Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Hellersdorf Frau 18 Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:06
@DS79:
Wenn es nicht nur die Perspektive ist, sieht es für mich so aus, als ob er im zweiten Teil des Videos insbesondere das rechte Bein "ungesund" verdreht und leicht hinterherzieht bei jedem Schritt.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:07
Zitat von zuckertassezuckertasse schrieb:hat der mutmaßliche Täter nun eigentlich einen rudernd-watschelnden Gang;
Ist mir auch aufgefallen ... und dass er was unter der Jacke am Bauch hat :ask:
(auf dem 2. Bild)


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:08
@zuckertasse
ich finde im ersten Teil aber auch.

und die linke Hand in die Jackentasche zu stecken scheint auch eine Macke von Ihm zu sein

auffällig ist noch der Streifen am rechten Jackenärmel den ich auf der anderen Seite nicht erkennen kann


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:08
ich finde den anderen mit den jeansklamotten auch verdächtig ... :/


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:09
@zuckertasse
Erst im zweiten Teil?
Vielleicht hat sie ihn getreten wenn er es war.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:12
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Vielleicht hat sie ihn getreten wenn er es war.
kann nicht sein,denn


der erste Teil des Videos ist die Ausstiegsstation VOR DER TAT
der zweite Teil des Videos ist die Einstiegsstation VOR DER TAT


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:14
Zitat von DS79DS79 schrieb:kann nicht sein,denn

der erste Teil des Videos ist die Ausstiegsstation VOR DER TAT
der zweite Teil des Videos ist die Einstiegsstation VOR DER TAT
auch falsch. anders rum. 1. Teil Einstieg, 2. Teil Ausstieg. beides vor der Tat.

finde eigentlich nicht, dass er humpelt. aber das rechte Bein kreiselt ein wenig, scheint mehr spiel zu haben.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:15
Zitat von DocRiversDocRivers schrieb:auch falsch. anders rum. 1. Teil Einstieg, 2. Teil Ausstieg
Richtig :ok:


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:19
Sorry so habe ich es vorhin verstanden.

Also noch mal, der sehr hell erleuchtete Bhf. im zweiten Teil des Videos ist der Ausstiegsbahnhof Wuhletal ???

Wo gingen denn da die anderen Personen vom Bahnsteig (2 junge Männer und ein Mädchen) hin?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:20
Zitat von DocRiversDocRivers schrieb:Fazit: Kinder briefen!!!
+1

Was spricht eigentlich dagegen in der heutigen Zeit eine Vertrauensperson anzurufen und zu sagen: "Du ich geh hier gerade einen Weg lang, der ist nicht koscher. Bleib mal bitte dran und wenn ich schreie, rufst du Polizei. Ich bin da und dort."

Ich kann auch nicht glauben, dass so ein Mädchen einfach mal total sorglos nachts um halb zwei so einen Weg geht. So sehr hinter'm Mond lebt doch keiner.

@DS79
Denke das und anderes wollen die Ermittler durch den Zeugenaufruf herausfinden.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:20
Zitat von DS79DS79 schrieb:Wo gingen denn da die anderen Personen vom Bahnsteig (2 junge Männer und ein Mädchen) hin?
das möchte die Polizei auch gerne wissen

"Weitere Personen, die den U-Bahnzug um 1.37 Uhr verließen und/oder auf der Videosequenz auf dem Bahnsteig Wuhletal zu sehen sind, mögen sich bitte unbedingt als wichtige Zeugen melden, betonte ein Polizeisprecher gegenüber der Berliner Morgenpost. Als Zeugin gesucht wird auch eine junge Frau, die auf dem Video auf dem Bahnsteig Wuhletal hinter dem Tatverdächtigen zu sehen ist. "


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:21
Nein ich hab es so verstanden !!!!

1. Teil: Unterführung Wuhletal kurz vorm Ausgang Richtung Verbindungsweg-
2. Teil: Wuhletal nach dem Aussteigen 1:37

Das Einsteigen um 1:24 und das zusammenwarten ist gar nicht drauf. Da soll er sich ihr ja schon etwas genährt haben.


Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:25
@alex111:

nein. der erste Teil zeigt den Bahnhof Frankfurter Allee. die Fliesen sind charkateristisch für die alten UBahnhöfe entlang der B1/Frankfurter Allee (Stalinallee). die Unterführung i Wuhleteil ist weder gekachelt, noch so hell beleuchtet, noch so verwinkelt.

siehe Foto von victory. wurde hier aber schon vor ein paar seiten gepostet.

das warten und bilder aus der ubahn sind nicht drauf. das stimmt. man wollte sie bestimmt nicht in ihren letzten minuten zeigen. es tut zur täterekennung ja auch nichts zur sache.


melden
melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:30
Achso verstehe, sorry !

Wo sind dann die Fotos von Wuhletal? Aus der Unterführung, die ja auch überwacht sein soll? Komisch.

Also nochmal bitte:

1 Video ist Frankfurter Alle Unterführung BEVOR sie zusammen 1:24 dort einsteigen? Das kann doch nicht sein. Dann müsste er sie vorher schon gesichet haben.

und das 2. Video?



Also bitte noch einal genau sagen wo was ist. :(


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:32
also sage mal....

Wuhletal unmittelbar nach seinem Ausstieg. BEVOR er den Bahnhof verlässt. Bin nicht mal sicher, ob er überhaupt durch die Unterführung muss. Schließlich kommt doch die Bahn aus der Stadt rechts an und der Weg geht rechts nach Süden weg. durch die Unterführung muss nur, wer Richtung Norden (gen UKB, Blocks, etc.) will. aber das kann uns sicherlich Mr.Q nochmal genau sagen.

von der Unterführung gibt es bisher keine Aufnahmen.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:35
Vielleicht lassen sie die Aufnahmen aus der Unterführung auch weg, weil die qualitativ zu schlecht sind, oder es irgendetwas mit dem Täterwissen zu tun hat, da Hanna evtl. auch mit drauf ist? Weiß nicht.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:35
@DS79
Sorry kann gerade keine Videos ansehen.

@phoenix86
Wenn sie da wohnte ist sie da doch öfter lang gegangen, in vertrauter Umgebung ist man normal nicht so ängstlich.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

19.05.2015 um 23:41
@crimefan
Zustimmung. Mein Post war etwas allgemeiner und appellierender verfasst. Sowas darf einfach nicht mehr so oft passieren. :(

Die Eltern haben sie auch als sie noch jünger war immer über diesen Weg zum Bahnhof gebracht. Irgendwann war sie halt zu alt und wollte nicht mehr gebracht werden. Dann noch dieser beruhigende Umstand, dass da neue Laternen auf dem Weg installiert wurden... zum heulen die geschichte...


@DocRivers
Durch die Unterführung muss man in jedem Fall. Sowohl wenn man Richtung Dorfstraße will, als auch wenn man Richtung UKB geht. Der Bahnsteig liegt eine Ebene höher. Wenn die Unterführung videoüberwacht ist, müsste er zweimal da noch drauf sein.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 00:09
@phoenix86
Es ist wirklich tragisch, sehr viele Gewaltverbrechen passieren ganz in der Nähe vom sicheren Wohnort.
So nah an der rettenden Haustür.
Mir tun die Eltern so leid.

Ich hoffe echt dass während wir hier schreiben, schon jemand im Verhör sitzt.


Anzeige

melden