Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil, BKA, 11 Jähriger

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:17
Das rote mit dem blauen Kreis ist ein thesafilm abroller.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:18
@lübke/Dziuny
Ja, das könnte sein; tesa..


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:20
Wie dumm die Typen auch noch immer sind, sich selbst dabei mit zu filmen und dann den Film ins Netz zu stellen. Leider ist das Bildmaterial sehr alt (12 Jahre), der Täter sieht vielleicht ganz anders aus heute. Und der Junge ist inzwischen erwachsen und könnte sich theoretisch selbst melden, wenn er sich nicht zu sehr schämt. Wenn er sich durch Geld oder Geschenke dazu bringen lassen hat, das mitzumachen (ein 11-jähriger kann sich normalerweise schon ganz gut wehren), dürfte die Schamgrenze noch höher sein, weil er dann wahrscheinlich das subjektive Empfinden hatte, "freiwillig" mitgemacht zu haben.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:21
Der firmenname auf dem drucker neben dem Moni müßte zu erkennen sein.
Aber ist ein abertausendfach artikel.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:23
Für mich sieht diese Bude komisch eingerichtet aus. Wie ein richtiges Jugendzimmer wirkt das nicht, total zusammengewürfelt, vor allem dieser altmodische Esszimmerstuhl, der da steht am Schreibtisch, normalerweise hat man doch einen Schreibtisch-/Bürostuhl. Das wirkt auf mich wie ein provisorisch eingerichtetes Zimmer aus Möbeln, die man gerade verfügbar hatte, nicht so, als sei das irgendwann mal extra (neu) für ihn eingerichtet worden. Viel Geld scheint er nicht zu haben.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:34
Könnt ihr mir sagen was das für ein Netz ist an der Heizung hinunter dem mobilen computertisch???

Korrigiere am computertisch angebracht. Wofür braucht man das???


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:35
Für mich sieht es so aus, als wenn in diesem Zimmer Multiplayer-Computerspiele gezockt wurden. Der linke PC steht ja auch einem Rolltisch, Joystick ist da. Gut möglich, dass man sich mit Gästen Rücken an Rücken setzte und gedoomt hat. Insofern wären auch spieleaffine Kumpels mögliche Wiedererkenner des Zimmers, wenn sie den TV nur zum Zocken besucht haben und von den sonstigen Vorgängen nichts ahnen konnten.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:35
@Comtesse
Auf eine Studentenbude trifft deine beschreibung zu.

An alle Gymnasiasten, Studenten, Akademiker.
Ich bin nur ein kleiner ehemaliger ( aber nicht dummer ) Hauptschüler.
Ich möchte nur zum ausdruck bringen das ich immer für leute wie euch größte bewunderung Empfunden habe und die ehrlichen von euch, wie andere Menschen auch, für mich unantastbar sind.
Es tut mir leid das ich hier in dieser häßlichen sache solche begriffe/bezeichnungen als beschreibung verwende.
Es sind auch nur Vermutungen die ich zu diesem fall habe.
Jeder Schüler, jeder Schulabschluß hat meinen respekt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:43
Ich halte den ganzen Thread hier für Humbug...

Es gibt Bilder des Täters; wer ihn kennt, soll beim BKA anrufen. Es gibt Bilder vom Zimmer; wer schonmal da war
und es wiedererkennt, ebenfalls.

Sich über Alltagsgegenstände auf zwei 12Jahre alten Fotos den Kopf zu zerbrechen, ist sinnfrei - der Täter wird
seine Adresse wohl kaum in die Tischplatte eingeritzt haben...


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:48
@m.mayen
Da muss ich dir allerdings recht geben und ich denke, dass das Zimmer sowie den Täter bestimmt jemand erkannt hat und demzufolge ein Erfolg der Fahndung nicht lange auf sich warten lassen dürfte. Mit Sicherheit gibt es auch andere "Opfer", die vielleicht ebenfalls etwas dazu beitragen können.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:50
@m.mayen
Mit allem respekt; bist du jetzt extra nach hier gekommen um uns das zu sagen ?
Laß uns doch.
Und vllt. liest irgendeine Behörde mit und konnte z.B. den ( evtl. ) tesa-abroller noch nicht identifiz.
Das stelle ich mir unter Allmy/Kriminalfälle vor.
"Die Polizei bittet um ihre mithilfe".
So heißt es doch ?
Ich gebe aber zu das eben alles was man sieht allerweltsgegenstände sind . Die bude könnte sich auch in den USA befinden.


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:56
@aerofly
aero schrieb:Und vllt. liest irgendeine Behörde mit und konnte z.B. den ( evtl. ) tesa-abroller noch nicht identifiz.
Das stelle ich mir unter Allmy/Kriminalfälle vor.
"Die Polizei bittet um ihre mithilfe".
Ich denke mal, dass sie Polizei alle Mittel hat, die Fotos zu vergrößern, zu verschärfen. Das bedeutet, dass die Polizei mit Sicherheit keine Mithilfe bei der Identifizierung eines Tesa-Abrollers benötigt.

Die Polizei benötigt eher Hinweise auf den Täter, der gezeigt wurde und auf das Zimmer, das eventuell jemandem bekannt vor kommt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:56
@m.mayen
Das ist hier auch immer Freizeitbeschäftigung und wenns uns Spaß macht ist alles ok !!!


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:58
@tuskam
Da muss ich Dir jetzt allerdings recht geben. Lösen werden wir hier sowieso keinen Fall. Ich finde es trotzdem einfach lustig, wie hier nochmals jedes Teil des Zimmers beschrieben wird.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:58
@lübke
Zu dem netz kann ich nichts sagen. Es hängt einfach da. Aber diese weiße Wand an dem es hängt scheint eine Rückwand des Rolltischleins zu sein.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:00
ich finde, dass sowohl der rechte Schreibtisch selbst gezimmert wirkt, ebenso das bett, ein tischler oder Zimmermann eventuell..?

wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass auf Foto 2 dieses raumschiffmodell auf einem menschlichem körper liegt, vermutlich dem des 11jährigen..


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:01
@Robin76
@m.mayen
Na dann kann man doch gleich die Rubrik Kriminalfälle schließen.

Es geht auch darum das viele zwar ein Bild sehen aber wesentlich Details ausblenden.
Zählt man noch ein paar auf könnte es ja sein das jemand sich erinnert.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:03
der Joystick auf bild eins wirkt auf mich wie eine CD Spindel, als halterung..Rechtshänder scheint er auch zu sein


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:06
@lübke
das netz scheint eine art aufbewahrungsnetz zu sein, erinnert mich an ikea


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 10:06
Studentenbude passt irgendwie nicht die haben viel mehr Bücher und Unterlagen in den Regalen.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt