Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Hellersdorf Frau 18 Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 02:03
Vll ist UHaft der falsche Begriff, kenne mich da nicht so aus. Es heißt, er sei festgenommen worden. Ich gehe also nicht davon aus, dass er aktuell zu Hause auf freiem Fuss ist.

Wie nennt man diese Verwahrung also richtig?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 02:07
Befragung. Er muss einem Haftrichter mit konkretem Tatverdacht vorgeführt werden. Wenn der sagt ne, dann dürfte er gehen. Denke aber dazu wirds nicht kommen. Kenn die Termini leider auch nicht wirklich.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 02:09
Befragung? Mit Freiheitsentzug?

Laut wiki heißt es tatsächlich "Festnahme" (Verhaftung) Wikipedia: Festnahme

Jetzt muss innerhalb von 48h der Haftrichter entscheiden, ob er in U-Haft kommt.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 02:12
Joa. Die Polizisten können ihn nicht ewig festhalten ohne stichhaltige Indizien. Entscheiden tut der Richter ob er in UHaft wandert. Das kann aber schnell entschieden sein. Über Nacht auch.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 04:27