Opfer genommen wurde als das Foto gemacht wurde... Weiß den Wortlaut nicht mehr und nicht in welchem Zusammenhang... Glaube als erklärt wird, woher man weiß, dass das Bild am nächsten Tag nach der Tat gemacht hat!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:20
@Alyaa

Aber wenn man sagt, das Bild wurde mit einem Abstand zum Opfer aufgenommen, dann heisst das ja nicht gleichzeitig, dass der Aufnehmende extra dafür zurück gegangen ist um das Opfer ganz auf das Bild zu bekommen ;-)

Das war eine reine Interpretation meinerseits, fussend auf der Bildbeschreibung durch @shuraki .

Der Abstand könnte sich durchaus auch zB. dadurch begründen, dass der Aufnehmende bereits ein Stück vor dem Opfer stehen blieb, weil er über seinen Fund erschrocken ist.


Anzeige

melden