Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin Hellersdorf Frau 18 Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 02:03
Vll ist UHaft der falsche Begriff, kenne mich da nicht so aus. Es heißt, er sei festgenommen worden. Ich gehe also nicht davon aus, dass er aktuell zu Hause auf freiem Fuss ist.

Wie nennt man diese Verwahrung also richtig?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 02:07
Befragung. Er muss einem Haftrichter mit konkretem Tatverdacht vorgeführt werden. Wenn der sagt ne, dann dürfte er gehen. Denke aber dazu wirds nicht kommen. Kenn die Termini leider auch nicht wirklich.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 02:09
Befragung? Mit Freiheitsentzug?

Laut wiki heißt es tatsächlich "Festnahme" (Verhaftung) Wikipedia: Festnahme

Jetzt muss innerhalb von 48h der Haftrichter entscheiden, ob er in U-Haft kommt.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 02:12
Joa. Die Polizisten können ihn nicht ewig festhalten ohne stichhaltige Indizien. Entscheiden tut der Richter ob er in UHaft wandert. Das kann aber schnell entschieden sein. Über Nacht auch.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 04:27
Die werden schon DNA vom Täter haben und morgen gleich überprüfen, ob der sich gestellte Mann jetzt als Täter in Frage kommt. So lange wird man ihn wohl erst einmal dort behalten in der Keithstraße (Sozusagen über Nacht weichkochen).
Und Augenscheinlich scheint es ja zumindest der Mann auf dem Video gewesen zu sein.

Der Mann sagt ja er habe mit der Tat nichts zu tun.
Vielleicht eine Flucht nach vorne, da er auf dem Video bereits erkannt und mehrfach angesprochen wurde
Ich frage mich, warum er eigentlich ohne Rechtsanwalt dort aufgekreuzt ist bei der Kripo?

Ich denke in den nächsten 12 Stunden erfährt man mehr Einzelheiten.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 06:42
Vielleicht hat der Mann sich auch für die Tat "verkleidet"?!
Auf dem 1.Blick würde ich auch sagen,daß es sich um einen ganz anderen typ Mann handelt-alleine von der Kleidung her.
Aber wie sagt man so schön:Kleider machen Leute.

Er trägt auf dem Video dunkle Sachen-den konnte man im Dunklen sicher nicht sehen.
Mit seinen Neonsachen wär er doch sicht-und erkennbar gewesen.

Und er wird nicht an die Kameras gedacht haben.Bzw.,daß das Video auch noch überall ausgestrahlt wird.

Deshalb hat er sich vielleicht bei der Polizei gemeldet-was blieb ihm auch anderes übrig?
Besser selber melden als das die Polizei jeden Moment vor der Türe steht.


Anfangs hab ich auch gedacht,daß es vielleicht ein anderer Mann auf dem Video sei.
Die Leute auf dem Bild wurden doch als wichtige Zeugen gesucht.
Auch dann wäre es klar,daß er sich gemeldet hat.
Dann müsste jetzt aber nichts überprüft werden oder er hätte wieder gehen können.

Vielleicht Überprüfung des Alibis?

Ich glaub aber eher,daß es der Mann aus dem Video mit der J.W.jacke ist.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:14
Ich war mir am Anfang auch nicht sicher ob es wirklich der Typ von den Überwachungsvideos ist. Auch hauptsächlich der Kleidung, aber da die Aufnahmen nachts entstanden sind und es nachts bekanntlicherweise kälter ist als tagsüber, kann ich mir gut vorstellen, das es ein und die selbe Person ist. Die letzten Tage war es hier in Berlin eher mild von den Temperaturen, da wäre eine Jack Wolfskin Jacke tagsüber wirklich etwas dick gewesen, so eine dünne kapuzenjacke wie bei der Festnahme, ist bei dem Wetter schön eher angemessen.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:41
Morgen,
also Leute, ich bitte euch.
der Mann, der sich bei der Poliei gemeldet hat, wird doch wohl wissen, wo er in der Nacht war und welche Kleidung er trug.
Ob er der Täter ist, steht auf einem anderen Blatt.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:42
Täter hat gestanden


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:43
Quelle?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:43
Hier der Link dazu ( Ein dummer Mensch !)
http://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/kaulsdorf-mord-verdaechtiger-gesteht (Archiv-Version vom 04.05.2017)


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:49
Danke! Na das ging ja wirklich fix.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:54
Es ist einfach so schlimm... wie soll man als Familie mit so etwas weiterleben.... der Schmerz muss so unerträglich sein.. es ist wirklich 150 Meter von dem Wohnhaus der Familie entfernt..

Ich bete für Hanna und ihre Familie ...


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:54
Zum Glück, wirklich.
So ist die Welt wieder ein bisschen sicherer.

Den Angehörigen alles erdenklich gute!


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:55
Gut, fragt sich nur wieso er nicht gleich mit einem Anwalt erschienen ist bzw. wieso er nicht gleich alles zugegeben hat? An der Rechtslage ändert sich ja dadurch nicht, bloß was hat er bei der Polizei erwartet? Dass die nicht mal DNA vergleichen....?


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:57
Sehr gut,dann läuft der Täter nicht mehr frei rum.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft,in der schweren Zeit.


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 08:58
Das kann ich dir aus Erfahrung sagen, Suinx,
und zwar dachte er, er würde zwar lockerflockig sagen können,
ich war zwar da, aber ich habe damit nichts zu tun!
und dass er das durchhält.. Aber wie heftig so ein Verhör in Wirklichkeit sein kann,
kann man sich nicht vorstellen... Der Druck ist so stark, das kann man nicht lange durchziehen!
Auch wenn man denkt, man ist mental stark!

Tja... Dumm ist der, der Dummes tut...


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 09:00
Das ist wirklich mal eine gute Nachricht.. einer weniger auf diesem Planeten.
Denke, dass er mit den Videoaufnahmen nicht gerechnet hat..


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 09:01
@Suinx

Er hat sicherlich nicht damit gerechnet so schnell "Aufzufliegen"...
Wer weiß wie die Tat begangen wurde, ehrlich gesagt möchte ich das gerade aber nicht so genau wissen wissen, bin ziemlich empfindlich...

Wichtig ist nur das dieser Mensch dafür seine gerechte Strafe erhält und alle zukünftigen Täter sich merken können, früher oder später bekommt man euch alle!


melden

Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party

21.05.2015 um 09:04
ich denke, er ist einfach dämlich. Zudem wer mit 18 schon Halbglatze trägt, was ja nicht ungewöhnlich ist, hat er unter Umständen kein großes Selbstwertgefühl. Deshalb auch die auffällige Kleidung. Vielleicht wollte er sein erstes Mal mit ihr. Interessant wird es sein ob die beiden sich kannten und ob er auch auf der Party war. Krass das er aussieht wie 50 auf dem Video und in Wirklichkeit 18 ist. Das er sich stellte war sicher auf Anraten der Eltern. Er dachte sich, wenn ich mich selber stelle, werden die niemals glauben, dass ich der Mörder bin! Jugendlicher Leichtsinn! Ich bin gespannt wie viel Jahre Knast er bekommt.


Anzeige

1x zitiertmelden