Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil, BKA, 11 Jähriger

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 14:57
Sein Muttermal ist immer präsent. Finde ich eindeutig auf jedem Foto. Das kann kein Zufall sein. Sogar sein Bart verdeckt nichts


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 14:58
Die Brillen taugen meiner Meinung nach nicht zum Ähnlichkeitvergleich, denn Brillen unterliegen mittlerweile auch einem gewissen Modediktat. Wenn man mal drauf achtet, haben Leute auf älteren Fotos meist sehr ähnliche Brillenmodelle, das liegt daran, dass diese Ausführungen zu dem Zeitpunkt modern waren.

Was mir an den Computerbildern des gesuchten mutmaßlichen Täters auffällt: Er hat auf einer Wange eine Narbe, die aussieht wie eine Windpocken-Narbe oder etwas Ähnliches. Auf den Bildern von Silvio sieht man an dieser Stelle keine.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:01
@Cara8
Cara8 schrieb:Sein Muttermal ist immer präsent. Finde ich eindeutig auf jedem Foto. Das kann kein Zufall sein. Sogar sein Bart verdeckt nichts
Ich finde es auch.
Das Muttermal kann fast kein anderer Mensch an der selben Stelle haben.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:02
auch die 3 prägnanten Rillen in der Unterlippe...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:04
aero schrieb:Wenn die Mutter von Silvio S. tatsächlich um eine umfassende aufklärung des falls bemüht ist wie es das offensichtlich mit ihrer meldung an die polizei so sein sollte,, müßte es auch möglich sein ihr von seiten der polizei die fotos des BKA-zimmers dieses threads einmal vorzulegen ob sie dieses als das ihres sohnes wiedererkennt ?
Die Polizei hat ja weit mehr Originalbilder als die wenigen, die sie veröffentlicht hat, auf der BKA-Seite heißt es unter anderem, dass man ganz bewusst keine Fotos zeigt, auf denen das Opfer zu sehen ist. Deswegen würde sie vermutlich nicht nur das Kinderzimmer, sondern auch die Bilder des Opfers für die Ermittlungen nutzen können, wenn sie jemanden verdächtigt.

Allerdings steht auf der BKA-Seite auch, dass man nur annimmt, also nicht 100%ig sicher ist, dass sich die Tat in Deutschland abspielte.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:04
Zumindest ist der Fall noch nicht von der Seite des BKA genommen worden... Ich finde die Ähnlichkeit aber auch verblüffend! Und in 12 Jahren verändert sich ein Mensch schon ordentlich. Dennoch sieht es wie eine Person aus.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:06
Aber ob auch schon in diese Eichtung ermittelt wird?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:09
@Gartenbauer
Nein, bestimmt nicht, die Polizei sitzt im Moment nur herum und wartet darauf, dass ihr in diesem Thread Leute sagen, was sie tun soll.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:10
@Noella
Noella schrieb:Allerdings steht auf der BKA-Seite auch, dass man nur annimmt, also nicht 100%ig sicher ist, dass sich die Tat in Deutschland abspielte.
Diese vermutung äußerte ich in diesem thread auch schon mal das das zimmer sich irgendwo auf der welt befinden kann.
Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen 22.05.2015 um 09:50

aero schrieb:
Ich gebe aber zu das eben alles was man sieht allerweltsgegenstände sind .


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:11
Laut BKA ist der Gesuchte der
Herstellung von kinderpornografischen Schriften verdächtigt
Im Moment werden sicher auch Computer und Festplatten von Silvio S. überprüft, so vorhanden, darauf würden sich sicher gegebenenfalls Hinweise finden.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:14
ich hatte hier heute nacht schon mitgeschrieben und war auch erst unsicher, aber die Augenbrauen, die obere Lippe (besonders die) und auch die kleineren Ohren und bei Silvio sind die weiter unten als bei der BKA Fahndung.

Fazit: ich glaube nicht, dass dies ein und dieselbe Person ist.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:22
Ich glaube, dass die Bilder, die das ganze Gesicht zeigen, computergeneriert sind und aus den Fotos, die nur einen Teil des Gesichts zeigen, erzeugt wurden. Daher kann es meiner Meinung auch sein, dass die obere Gesichtspartie (z.B. Augenbrauen, Haarfarbe) nicht unbedingt mit der Wirklichkeit übereinstimmen muss. Die Leute, die solche Fotos machen und ins Internet stellen, zeigen sich mE nach nicht komplett, damit sie nicht erkannt werden können.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:33
@Noella
Haha du hälst dich wohl für ganz schlau. Ich glaube, die Polizei hat im Moment genug zu tun, als sich um einen 12 Jahre zurückliegenden Fall zu kümmern. Momentan wird im Schrebergarten von Silvio S. gegraben und weiter intensiv ermittelt im Fall Elias und Mohamed! Vielleicht erstmal überlegen, bevor man den Mund aufmacht. 😉


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:33
@Bluelle


Wie gesagt, ich lege mich wegen der rechten augenbraue fest das dies nicht ein und dieselbe person sein kann.
Aber auch die lippen stimmen nicht überein.

