Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Heulmeisje"

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Heulmeisje"

31.10.2019 um 04:23
Das Benzin war zu der hier genannten Zeit generell verbleit.Eventuell ist hier aber auch Zweitaktgemisch gemeint,es stank viel mehr ,eventuell war es stärker verbleit?
Wikipedia: Zweitaktgemisch

Anzeige
melden

Das "Heulmeisje"

31.10.2019 um 10:36
Zitat von JRogerJRoger schrieb am 27.10.2019:@hexandthecity
Ich habe deine Ausführungen zum Heulmeisje auf hexandthecity.eu gelesen und bewundere dich dafür, dass du

1
Sehe ich absolut auch so und wünsche ihr alles nur erdenkliche Glück für ihr weiteres Leben!
Ohne diese seltsame Koinzidenz hätte das andere Mädchen vielleicht gar keinen mehr, den es noch kümmert.


melden

Das "Heulmeisje"

26.11.2019 um 21:35
Eine groß angelegte DNA-Untersuchung der Identität des ermordeten "Heulmeisje" wird möglicherweise nicht onder nie beginnen.
Laut einer Nachricht der niederländischen Zeitung ist dies auf die Überlegung zurückzuführen, dass nur einige Vorschläge gemacht werden dürfen, die von einem Cold-Case-Team bearbeitet werden.
https://www.telegraaf.nl/nieuws/673900916/heulmeisje-blijft-anoniem


melden

Das "Heulmeisje"

08.06.2023 um 01:39
Zitat von vernon2vernon2 schrieb am 17.02.2015:Früher gab es doch diese Diskos auf dem platten Land "Whiskey Bill" und so, da fuhr man schon hin.
Diese Location sagt mir tatsächlich auch noch etwas...lang lang ist's her...
Legendär auch die sog. "Whiskey Bill Kurve"


Der Podcast von "Aktenzeichen XY ungelöst" hat aktuell eine Folge zum "Heulmeisje" - Fall herausgebracht:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/aktenzeichen-xy-unvergessene-verbrechen/id1644661277?i=1000616058106

Mich beschäftigt dieser Fall schon länger, dass in letzter Zeit tatsächlich einige Cold Cases aufgeklärt werden konnten, lässt hoffen, dass sich auch im "Heulmeisje"-Fall noch etwas tun könnte bzw. vll zumindest die Identität der Toten doch noch aufgeklärt werden könnte...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Männliche Leiche in Gullyschacht gefunden
Kriminalfälle, 101 Beiträge, am 02.03.2024 von Turmfalke23
Stumpf am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 02.03.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 791 Beiträge, um 01:49 von Ziegenpetra
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
791
um 01:49 »
Kriminalfälle: Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen
Kriminalfälle, 109 Beiträge, am 26.02.2023 von Kira2222
Kamikazediebin am 16.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.02.2023 »
Kriminalfälle: Was geschah mit dem Schneider Kazim Tatar aus Moers?
Kriminalfälle, 72 Beiträge, am 17.10.2023 von ...beowbee...
LackyLuke77 am 14.11.2022, Seite: 1 2 3 4
72
am 17.10.2023 »
Kriminalfälle: Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden
Kriminalfälle, 1.011 Beiträge, am 13.10.2023 von Iva
Starlightdust am 16.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.011
am 13.10.2023 »
von Iva