Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Hellersdorf Frau 18 Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 12:54
@fantasia78
hast du einen Link dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 12:57
Zitat von tenbellstenbells schrieb:@fantasia78
hast du einen Link dazu?
Steht schon im Link von Konon drin.
http://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/der-verdaechtige-folgte-hanna-schon-in-der-bahn (Archiv-Version vom 05.07.2018)


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 13:01
@phoenix86 www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/gesuchte-personen/ es wird nach ihm gefandet.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 13:01
@phoenix86
danke schön.........


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 13:10
@Summaimperii
Bin kein Experte. Zunächst wurden/werden Hinweise auf eine verdächtige Person gesucht. Gibt es genug namentliche Hinweise und ist der Aufenthaltsort der gesuchten Person nicht geklärt, wird diese entweder per Haftbefehl (dann ist er dringend tatverdächtig bzw. auf der Flucht) oder Fahndungsverfügung gesucht. Man sollte mit den Mutmaßungen vorsichtig sein, Verdachtsmomente können auch in eine Sackgasse führen! Der Status der Suche kann sich aber zwischenzeitlich auch schon konkretisiert haben.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 13:15
@phoenix86
Wenn man in deinem Link weiter runterscrollt, stehen einem ja die Haare zu Berge, was in unserer Hauptstadt alles so an Fahndungen offen ist.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 13:15
@phoenix86

Es gibt verschidene Arten von Fahndungen, je nach dem welchen Status ein gesuchter hat.
Er gilt als Verdächdigter, daher kann ich mir gut vorstellen das man jetzt Stadtauswärts an Flughäfen und Bahnhöfen besonders aufmerksam ist.

de.m.wikipedia.org/wiki/Fahndung

Hoffentlich ist der nicht schon über alle Berge:(

@Comtesse das ist mal gerade ein Bruchteil dessen was hier abgeht :(


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 13:18
@Summaimperii
Bis Ende der Woche haben sie ihn!

@Comtesse
Ja, ist schön hier. ;)


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 13:23
Ok, lese gerade, dass man Suche und Fahndung auch synonym verwendet. Also kurzum, es wird nach ihm gefahndet.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 13:26
Heute Abend 20:15 kommt eine neue XY Sendung, da wird er sicher auch seine Bühne bekommen. Ich denke @phoenix86 wird Recht behalten. Ich denke die werden auch nicht sofort zuschlagen sondern erst abwarten was der sonst noch so treibt.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 13:56
Zitat von zuckertassezuckertasse schrieb:Kennst Du das konkrete Modell?
Nein, aber von der Aufmachung, den Schriftzug und so scheint das eine Jack Wolfskin Jacke zu sein. Modelle gibt es wahrscheinlich hunderte, die zum Bild passen würden.
Zitat von zuckertassezuckertasse schrieb:Und was meinst Du mit "Mainstream" und "kein haltbarer Beweis"?
Damit meine ich, dass jeder Dritte so eine Jacke von Jack Wolfskin hat (ich ja auch) und man mit der Marke/Firma nicht weit kommt, da sie sehr verbreitet ist. Und unter "kein haltbarer Beweis" meinte ich, dass man wohl kaum jemand wegen so einer Jacke festnehmen könnte, geschweige denn die Jacke als Indiz für die Verhaftung eines Mannes in dem alter mit dieser Figur ausreichen würde.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 14:35
Aber ich finde schon das der mann gut zu erkennen ist.
Also, wer ihn kennt bitte nicht scheuen es der Polizei zu melden auch wenn er ein "Freund" ist...
Entweder hat er ein junges leben beendet oder hat gegebenenfalls jemand in ihrer Nähe gesehen!

Ich hoffe wirklich das der Mensch der das gemacht hat schnell gefasst wird.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 16:36
Es gab eine Festnahme

https://twitter.com/polizeiberlin/status/601031289064534016


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 16:37
Update der Berliner Polizei (via twitter):
https://twitter.com/polizeiberlin/status/601031289064534016

"Ein Mann will sich selbst auf Fahndungs-Video erkannt haben. Ermittlungen der Moko dazu laufen. Er wurde vorläufig festgenommen."


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 16:38
@Konon Oh du warst eine Minute schneller!


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 16:39
Ihr habt ja auch nur eine Minute zwischen Euren Nicks ;-)

Meldung klingt für mich, als würde jemand sagen: "Huch, das bin ja ich, aber mit dem Mord habe ich nichts zu tun."


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 16:39
@cocoon Du wirst es verkraften ;)


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 16:41
@Hammurapi
Ja, könnte aber auch Flucht nach vorn sein! Abwarten.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 16:41
@Hammurapi

Ja klingt so wie Flucht nach vorne.

@@Konon

Gerade so :)


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

20.05.2015 um 16:42
Mal abwarten, was nun dabei raus kommt. Beim Verhör werden schon Fakten kommen, die so nicht in den Medien verlautet wurden


Anzeige

melden