Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG, Erlangen, Kufstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 17:46
Zitat von suicidesquadsuicidesquad schrieb:Also ich würde immer lieber Zug als Bus fahren und es gibt bisweilen Menschen mit Flugangst, ich würd nicht fliegen, wenn ich auch den Landweg nehmen kann.
Für ķürzere Strecken (2-6 Std) mag das vielleicht noch gelten, aber durch halb Europa nachts...? Ich weiß nicht, selbst ich als Mann würde da nicht ruhig ein Nickerchen in der Nacht machen wollen. Ständig steigen Leute aus/zu, man muss immer auf sein Gepäck aufpassen, ist halt anstregender..

Anzeige
melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 17:57
ich wurde gerade von der Aktenzeichen XY Seite angeschrieben ... sie haben mir folgende Frage gestellt .. ev. wurde der Fall bereits geklärt? Aktenzeichen XY wundert sich, warum bei der Polizei in Bayern nichts mehr zu finden ist:

Hallo,

weißt du was über den Fall im Link, ich finde bei der Polizei Bayern nichts mehr.
LG


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 18:12
Wieso schreibt dich XY an? Das ist ja noch spannender als jeder Kriminalfall...


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 18:13
weil ich bei ihnen auch oft Kommentare schreibe .. das ist eine sehr interessante, hilfreiche FB-Seite ..


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 18:23
Ach so, jetzt verstehe ich. Und was sagt das XY-Wiki?


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 18:43
wenn ich etwas weiß, schreibe ich es dazu ...


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 19:02
Das ist nett von dir, Danke!


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 19:42
omg - die Frau wurde verfolgt :( das klingt .. jetzt wissen wir den Namen der Vermissten: bei der Tiroler Tageszeitung auf Facebook .. seht ihr ganz links einen Suchaufruf eines Bulgaren, mit diesem Text - er wurde gestern gepostet:

ACHTUNG VERMISST Seit dem 24.März 2015 wird Kristina Valcheva vermisst. Am 23. März reiste sie von Erlangen, wo sie studiert, mit dem Zug nach Bulgarien. Spät am Abend rief sie ihre Mutter an und sagte dass sie verfolgt wird. Dann stieg sie in Wörgl ( Österreich) aus und nahm um 01:00 Uhr ,am 24. März, ein Taxi Richtung Kufstein und wird seitdem vermisst. Bitte teilen Sie den Beitrag um zu helfen , sie zu finden! Vielen Dank für eure Mithilfe!


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 19:57
Na Wörgl ist ja noch weiter von Kufstein und somit auch von der Strecke. Wird verfolgt, aber die Spur verliert sich im Taxi. Komisch alles...


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 20:02
ich habe jetzt noch den bulgarischen Suchaufruf von der Facebookseite dieses Mannes, der nach der Frau bei der TT sucht, mit Google übersetzt:

GESUCHT !!!

Ich werde eine detailliertere Post zu tun in der Lage sein, sie in Gruppen zu teilen.
Das Mädchen auf dem Bild sagt Christina Hristova Vulcheva 31 Jahre aus Plovdiv und ist ein Student in Erlangen, Deutschland. Am 23. März, so dass mit dem Zug für Bulgarien. Late night nennt ma Mutter am Telefon, zu denken, dass jemand ihr folgte. Ab dem Bahnhof in Wörgl, Österreich. Von dort aus gehen mit dem Taxi nach Kufstein in eines Morgens am 24. März Er ruft seine Mutter wieder und seitdem vermisst wird.
Die Polizei wurde benachrichtigt und Botschaften in Deutschland und Österreich, und des Außenministeriums der Republik Bulgarien.
Wenn jemand gesehen oder gehört Christina nach dem Abend des 23. März kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 179 9.474.223 oder schreiben Sie an mich.
Kommen Freunde, kann es zu finden!

Teilen !!!


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 20:22
wieso finde ich am 23.3. bei der Deutschen Bahn keine Zugverbindung von Erlangen nach Plovdiv? mir schlägt es da 24.3. vor?

Hinfahrt von Senden Einen Tag früher Einen Tag später Kalender
nach Zurück zur vollen Stunde Weiter zur vollen Stunde Abfahrt Ankunft Aktualisieren


Reisende 1 Reisender (Alter: - Jahre), 2. Klasse
Weitere Angaben ändern Neue Anfrage
Wählen Sie eine Verbindung
DruckansichtIhre Hinfahrtmöglichkeiten - sortiert nach
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte Preis für alle Reisenden*

Früher
Normalpreis
Erlangen
Di, 24.03.15 ab 00:46 35:38 4 S, EN, EC, D, R Verbindung liegt in der Vergangenheit
Bestellfrist verstrichen
Rückfahrt hinzufügen
Plovdiv Mi, 25.03.15 an 13:24
Erlangen
Di, 24.03.15 ab 09:09 34:48 3 ICE, RJ, R Verbindung liegt in der Vergangenheit
Kein Internetverkauf möglich
Rückfahrt hinzufügen
Plovdiv Mi, 25.03.15 an 20:57
Erlangen
Di, 24.03.15 ab 10:00 33:57 4 RE, ICE, RJ, R Verbindung liegt in der Vergangenheit
Kein Internetverkauf möglich
Rückfahrt hinzufügen
Plovdiv Mi, 25.03.15 an 20:57
Details für alle anzeigen Später
Schließen
MobilCheck
UmweltMobilCheck


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 20:35
Wörgl + Kufstein liegen da eindeutig nicht auf der Strecke, verstehe ich nicht, was sie da wollte?


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 20:41
Kenne mich nicht so gut mit DB bzw. Die österreiche Bahn, aber ķönnte man denn nicht unter Ankuft/Wörgl herausfinden von wo aus Züge gekommen sind. In so einem kleinen Kaff ďürften doch sooo viele Züge nachts nicht halten...


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 21:02
Vielleicht in München beim Umsteigen in den falschen Zug gestiegen? Aber zur fraglichen Zeit bietet sich da nichts an. Es gibt keine plausible Möglichkeit, wie man mit dem Zug um diese Zeit von Erlangen nach Wörgl kommt, und das auch noch, obwohl man nach Bulgarien will...


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 21:14
Dass sie auf der Flucht vor der Verfolgung noch in Deutschland an einem Bahnhof schnell in einem anderen Zug eingestiegen ist?


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 21:18
dann hoffen wir mal, dass auf den in Frage kommenden Bahnhöfen Überwachungskameras installiert sind


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 21:27
Der letzte Zug aus Kufstein kommt um 23.16 Uhr in Wörgl an. Aber erst um 1 Uhr hat sie das Taxi zurück nach Kufstein genommen. Was hat sie wohl in dieser Zeit gemacht? Und was wollte sie überhaupt in Kufstein? Sehr mysteriös das Ganze.


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 21:43
Du meinst, sie ist um 23.16 in Wörgl angekommen und um 1.00 mit Taxi WIEDER zurück nach Kufstein?


melden

Junge Frau wollte nach Bulgarien, aber kam dort nie an.

11.04.2015 um 21:54
Wenn sie mit dem Zug nach Wörgl gekommen ist, ist sie spätestens um 23.16 Uhr angekommen. Laut obiger Schilderung ist sie dann um 1 Uhr mit dem Taxi nach Kufstein gefahren. Dort wurde sie gegen ein Uhr am Bahnhof gesehen. Allerdings fahren um diese Zeit keine Züge mehr von Kufstein ab.


Anzeige

melden