Wären die lippen beider personen auf einer klarsichtfolie übereinandergelegt würde man sehen das die des BKA-gesuchten markantere s-ähnliche langezogenere schwingungen aufweist während die von Silvio S. mir ein wenig wie die lippen vorkommen (sy für diesen kuriosen vergleich) am bug der Aida-schiffe.

Silvio S. im profil betrachtet hat eher flache spitze, nach vorne gerichtete lippen und nicht diese eher wulstigeren lippen wie der BKA-gesuchte.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 15:52
@Gartenbauer

In einen Mordfall sind auch nur 2 bis 5 Polizisten beschäftigt, so wie im Tatort? Glaub mal, die stellen nicht den Garten auf den Kopf!
Beleidigend muss hier im Übrigen wohl keiner werden. Bei diesem Thema doch äußerst geschmacklos.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 16:28
Naja die Brillen taugen nicht zum Vergleich, da zwei völlig verschiedene Gestelle. Auffällig finde ich aber den Brillentyp. Die sind sich sehr ähnlich und ungewöhnlich, für jemanden um die 20-30.

Passt eher zu einer Person, die keinen Wert auf modische Details legt.

Zu den von dir @aero angemerkten Augenbrauen ( Ich finde das übrigens sehr interessant, wie unterschiedlich da die Einschätzungen und Sichtweisen sind und bin da überhaupt nicht böse über unterschiedliche Auffassungen, ganz im Gegenteil. ) fand ich zunächst auch keine große Übereinstimmung.

Nur muss man einfach mal bedenken, das der Mann auf den Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven aufgenommen wurde und mit unterschiedlicher Mimik. Menschliche Augenbrauen sind sehr beweglich und können gerade wirken, auch wenn sie das im " Normalzustand " nicht wirklich sind. Bei hoch gezogenen Brauen ist der Abstand und die Form eine andere. Die Haare der Brauen an den Außenseiten, finde ich auf beiden Bildern schon recht identisch.
Finde solche nachträglich bearbeiteten Fotos immer schwierig, da die Person dort meist verfremdet wirkt.

Mich hat eigentlich besonders das Muttermal und die Ausrichtung/ Abstand der Nase zur Mitte des Mundes überzeugt. Die Nasenspitze zeigt in beiden Fällen auf die linke Spitze der Oberlippe. Die Nase scheint etwas schräg zu stehen und ist optisch nicht mittig zum Mund, welcher auch eine asymetrische Oberlippe hat. Und das, finde ich sehr deutlich ausgeprägt. Ich hatte schon früher mal geschrieben, das die Narbe unter der Nase von einem typischen Sturz in der Kindheit herrühren könnte. Mit dem Fahrrad/ Roller o.ä. Kinder knallen da gerne mal mit dem Mund/ Nasenbereich auf den Lenker und das macht eben im Nachhinein diese typischen Narben.

Ich möchte niemanden von meiner Meinung überzeugen, das KTI hat da zum Glück die besseren Methoden um Gesichter abzugleichen und werden genau das auch tun. Mir ist die Ähnlichkeit einfach sofort aufgefallen und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 16:30
@nodoc
Ich danke dir für deinen Beitrag! Der spiegelt genau meine Gedanken wider :)

Ich bin (mittlerweile!!) auch der Überzeugung, dass es ein und derselbe ist!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 17:00
Wer sich mit der Formung und dem Wuchs von Augenbrauen auskennt- wird wissen, dass es nicht die gleiche Person sein kann! Ist auch nicht durch Zupfen erreichbar - und das der Typ kein permanent tattoo der Augenbrauen hat- lässt sich auch unschwer erkennen.
Der Schwung ist ein komplett anderer.... Lässt sich auch durch Mimik nicht in der Form verändern...
Von den unterschiedlichen Lippen mal ganz abgesehen...

Was glauben manche eigentlich wie viele bekloppte pädophelie Typen unterwegs sind... unzählige! Silvio s. hat sich derzeit sehr kleine wehrlose Jungen ausgewählt... Der gesuchte Täter - einen 11 jährigen Bengel - der zusätzlich noch für Videos herhalten musste... Zwei ganz abscheuliche Taten- aber vermutlch mit völlig anderer sexuell gelagerten (ekelhaft krankhaften...) Veranlagungen...
Wer weiß ob Täter XY nicht auch vordergründig noch seine finanzielle Interessen bediente?

Wir leben in einer kranken Welt und Silvio ist nur die Spitze des Eisberges...


melden
Anzeige
Myjestric227
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 17:12
image62di8tlsop


Sehe ich auch so das er es ist.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da jetzt nur noch darüber spekuliert wird, ob der TV im Fall Elias und Mohamed, auch der Täter in diesem Fall sein könnte, beenden wir nun die Spekulationen und lassen die Kripo ihre Arbeit machen. Hinweise gab es an die Beamten und somit kann weiter darüber diskutiert werden, wenn es Informationen dazu gibt
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt