Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC, Taliban, Golfkrieg- Befohlener Protest?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
simplicissimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC, Taliban, Golfkrieg- Befohlener Protest?

15.10.2004 um 05:29
Link: www.wdr.de (extern)



Ich denke mal das viele von euch, wenn nicht alle, sich mit den Geschehnissen um und nach dem 11.09.2001 beschäftigt haben und vergeblich nach kritischen Dokumentarfilmen etc. gesucht haben. Die, die welche gefunden haben, wieviele fandet ihr!? Ich fand ganze drei! Wieviele davon wurden über das öffentlich rechtliche Fernsehen ausgestrahlt? Einer! Doch das alleine ist nicht kurios, zumindest nicht wenn man bedenkt das man generell zu ein und dem selben Schluss kommen muß! Das verwunderliche daran ist, das der WDR, der diesen Beitrag ausstrahlte und in seiner Internetpräsenz zu jeder ausgestrahlten Doku einen Link zu einer Beschreibung derselben einbringt, jedoch zu dem Beitrag "Aktenzeichen 11.9. ungelöst Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001" fehlt diese Verknüpfung. Ausgerechnet dieses Thema (alle archivierten Doku's aus den Jahren '02, '03 und '04 sind verlinkt), das in einem "souveränen" Staat ansich frei diskutierbar sein müßte, scheint bei diesem Sender als Makel auf der Weste zu gelten und verschweigenswert zu sein!
Aber es geht auch anders, Beispiel ZDF mit seinen Infoseiten und Beiträgen (z.B. Frontal 24 "Konjunktur für Verschwörer
") wo Skeptiker und Fragende als "wahnwitzig" und "ein häuflein Verrückter" bezeichnet werden nur weil sie die Beweise fordern die der Welt, insbesondere den US amerikanischen Bürgern zustehen! Ist diese "agressive" Zurückhaltung evtl. verordnet? Verordnet von denen die unsere Gebührenzahlungen für den Staat auf die öffentlich rechtlichen Anstalten verteilen? Von denen die "nebenbei" auch hohe politische Ämter in unserem Staat bekleiden? Meine Meinung? JA!!!
Um zur Überschrift zu kommen nach dieser wahnsinns Einleitung, wer entschied sich für die "NEIN" sagenden europäischen Staaten "NEIN" zu sagen, und welche Beziehung haben diese zu den USA? Zu deren Regierung? Geographisch? Es waren doch die, die "bis dahin" dem größten amerikanischen Einfluß unterlagen! Die, die bis zum heutigen Tag dieses "NEIN" nicht durchgesetzt sondern durch Blauhelmeinsätze etc. unterwandert haben! Genau die, die für die amerikanische Regierung geographisch "Das Tor zum Osten" darstellen, sei es für diplomatische, handels oder militärische Zwecke! Kann es nicht so gewesen sein, das diese Staaten gebeten wurden"NEIN" zu sagen damit sie aus dem Brennpunkt und unauffällig bleiben und somit "EINSATZBEREIT"?
Macht euch darüber Gedanken und ihr werdet sehen das "unsere Regierung" uns nicht regiert!
Und wenn man in die Vergangenheit schaut, sie tat es seid über einem halben Jahrhundert, wenn nicht schon läger, NICHT!

NIEMAND wird ALLEIN die Welt beherrschen solange MANCHE Menschen nicht aufhören zu DENKEN, zu FRAGEN oder zu HANDELN!

Anzeige
melden
simplicissimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC, Taliban, Golfkrieg- Befohlener Protest?

15.10.2004 um 05:30
Link: www.zdf.de (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2004)



Zweiter Link! ZDF

NIEMAND wird ALLEIN die Welt beherrschen solange MANCHE Menschen nicht aufhören zu DENKEN, zu FRAGEN oder zu HANDELN!


melden
simplicissimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC, Taliban, Golfkrieg- Befohlener Protest?

15.10.2004 um 05:33
Mit den Links klappt es nicht so recht daher hier zum kopieren
WDR: http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/archiv/2003/
ZDF: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2065514,00.html

NIEMAND wird ALLEIN die Welt beherrschen solange MANCHE Menschen nicht aufhören zu DENKEN, zu FRAGEN oder zu HANDELN!


melden

WTC, Taliban, Golfkrieg- Befohlener Protest?

15.10.2004 um 08:38
@simplicissimus

Naja die Beweise die diese Verschwörungstheoretiker gebracht haben waren ja wirklich nicht überragend!

z.B. dass beim Anschlag kein einziger Jude starb. In Wirklichkeit starben über 400.

Oder dass Photo vompentagon wo er sagte man könne keine Trümmer nach 1 Stunde sehen. Er meinte dass sagt aus das eine Rakete einschlug.

Das Foto war eine Internetfälschung!


Diese Verschwörungstheoretiker wollen alle nur auffallen weil sie sonst meist kein Wissen haben (nicht alle es gibt welche die ich sehr schätze).

Aber wie gesagt alles ist möglich nichts ist fix!


melden

WTC, Taliban, Golfkrieg- Befohlener Protest?

15.10.2004 um 18:36
Ich finde es auch nicht gerade überzeugend was da gesagt wird. Es müssen mehr beweiße her, also kurz gesagt, ich stimme Derek24 zu.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
simplicissimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC, Taliban, Golfkrieg- Befohlener Protest?

16.10.2004 um 02:38
Tatsache ist das es keine Beweise gibt, nur indizien, die jedoch sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache! Finde ich!
Die Beweise die es gibt werden ja bedauerlicher Weise zurückgehalten. Ist doch schon komisch das keinerlei Versuch unternommen wird den Zweiflern das Gegenteil zu beweisen, sondern es wird mit der Erklärung man brauche niemandem etwas zu beweisen gegen eindeutige Anzeichen der Vertuschung gearbeitet! Ein Beispiel: Die Maschine die ins Feld "gefallen" ist, soll sich tatsächlich in einem Loch von 15 Meter Durchmesser und sechs Metern Tiefe in einer einzigen Explosion (kurioser Weise brennt Benzin, auch Methanol, Explosionen bilden sich nur durch Gas Sauerstoffverbindungen, also hätte es eine Exolosion der freiwerdenden Gase und dann ein anhaltendes Feuer des Restbenzins geben müssen) pulverisiert haben! Selbst wenn, was bei solchen Temperaturen auch bei Aluminium unmöglich wäre, das Metall DURCH EINE EXPLOSION geschmolzen bzw. pulverisiert worden wäre hätte ein Loch in diesen Ausmassen das Volumen des Restmaterials niemals fassen können!
Wie dem auch sei, selbst bei einer Pulverisierung, hätte man ein Pulver, jedoch keine glattgebrannten stellen inmitten des Kraters, die eher auf verschmolzene Erdbestandteile hindeuten! Weiteres wäre wiederum, Knochen und Hautfetzen der Flugzeuginsassen sind gefunden worden! Diese Tatsache zugestehend, das Metall pulverisiert oder was auch immer, jedoch Leichenteile existieren, müßten doch auch die Ledersitze Teilweise erhalten geblieben sein! Vorausgesetzt man glaubt an diese irrwitzige Art einer Sekundeneinäscherung, sollten doch diese Materialien zumindest ebenso erhalten geblieben sein wie die menschlichen Überreste!
Tatsache ist für die eine wie die andere Seite, Glaubwürdigkeit erhält man nur durch reale Beweise, alles andere gibt Spielraum für Vermutungen!
Und die Vermutung das Beweise zurückgehalten werden um die Glaubwürdigkeit von Zweifeln zu minimieren scheint Momentan ein immer umfassender werdendes Indiz zu werden das die Zweifel berechtigt sein könnten!

NIEMAND wird ALLEIN die Welt beherrschen solange MANCHE Menschen nicht aufhören zu DENKEN, zu FRAGEN oder zu HANDELN!


melden

WTC, Taliban, Golfkrieg- Befohlener Protest?

11.11.2004 um 17:32
sehr gut gebrüllt löwe simplicissi! obwohl ich dich als kunstform nich leiden kann ;) muß ich dir doch ausnahmslos recht geben, nein ich setz noch ein drauf:
kein "umfassender werdendes indiz" sondern schon eine
tatsache, und ja ich kann noch mehr indizien für die untermauerung meiner tatsache liefern wenns sein muß...
haltet die ohren steif!


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: DEAGEL prophezeit massiven Bevölkerungsschwund bis 2025
Verschwörungen, 199 Beiträge, am 03.06.2022 von Lolita87
UnderBlackSun am 26.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 03.06.2022 »
Verschwörungen: All' die Äpfel
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 28.02.2017 von NeonMouse
AllyTuring am 28.01.2017, Seite: 1 2
38
am 28.02.2017 »
Verschwörungen: Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS?
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 11.01.2017 von Fedaykin
NormalLife am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2017 »
Verschwörungen: Verdeckte Operationen... Was ist davon zu halten?
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 04.08.2017 von Spöckenkieke
Apollyon am 02.06.2015
20
am 04.08.2017 »