Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

09.02.2015 um 18:26
Ich behaupte einfach mal das es in jeder sozialen Schicht Drogen gibt...

Normalerweise ist auch der Dealer nur einer von vielen jungs die sich was dazu verdienen wollen...diese düsteren gestalten von hbf gibt es nur in filmen...jeder noch so nette Kerl in eurer Nachbarschaft könnte Drogen verkaufen...

Das einzige Szenario was denkbar wäre ist das D. Schulden bei seinem Ticker hatte und deswegen die Situation eskaliert ist...

Aber auch hier schweifen Mutmaßungen von offiziellen Quellen ab...

Nur weil er hier und da mal gekifft hat macht ihn das nicht direkt zum junky...

Allerdings ist es in "Gangs" erste Regel das man seine Probleme ohne Polizei regelt...

In meinen "wilden Jahren" war das auch schon so...
A.C.A.B. ist von einem blöden Spruch auf T-Shirts schon lange Zeit in ziemlich jeder Szene fest integriert

Anzeige
2x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

09.02.2015 um 18:50
Mein post von 18:06Uhr:
Na,ja,Samstag nachmittag rein,Sonntag nicht raus-das wird bei Jugendlichen eher nicht der Fall sein heutzutage.
Schon gar nicht bei drogenkonsumierenden,die vielleicht aus sozial schwächeren Familien etc. stammen könnten.

Ich bezog das nicht auf D.,sondern auf die Jugendlichen allgemein.


Anzeige

melden