Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil, BKA, 11 Jähriger

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:18
Dieses Mondfahrzeug schaut schon älter aus und es gibt Sammler dafür. Erst einmal wär es interessant dieses Fahrzeug zu identifizieren und dann kann man zb in anderen Foren weiter suchen.

Das PC Equipment schaut mir nach mitte ende 90ger Jahre aus, kann das jemand hier bestätigen


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:22
@aerofly diese Quader auf den Bettpfosten findest du auch im Text vom BKA als auffällig beschrieben. ...wäre ja evtl ein Hinweis, wenn man wüsste, wo es sowas zu kaufen gab (falls keine Massenware....)


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:31
Wenn ich den psychischen ausdruck der gesichtbilder beschreiben müßte;

Wohlgemerkt: so wie er auf diesen beiden bildern dargestellt ist;

würde ich ihn tatsächlich als jemanden beschreiben der ( sofern es nicht das zimmer eines bekannten ist ) als jemand der noch bei seinen eltern wohnt.
Eine Intelligenz besitzt die man auch teilweise als altklug bezeichnen kann. Er weiß vieles immer besser. Ist sehr selbstgerecht und arrogant....aber auch manchmal unreif.
Möglicherweise besitzen seine eltern vermögen, was ihn ein wenig unabhängig macht. Seine prägeeinfluß in seiner jugend war autoritär. Er hat vermutl ich ein gymnasium besucht.

An alle die mich jetzt kritisieren wollen; aufgrund solch einer schwerwiegenden tat habe ich das recht diese vermutungen hier anzustellen.

@Feelee
Ein elfjähriger junge ist doch glaube ich nicht mehr so das du ihn quasi, wie sehr kleine kinder, mit spielzeug hypnotisieren kannst.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:33
@aerofly
Wer sagt denn, dass er "nur" den 11jährigen zwischen hatte?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:33
@aerofly
Nee, elfjährige spielen nicht mehr mit Mondfahrzeigen!
Deswegen auch 2 Computer ... das ist interessanter!

Aus welchem JAhr ist das Foto? Hatte das keinen Stempel in den Exec-daten


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:39
@Feelee
Da hast du recht. Das kann natürlich auch sein.
Vllt. ist es dieses alter ca. 11 jahre; so genau kann man da ja auch nicht sagen, das er bevorzugt weil er in seiner jugend in diesem alter autoritären einfluß hatte der ihm nicht gut tat.
Aber auch wie du sagst auch jüngere möglicherweise.
Ein pluspunkt hat dieser fall: Man kann hier sspekulieren ohne political incorrect zu sein.
@tuskam
man sagte doch 2003 oder so...das andere gebe ich dir recht.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:55
Auf dem ersten Bild mit den zwei Computern interessieren mich zwei Gegenstände:

1. Was liegt da ganz rechts im Bild auf dem Tisch- sieht aus wie ein Tuch in rot/weiß, vielleicht eine Fahne, was mit Fußball zu tun hat?

2. Über dem Rechner auch ganz rechts befindet sich ein rot-blauer Gegenstand- das müsste doch eine Art Musikbox, CD-Player oder sowas sein. Dieses Ding kommt mir ganz stark bekannt vor, war vermutlich sehr modern damals?

Die Einschätzung bezüglich Täterprofil von @aerofly kann ich total nachvollziehen- ich würde diesen Typ Mensch- und auch das Zimmer weist daraufhin- als Nerd, Loser und Muttersöhnchen bezeichnen. Vermutlich wohnt er heute noch bei seinen Eltern und hat seine ein bis zwei Freunde, die ebenso absolut zurück gezogene Sonderlinge sind.

Krass find ich auch die Einschätzung des Alters vom BKA, auf mich wirken die Bilder eher auf einen höchstens 25-Jährigen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:02
@aerofly
Diesen Gedankengang hatte ich auch schon. Kann es sich vielleicht auch um ein Internatszimmer handeln oder ein Heim für Kinder? Haben die Kinder Internet?

Das Tuch auf dem Tisch könnte ein bedrucktes Handtuch sein.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:06
Das Tuch ist aus Frotteestoff... eher ein Handtuch !


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:07
Das tuch auf dem tisch scheint eine art buchstaben aufgedruckt oder eingestickt zu haben.
Es sind überwiegend alleweltsgegenstände die man sehen kann.
Kann jemand erkennen was das oben in diesem spindtschrank zu sehen ist ? Ganz oben; ist iwie silbrig.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:08
@tuskam
Bildaten findest du oben im ersten Post.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:10
Wenn Eure Einschätzungen richtig sind, dann würde der Täter zu dem Zeitpunkt noch zu Hause gewohnt haben. Somit müssten seine Eltern dieses Zimmer doch erkennen. Würde er allein wohnen, hätte ich Bedenken, dass niemand diesen Raum kennt. Da er in meinen Augen keinen großen Bekanntenkreis hat. Aber so müssten zumindest die Eltern das Zimmer erkennen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:10
@lübke
Danke ... aber die Bilder auf meinem Desktop liegen


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:11
Nochmal zu diesem Musikteil. Es sieht stark danach aus, dass es sich um ein Apple Produkt handelt. Ich gehe gerade mal die Produkte durch, Ipod und so gabs ja schon 2003.

Vielleicht erinnert sich da auch jemand dran.

@aerofly
Du meinst das Mikroskop?


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:11
@woertermord
Was das rote mit dem blauen kreis ist kann ich auch nicht erkennen.
Auf dem gleichen bild unten im schmalen schrank steht ein joistick. Ist das vorm Moni. links eine antenne ?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:13
Ich finde das Gesicht ist so klar Aufgenommen, da muss ihn doch irgendjemand erkennen. Schade das man auf den Büchern keinen Titel erkennt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:13
Feelee schrieb:Aber so müssten zumindest die Eltern das Zimmer erkennen.
Ja, davon geh ich aus. Aber das ist nicht sehr erfolgsversprechend, wenn nur die Eltern den Täter identifizieren können.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:13
Ist eigentlich die Identität des Kindes bekannt oder woher weiß man so genau, dass der Junge 11 ist und nicht z.B. 10 oder 12? Wenn die Identität bekannt ist, verstehe ich nicht, warum der Junge nicht selbst sagen kann, wo er da ist und wer der Typ ist.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:15
@Comtesse
Das habe ich mich auch gefragt. Aber wenn der Junge nicht identifiziert wurde, dann hätte man ihn doch auch per Foto gezeigt oder? In anderen Fällen wurden Bilder von Kindern gezeigt und aufgrund dessen konnte man den Täter überführen.


melden
Anzeige
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 09:16
@woertermord
Ja, vllt. ist´s ein mikroskop.

aber @ all
Es kann auch sein das er Student ist und das seine Studentenbude.
Ich glaube er hätte viel zu viel schamgefühle seinem Autoritäten gegenüber um sowas kaltschnäuzig im haus seiner Eltern aufzuziehen.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Amanda Knox10.856 Beiträge