Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lukas Neumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 16:55
Die Idee von @obskur wäre noch das harmloseste Szenario. Schön wäre es. Jedoch wäre dann sein Fahrrad nicht auch beim Vater?

Anzeige
melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 16:56
@Feelee
danke für die info, es bleibt ja dann nicht mehr viel übrig, entweder beim papa, ich denke der würde doch dann bei der mutter nachfragen ob sie davon weiß. bis jetzt immer noch vermisst? :-(


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 17:00
Die Tante hat sich gerade bei FB gemeldet. Er wurde immer noch nicht gefunden. :-(


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 17:12
Oh je,noch immer nicht da?!

Ich hatte auch die Hoffnung,daß er vielleicht jemanden besuchen ist,aber schrieb ich bereits oben und dem ist dann sicher schon lange nachgegangen worden.


Ich glaube schon,daß es leider normal ist,daß 8jährige alleine herumlaufen,viele müssen ab 6 Jahre schon alleine mit Bus und Bahn fahren,deshalb ist es leider auch vorstellbar,daß so ein kleiner Junge niemanden auffallen würde,wenn er alleine herumläuft.


Es ist wirrklich ein Unding,daß heute mittag jemand bei Facebook schrieb,daß er wieder da sei.


Vom Bahnhof ist man auch ruckzuck mit dem Auto Richtung Autobahn.....


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 17:16
Diese Verwirrung mit einem gefunden Kind kam daher, dass man wohl am Bahnhof in Köln ein Kind gefunden hat, dass auch als vermisst gilt.

Ist natürlich fatal, wenn man dann sofort einfach bei FB solche Infos postet.


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 17:16
Wo lest ihr das immer bei Facebook? @Feelee


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 17:18
danke @tenbells das frage ich mich auch immer :-)


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 17:23
@tenbells
Ich setze hier keine Links von Facebook. Schau mal bitte in Deine PNs.


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 17:52
Die Tante teilt soeben mit, dass Lukas lebend in Köln gefunden wurde.
Die Eltern sind nun auf dem Weg nach Köln.

Es gibt dazu noch keine offizielle Mitteilung. Jedoch gehe ich davon aus, dass die Tante das weiß.


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 17:57
Es wäre sehr schön, wenn das gut ausgegangen ist... ich hoffe es sehr.


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 17:57
wäre ja schön ,wenns nur n Lausebengelabenteuer war...


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 18:00
https://www.facebook.com/radiorur?fref=ts

Mir fällt richtig ein Stein vom Herzen,daß es ihm gut geht


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 18:03
Gott sei dank das der kleine lebt :-)


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 18:41
Hallöle, also in Brisant wurde er noch als vermisst gemeldet. Hoffe dass die Meldung, dass er gefunden wurde wirklich stimmt und es dem kleinen Knuffel gut geht.
Die ebenfalls vermisste Mandy kam dort als gefunden vor.


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 18:44
@Baruchan
Lukas wurde definitiv in der Kölner Innenstadt gefunden. Die örtlichen Medien, zum Beispiel Radio Rur, melden dies auch.

Ich kann nur leider nichts verlinken, weil ich mit dem Handy hier bin.


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 18:46
Oh man, ich hoffe wirklich ,
die Meldung stimmt ,
und Lukas wohlauf in Köln gefunden wurde.....


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 18:46
@Feelee
Ah dann muss es ja stimmen. Dann wussten die das wohl bei der Aufzeichnung noch nicht. Super.


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 18:48
MERZENICH. Aufatmen bei Polizei, Rettungskräften und unzähligen anderen Menschen in der Region: Der seit Donnerstag vermisste Achtjährige aus Merzenich im Kreis Düren ist wohlauf. Er ist am Freitagabend in Köln aufgefunden worden - die Polizei brachte ihn zurück nach Hause.

Wie die Aachener Polizei am Abend bestätigte, war der Achtjährige von zu Hause ausgebüchst und hatte sich nach Köln durchgeschlagen. „Aufmerksame Passanten erkannten den Jungen anhand des in einer Öffentlichkeitsfahndung verbreiteten Fotos im Bereich einer Postfiliale in Köln wieder“, erklärte der Pressesprecher der Aachener Polizei Werner Schneider am Abend. „Offenbar hatte sich der Achtjährige selbstständig gemacht und war von Düren mit dem Zug nach Köln gefahren.“
http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/kreis-dueren/riesige-erleichterung-achtjaehriger-ist-wieder-da-1.1065698


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 18:56
@SilentPain86
Danke für den Link. Da bin ich ja echt erleichtert, dass der Kleine nur ausgebüchst ist. Hoffendlich gehts ihm wirklich gut. Ich kenn das noch von mir.......bin auch mal zu ner Freundin im Dorf. Aber soo weit nach Köln.


melden

Lukas Neumann aus Düren-Merzenich vermisst

10.04.2015 um 19:00
Von Merzenich nach Köln ist man mit dem Zug oder der S-Bahn in weniger als einer halben Stunde.


Anzeige

melden